Lieblingsfußballmannschaft

  • ich denke auch das gewalt nicht das mittel sein kann.nur, erzeugt doch bekanntlich gewalt gegengewalt. und, so ist es mir bekannt, kommen bei uns nur solche situationen auf wenn fleischmützen in der nähe sind und stress provozieren. in meinem umfeld ist es mir nicht zu ohren gekommen das autonome aus lust an gewalt losrennen um irgendwelchen leuten gewalt zuzusetzten. andersrum ist es bei den "rechten". ständig höre ich von übergriffen und ns verhärlichendem material was in der bevölkerung illegal in umlauf gebracht wird. ( nicht durch die lokalpresse)das tolleriere ich nicht!!! diesbezüglich ist es nicht verwunderlich das dieses verhalten auf unmut, und im extrem fall zu gewalt führt. ich denke der springende punkt bzw ausgangspunkt sind die rechten.


    eddi, ich wollte dich in keinster weise angreifen, nichts liegt mir ferner. das war und ist nicht mein stil weit weg in irgend einem forum menschen zu belegen oder sowas


    mfg und viva st.pauli

    Einmal editiert, zuletzt von St. Pauli ()

  • Zitat

    Original von St. Pauli
    ich denke auch das gewalt nicht das mittel sein kann.nur, erzeugt doch bekanntlich gewalt gegengewalt. und, so ist es mir bekannt, kommen bei uns nur solche situationen auf wenn fleischmützen in der nähe sind und stress provozieren. in meinem umfeld ist es mir nicht zu ohren gekommen das autonome aus lust an gewalt losrennen um irgendwelchen leuten gewalt zuzusetzten. andersrum ist es bei den "rechten". ständig höre ich von übergriffen und ns verhärlichendem material was in der bevölkerung illegal in umlauf gebracht wird. ( nicht durch die lokalpresse)das tolleriere ich nicht!!! diesbezüglich ist es nicht verwunderlich das dieses verhalten auf unmut, und im extrem fall zu gewalt führt. ich denke der springende punkt bzw ausgangspunkt sind die rechten.


    eddi, ich wollte dich in keinster weise angreifen, nichts liegt mir ferner. das war und ist nicht mein stil weit weg in irgend einem forum menschen zu belegen oder sowas


    mfg und viva st.pauli


    ich denke mal du achtest nur auf gewalttaten der rechten. ich geb dir mal nen denkanstoß. mit wem prügeln sich meistens die rechten???? mit ausländern? wohl eher nicht. ODER wer randaliert bei nazi-demos und zündet mülltonnen an??? also so viel zu lieben linken...

  • Ihr solltet euch auch mal den Inhalt der Seite genauer ansehen. Dort wird lediglich darüber Berichtet wie sich linksextreme verhalten und das sie genauso schlimm sind wie rechtsextreme.

  • Zitat

    Original von Eddi
    Naja^^ das Thema "Rechtsradikalismuss" ist ja auch in der Fußballszene ein Thema ;)


    wo ich dir recht geben muss. bei manchem verein stärker, bei anderen gering bis garnicht.

  • Zitat

    Original von St. Pauli


    wo ich dir recht geben muss. bei manchem verein stärker, bei anderen gering bis garnicht.


    ich sag nur italien....in rom mit den asozialem spinner...

  • wird das in italien geduldet. ich denke in deutschland wär binnen weniger minuten der block geräumt werden. mal schauen ob sie ihre tollen schilder zur wm mitbringen wenn italien spielt.

  • Zitat

    Original von St. Pauli
    wird das in italien geduldet. ich denke in deutschland wär binnen weniger minuten der block geräumt werden. mal schauen ob sie ihre tollen schilder zur wm mitbringen wenn italien spielt.


    Naja in Italien ist der Rassismus eigentlich geduldet!
    Dagegen sagt keiner was du kannst sogar legal Rasistenfahnen kaufen!

  • Zitat

    Original von Campino


    Naja in Italien ist der Rassismus eigentlich geduldet!
    Dagegen sagt keiner was du kannst sogar legal Rasistenfahnen kaufen!


    "geduldet" ist übertrieben,einmal mussten sie bei nem Juve-Spiel die ganze Kurve räumen,weil irgendein Spast rassistische Parolen auf Flyern verteilt hat....
    Aber ansonsten,ich sach nur
    Riva de Garda,Hitler-Wein an der Tankstelle,Moussolini- (Fußball!)-
    Trikots im Fanshop...
    waagrechter Kotzstrahl-------------------------------------------------------------->


    bach2topic: HSV!!!

    Die 10 Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
    die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import
    von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

    Einmal editiert, zuletzt von lily ()

  • Zitat

    Original von Eddi
    Lazio Rom Südkurve....alle halten blaue und weiße Schilder hoch und in der Mitte ein großes Hakenkreuz


    :augenreib: :evil:

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

  • Natürlich bin ich Bayernfan.Schon seit 94 und das wird sich auch niiiiiiiiiiiiiiiie mehr ändern.Scheiß auf den BVB und Hände hoch für die Bayern.Wir holen uns dieses Kahr wieder die Schale.YEAh oder YEAH? 8) 8) 8) 8) 8) 8)

  • ach fuck...die scheiß unioner steigen jetzt noch auf...



    boah was fürn scheiß schiri...voll das böse foul von seering...alter...


    auf die fresse :evil: :evil: