Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LifE_IS_PaiN

[SpaM-KinG]

• »LifE_IS_PaiN« ist männlich
  • »LifE_IS_PaiN« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

426

Montag, 15. Mai 2006, 00:11

Zitat

Original von hagbart
ich drück den cottbusern die dauemen....die müssen da wieder rein in die 1. ....

http://focus.msn.de/sport/fussball/fussb…_nid_28941.html

lol....sag ich nur....das hätte ich gern mal erlebt...bestimmt schölne action gewesen...naja wie man erlesen konnte haben die sicherheitskräfte versagt,bei solchen spielen is doch klar das es nix wird wenn se nix machen...

Ob der Ordner der von 3 (!!!!) Dynamo-Wichsern krankenhausreif getreten wurde, det ooch für "Schöne Action" hielt wag ick einfach mal zu bezweifeln....

TOD UND HASS DEM BFC (und seinen Hooligan-Spacken-Fans) X(

MFG: Forza Grande Union Berlin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LifE_IS_PaiN« (15. Mai 2006, 00:13)

Campino

unregistriert

427

Dienstag, 16. Mai 2006, 15:34

:D

Merh brauch man dazu nicht mehr sagen.

• »hagbart« ist männlich

• Nachricht senden

428

Mittwoch, 17. Mai 2006, 19:49

nice panorama...

barcelona gewinnt heute 2:1 gegen arsenal !!!

wo spielen die heute ? im prinzenpark oder stade de france ?

und markus zschische hat bei unioon berlin unterschrieben der sack, genau wie schreier damals :)) :))

@union-fans....meine vorhersage: cepni unterschreibt auch noch
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hagbart« (17. Mai 2006, 19:51)

LifE_IS_PaiN

[SpaM-KinG]

• Nachricht senden

429

Freitag, 19. Mai 2006, 00:02

Zitat

Original von hagbart
nice panorama...

barcelona gewinnt heute 2:1 gegen arsenal !!!

wo spielen die heute ? im prinzenpark oder stade de france ?

und markus zschische hat bei unioon berlin unterschrieben der sack, genau wie schreier damals :)) :))

@union-fans....meine vorhersage: cepni unterschreibt auch noch

Heul doch ;) ....*nur Spass*

MFG: Gruppo Anti BFC Dynamo & Gruppo Forza RossoBianco Berlin ;)

• »hagbart« ist männlich

• Nachricht senden

430

Freitag, 19. Mai 2006, 00:13

wenn ich heuln würde , hätte ich den " ;(" reingehaun...

aber wie gesagt...cepni wird auch noch kommen...
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

LifE_IS_PaiN

[SpaM-KinG]

• Nachricht senden

431

Freitag, 19. Mai 2006, 00:53

Wie gesagt Haggi, war nur Spass

Wünsch euch Neuruppern viel Erfolg inne OL nächste Saison....knallt die Vollidioten vom BFC bitte ordentlich wech wenna jejen die spielt ;)

MFG: Forza Rosso Bianco Ultrà ;)

• »RichardsBabe20« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. Mai 2006

• Nachricht senden

432

Freitag, 19. Mai 2006, 11:23

HANNOVER 96!!!!!!!!

Such a lonely day, and it's mine. The most loneliest day in my life
Such a lonely day, should be banned. It's a day that I can't stand

:bflamme: Ob ihr wirklich richtig steht, erfahrt ihr, wenn das Licht angeht :bflamme:

LifE_IS_PaiN

[SpaM-KinG]

• Nachricht senden

433

Freitag, 19. Mai 2006, 12:51

Zitat

Original von RichardsBabe20
HANNOVER 96!!!!!!!!

Nix da...
1.FC UNION BERLIN !!!!!!! ;) :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LifE_IS_PaiN« (19. Mai 2006, 12:52)

• »Mad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. November 2005

• Nachricht senden

434

Freitag, 19. Mai 2006, 18:06

Zitat

Original von Ramms+einBerlin

Zitat

Original von RichardsBabe20
HANNOVER 96!!!!!!!!

Nix da...
1.FC UNION BERLIN !!!!!!! ;) :]

da habt ihr nächste saison richtig viel zu tun mit magdeburg und dresden vielleicht noch erfurt. aber mit schlägereien kennt ihr euch ja aus.

und immer schön auf den bfc drauf haun, aber keinen deut besser sein :evil: :evil: :evil:

Campino

unregistriert

435

Freitag, 19. Mai 2006, 18:32

Naja die Unioner sind nicht gerade schlimm!
Am wochenende hatten sie sich auch kaum gewehrt gegen die Bfcfans.....die Unioner sind ja geflüchtet kamen aber ann wieder zurück!

Versteh ich zwar nich soganz richtig...aber mal ehrlich BFC Dynamo Berlin is nen absolut beschißener Verein nur rechtsradikale und Hooligans als fans haben die!!!

