Lieblingsfußballmannschaft

  • Zitat

    Original von St. Pauli
    aufstieg? :] da haben wir aber am wochenende noch ein wort mitzureden. noch hängen jena mit kiel, lübeck und pauli eng zusammen. wer mit essen zusammen aufsteigt ist noch überhaupt nicht entschieden.:bbat:


    Ey gehst du am Samstag auch nach Jena?
    Ich gehe extra hin weil St.Pauli kommt.Da würd das Stadion mal voll und es ist bestimmt tolle Stimmung.
    Naja vieleicht sehen wir uns^^ ;)

  • Zitat

    Original von hagbart
    msv neuruppin hat ja den babelsberg 03 mit 5:0 geplättet^^


    einen direkten konkurenten, leider wirds ja eh nix mitn aufstieg ;(


    Und wir ham jetz euern Trainer :))

  • Warum hat Union eigentlich Wassilev ( wird der so geschrieben? ) entlassen?
    Und ich denk mal Union steigt auf!
    Schade eigentlich für Neuruppin

  • Zitat

    Original von Ramms+einBerlin


    Naja... 3 mal nach Bulgarien gereist isser und nur 1 mal hatta sich ooch abgemeldet....


    guck doch einfach auf http://www.fc-union-berlin.de ;)


    wie ich schon geschrieben zum thema schreier habe...
    "die ratten verlassen zu zuerst das sinkende schiff"



    dafür ham wir jetzt wolfgang sidka als neuen trainer... naja und schreier is mir echt egal...und ich gönne es eher den babelsbergen als den ollen unionern...schreier is halt ein potenezieller nichtaufsteiger


  • Der CB der ja bekanntlich Ex-Unioner und Ex-Cottbusser is, is inne Geschäftsstelle mit fürs sportliche zuständich


    3d17: Shice uff den Link: Beeck is Team-Manager bei uns!

  • Zitat

    Original von St. Pauli


    aufstieg? :] da haben wir aber am wochenende noch ein wort mitzureden. noch hängen jena mit kiel, lübeck und pauli eng zusammen. wer mit essen zusammen aufsteigt ist noch überhaupt nicht entschieden.:bbat:


    wer sagt denn dass essen aufsteigt??? nicht vergessen die habne zwei spiele mehr als der rest. also noch ncihts entschieden. ich würde mir jena und st.pauli wünschen, da bekanntlich beide ein gutes verhältnis zur wismut haben

  • ja, jena und pauli aufsteigen wär für mich auch das schönste. als "ossi" freut man sich ja auch wenn eine mannschaft aus den neuen bundesländern weiter kommt. aber am wichtigsten ist mir natülich das st.pauli aufsteigt. das wäre mit einer niederlage gegen jena natürlich sehr schwer. auch wenn essen 2 spiele voraus sind glaub ich das die aufsteigen.

  • Zitat

    Original von St. Pauli
    ja, jena und pauli aufsteigen wär für mich auch das schönste. als "ossi" freut man sich ja auch wenn eine mannschaft aus den neuen bundesländern weiter kommt. aber am wichtigsten ist mir natülich das st.pauli aufsteigt. das wäre mit einer niederlage gegen jena natürlich sehr schwer. auch wenn essen 2 spiele voraus sind glaub ich das die aufsteigen.


    Also dadurch das Jena heute gegen St.Pauli 1:0 gewonnen hat,haben es St.Pauli schwer aufzusteige.
    Das spiel war übrigens ein hammer ding.Das Stadion war seit langem wieder mal ausverkauft.Und das zu einem Normalen Punktspiel. :banana:
    11.000 Zuschauer warns,aber wenn die eine Trübühne,die geschlossen war offen wär dan wären es 12.000 gewesen.
    Die stimmung war super.Die St.Pauli Fans haben in der ersten Halbzeit richtig eingeheitz doch in der 2. nicht mehr so sehr.
    Die Jenaer Fans haben auch eine tolle Stimmung gemacht und es war ein wahres Erlebnis,Fußball feeling pur ;)


    Ich würde es St.Pauli aber trotzdem gönnen aufzusteugen,den die gehören mind. in die 2.Liga :D

  • Jopp is sind noch 5 nervenkitzelspiele.....hab mir sogar schon für den letzten Spieltag zuhause gegen 1860 karten bestellt...wenn sie dann Aufsteigen werden die Fans von Cottbus auf dem Platz geschickt.


    Aber du hast recht man darf sich noch nicht zufreuen.


  • ja, wenns jetzt noch klappen sollwird es richtig schwer. Aber, die hoffnung stirbt zuletzt.

  • Pauli muß ja auch noch nach Osnabrück.Da bei uns auf dem Rasen in der letzten Zeit alles scheisse läuft(heul) sind die 3 Punkte schon geschenkt.
    Aber in der nächsten Saison sind wir auch wieder oben dabei!

  • @st-pauli: schade für euch, aber ihr habt ja noch nächste saison zeit dafür und dann zieht ihr das ding bis zum schluss durch. vielleicht mir fortuna düsseldorf :( :(