Lieblingsfußballmannschaft

  • Zitat

    Original von Campino
    Ich find persönlich BFC besser als Union!
    Die Unioner sind doch mal ne katastrophale Mannschaft :))


    Det jibt jetz aba Minuspunkte :D


    Ick kann der Hooligan-Hobby-NeoNazi-Fanszene beim BFC definitiv nix positives abgewinnen.
    Dabei is die Mannschaft relativ unerheblich....btw. Union steht inne Tabelle besser wie "Die Da Dreistern"...das nur zum Thema "katastrophale Mannschaft"

  • Zitat

    Original von RammsteinBerlin


    Det jibt jetz aba Minuspunkte :D


    Ick kann der Hooligan-Hobby-NeoNazi-Fanszene beim BFC definitiv nix positives abgewinnen.


    Wenn BFC ne "Hooligan-Hobby-NeoNazi-Fanszene" sind??
    Was is dann Union bitte schön???
    Naja mir sollts net stören.....in der Oberliga NOFV find ich eigentlich nur die 03eier ganz ok!

  • Zitat

    Original von Campino


    Wenn BFC ne "Hooligan-Hobby-NeoNazi-Fanszene" sind??
    Was is dann Union bitte schön???
    Naja mir sollts net stören.....in der Oberliga NOFV find ich eigentlich nur die 03eier ganz ok!


    Bei Union jibbet durchaus auch so nen Pack, will ick jarnich abstreiten...nur bei "Denen Da" is dieses Pack inne Überzahl....wat unter anderem denen ihre Sponsoren zeigen...unter anderem Hoolywood und so.


    P.S.: Sollte keinesfalls nen persönlicher Angriff sein

  • Zitat

    Original von RammsteinBerlin



    P.S.: Sollte keinesfalls nen persönlicher Angriff sein


    nene bin ja weder Union noch BFCfan!


    < << <IS nen treuer FC Energie Cottbusfan 8)
    Apropo heute noch gegen BTSV Braunschweig!
    3 Punkte heute und Cottbus is auf platz 3 :anbet:

  • Na @St.Pauli



    Cottbus heute 2:0 in Haching und dank an Saarbrücken und 1860
    Steht Cottbus immernoch auf Platz 3 :) 8) :D
    Nur blöd das der KSC gewonnen hat.


    Wegenmeiner kann jeder Cottbus von der 3 verdrängen aber nicht der KSC!!!! :tongue:

  • Ich bin Fan vom FC Basel. Wir sind jetzt im Uefa-Cup-Viertelfinal und spielen gegen den FC Middlesbrough. Nachdem wir schon die AS Monaco und Strasbourg rausgeschossen haben, stehen die Chancen nicht schlecht, auch gegen "Boro" weiter zu kommen, denn die sind von der Stärke her nicht viel besser als Monaco. Im Halbfinale würden wir dann entweder auf Rapid oder Steaua Bukarest treffen. Also die Sensation Final liegt drin. Und die Chancen sind ziemlich hoch, dass das diesjährige Uefa-Cup-Final FC Basel-FC Schalke 04 heisst. Gegen die haben wir ja letztes Jahr schon 1:1 unentschieden gespielt.
    Neben dem FC Basel habe ich aus vielen Ländern Lieblingsmannschaften. Hertha BSC Berlin (Deutschland), FC Barcelona (Spanien), Aston Villa (England), Celtic Glasgow (Schottland), Austria Lustenau (Österreich) und Inter Mailand (Italien). FC L'escala (5. Liga/Spanien) habe ich noch vergessen.
    Aber: Die Nummer 1 ist der FC Basel!



    8) 8) 8) 8) :bflamme: 8) 8) :bflamme: 8) 8) 8) 8)


  • [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von hagbart
    msv neuruppin hat ja den babelsberg 03 mit 5:0 geplättet^^


    einen direkten konkurenten, leider wirds ja eh nix mitn aufstieg ;(


    Echt nicht.....nur weil sie kein Geld haben.
    Naja vllt. zahlt ja die Stadt noch was oder nochmal benifizspiel gegen die Bayern :))