Und was der Verein sich aufregt wegen der aktion am Samstag!
Manchmal kommts mir so vor als würde der Verein die Fans sogar unterstützen! :augenreib:

Tony

time_to_play_the_game

• »Tony« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2006

• Nachricht senden

436

Samstag, 20. Mai 2006, 16:30

jawoll, Erfurt hat 5:1 gegen Wattenscheid gewonnen!!!! :banana: :banana:

damit müssten sie eigentlich den Klassenerhalt geschafft haben! :D

Scheiß Jena is aufgestiegen, naja Punkt und Tore Lieferant, eine Saison dann sind die eh wieder unten und Erfurt steigt wieder auf!!
Tony on Tour:

04.12.10 - Motörhead / Stuttgart, H.M.S. Halle
30.04.11 - In Extremo / Erfurt, Thüringenhalle
02.07.11 - BIG 4 / Gelsenkirchen, Veltins Arena
31.10.11 - Volbeat / Frankfurt, Jahrhunderthalle
05.11.11 - Jennifer Rostock /Erfurt, Stadtgarten
17.11.11 - Rammstein / Leipzig, Arena
08.12.11 - Rammstein / Frankfurt, Festhalle

:rockin:

• »Mad« ist männlich

• Nachricht senden

437

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:50

Zitat

Original von Tony
Scheiß Jena is aufgestiegen, naja Punkt und Tore Lieferant, eine Saison dann sind die eh wieder unten und Erfurt steigt wieder auf!!

genau und de bayern gewinnen die champions-league :)) :)) :anbet: :anbet:

438

Sonntag, 21. Mai 2006, 18:44

Was hast du denn Tony? Jena ist doch ne geile Mannschaft, wir sollten uns über jeden Traditionsverein in 1. + 2. BuLi freuen!

Campino

unregistriert

439

Sonntag, 21. Mai 2006, 18:47

Erfurt + Jena = Hass :tongue:

genau wie

Dortmund + Schalke

@MHB

440

Sonntag, 21. Mai 2006, 18:50

Hm. Ok. Aber ich finde dass Misgönnen unsportlich ist ... [das mit dem Hass wusste ich nicht :] ]

Campino

unregistriert

441

Sonntag, 21. Mai 2006, 18:58

Zitat

Original von mein_herz_brennt
Hm. Ok. Aber ich finde dass Misgönnen unsportlich ist ... [das mit dem Hass wusste ich nicht :] ]

Trotzdem blöd das man es Jena nicht gönt.

Bei mir isses ja auch so das sich cottbus und dresden ncih leiden können.....finds aber trotzdem schade das Dresden absteigt und das nur weil 1860 probleme hat! X(

1860 regt mich zurzeit sowieso übelst auf! :evil:

• »(K)einEngel« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

• Nachricht senden

442

Sonntag, 21. Mai 2006, 20:05

die nummer 1 im norden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :banana: :banana: :banana::headbang: :headbang: :rocker: :rocker: werder!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bremen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:rockin: Gott weiß ich will kein Engel sein :rockin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »(K)einEngel« (21. Mai 2006, 20:06)

St. Pauli

unregistriert

443

Sonntag, 21. Mai 2006, 22:32

Zitat

Original von (K)einEngel
die nummer 1 im norden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :banana: :banana: :banana::headbang: :headbang: :rocker: :rocker: werder!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bremen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

is klar... :))

LifE_IS_PaiN

[SpaM-KinG]

• Nachricht senden

444

Montag, 22. Mai 2006, 00:45

Zitat

Original von Campino
Naja die Unioner sind nicht gerade schlimm!
Am wochenende hatten sie sich auch kaum gewehrt gegen die Bfcfans.....die Unioner sind ja geflüchtet kamen aber ann wieder zurück!

Versteh ich zwar nich soganz richtig...aber mal ehrlich BFC Dynamo Berlin is nen absolut beschißener Verein nur rechtsradikale und Hooligans als fans haben die!!!

Und was der Verein sich aufregt wegen der aktion am Samstag!
Manchmal kommts mir so vor als würde der Verein die Fans sogar unterstützen! :augenreib:

Eben... vorallem die BFCer wussten det im Stadion unsre Ultras net anwesend waren, da se det Spiel boykottierten aus diversen Gründen.
Ergo, im Stadion warn NUR Frauen, Kids und Kutten /über 40-Fraktion und dieses Pack aus dem "verbotenen Bezirk" jeht TROTZDEM auf unsere Leute und Ordner (einer liegt immer noch im Kranknhaus, weil se zu 3 auf den eingetreten ham) los. Und Mad warste bei dem Spiel Union vs. Hohenschönhausener FaschoSchweine überhaupt da???
Wenn ja, würdeste die Schweinehunde nämlich net in Schutz nehmen!

• »RichardsBabe20« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. Mai 2006

• Nachricht senden

445

Montag, 22. Mai 2006, 15:45

HANNOVER 96!!!!!!!!!!!!

Such a lonely day, and it's mine. The most loneliest day in my life
Such a lonely day, should be banned. It's a day that I can't stand

:bflamme: Ob ihr wirklich richtig steht, erfahrt ihr, wenn das Licht angeht :bflamme:

• »Mad« ist männlich

• Nachricht senden

446

Mittwoch, 24. Mai 2006, 09:44

Zitat

Und Mad warste bei dem Spiel Union vs. Hohenschönhausener FaschoSchweine überhaupt da???

nö was soll ich denn da??? dumm gegen dümmer angucken. nee is mir zu doof :] :]. es geht darum, dass ich den bfc in schutz nehmen will, sondern nur das du erkennst, dass ihr auch nicht besser seid.

ich war bei euch als ihr zweite liga gespielt habt und da war ich froh, dass ich zwei beine hab um schnell wegzukommen. aber das waren bestimmt auch welche vom bfc die uns da verhauen wollten*lol*

Tony

time_to_play_the_game

• »Tony« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2006

• Nachricht senden

447

Mittwoch, 24. Mai 2006, 20:08

Zitat

Original von (K)einEngel

na ach du scheiße.... :(
Tony on Tour:

04.12.10 - Motörhead / Stuttgart, H.M.S. Halle
30.04.11 - In Extremo / Erfurt, Thüringenhalle
02.07.11 - BIG 4 / Gelsenkirchen, Veltins Arena
31.10.11 - Volbeat / Frankfurt, Jahrhunderthalle
05.11.11 - Jennifer Rostock /Erfurt, Stadtgarten
17.11.11 - Rammstein / Leipzig, Arena
08.12.11 - Rammstein / Frankfurt, Festhalle

:rockin:

St. Pauli

unregistriert

448

Mittwoch, 7. Juni 2006, 21:38

Haben wir hier auch Hertha BSC fans?

Hertha spielt am 26.07. gegen St.Pauli.
Dann können sie ja die Schmach vom DFB Pokal rechen. :))

LifE_IS_PaiN

[SpaM-KinG]

• Nachricht senden

449

Donnerstag, 8. Juni 2006, 14:00

Zitat

Original von Mad

Zitat

Und Mad warste bei dem Spiel Union vs. Hohenschönhausener FaschoSchweine überhaupt da???

nö was soll ich denn da??? dumm gegen dümmer angucken. nee is mir zu doof :] :]. es geht darum, dass ich den bfc in schutz nehmen will, sondern nur das du erkennst, dass ihr auch nicht besser seid.

ich war bei euch als ihr zweite liga gespielt habt und da war ich froh, dass ich zwei beine hab um schnell wegzukommen. aber das waren bestimmt auch welche vom bfc die uns da verhauen wollten*lol*

Erstma Danke det du mich per se als DUMM hinstellst, ohne mich zu kennen. Und bevor du dich versuchst rauszureden: Ick bin UNIONer... du stellst UNIONer per se als dumm hin, also stellst du AUCH MICH als dumm hin!
Mir gings aba um explizit um det Spiel "Die Da 3-Stern" vs. Union Berlin im Spottforum (ich nenn dieses "Stadion"*brechreiz* aus Prinzip net bei seinem richtigen Namen) wo unsrer "militanterer" Anhang (Teile des Wuhlesyndikats) dem Spiel mit dem Rest des WS aus PROTEST fern blieb. Das widerum hatte zur Folge det in diesem "Stadion" dieses "Vereins" im Gäste-Block nur Kutten, Familien, Frauen und Kiddies anwesend waren UND auf die sind diese Schweine aus HSH losgegangen OBWOHL sie darüber Bescheid wussten der NUR Kutten, Familien, Frauen und Kiddies anwesend waren! Nich zu vergessen det feige zu Dritt auf einen am Boden liegenden eintreten (was bei einem unsrer Ordner der Fall war).

MFG: Good Night - Bordeaux White

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LifE_IS_PaiN« (8. Juni 2006, 14:04)

Campino

unregistriert

450

Donnerstag, 8. Juni 2006, 17:04

Hachja der BFC das sind schon bekloppte Leute :]
VOrallending is ja das Spiel im stand von nem 1:1 abgebrochen worden....das wär ja fürn BFC eigentlich nen erfolg gewesen. :))
Bei den Leuten zählen halt nur die Schlägereien und nichts anderes!

BFC war in der DDR schon scheiße.....der Vereinpräsident damals war ein Stasichef gewesen...der die besten Spieler in der Liga gezwungen hat für den BFC zu spielen. :evil:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher