Lieblingsfußballmannschaft

  • *führtfahne schwenk* ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • 1:1, mit ruhm haben die sich ja nicht grad bekleckert. ohne elfmeter hät fürth das ding gemacht! glück gehabt cottbus.
    und radu seine dumme gelbe war ja der hammer. springt der kloppi beim einwurf davor---ne ne :]

  • Taj wenn die Fürtherspieler halt so dumm sind und Sahin im Strafraum fouln müssen!
    Dafür können wir ja nichts , ne? 8)


    So und nu gegen Dynamo DResden zuhause. :]

  • *hust* Es heißt Cottbus. ;) Und es gab ja mal ne zeit da hielten sie sich sicher 3 Jahre oben. Mal sehen wies diesmal wird. :] Also ich bin immer für Rostock, aber Cottbus ist auch in ordung. Schade dass Dresen absteigt :'( Aber dafür kommt sicher Jena :D

  • Zitat

    Original von Campino
    Im Osten mag ich nur die Hertha nicht! :]


    auch nur weil es ein west-verein ist, oder??? da gibt es aber noch mehr vereine die ich im osten net mag. dummdorf, karl-marx-stadt und schwanenstadt. naja und de randpolen sind jetzt aushängeschild für den ostdeutschen fussball und da hoffe ich, dass sie ihre sache anständig machen und lange oben bleiben

  • Also ich unterscheide Ost Berlin und West Berlin nicht.
    hertha zählt für mich im Osten!


    Hoffe auch das wir lange oben bleiben....was ich aber eher nicht glaube.

  • Zitat

    Original von mein_herz_brennt
    *hust* Es heißt Cottbus. ;) Und es gab ja mal ne zeit da hielten sie sich sicher 3 Jahre oben. Mal sehen wies diesmal wird. :] Also ich bin immer für Rostock, aber Cottbus ist auch in ordung. Schade dass Dresen absteigt :'( Aber dafür kommt sicher Jena :D


    *hust* es heißt Dresden ;)


    JA Rostock find ich noch ganz ok. Dresden ist mir aufgrund der Fans eher unsympathisch.

  • Zitat

    Original von Eddi


    *hust* es heißt Dresden ;)


    JA Rostock find ich noch ganz ok. Dresden ist mir aufgrund der Fans eher unsympathisch.


    ich fahr auf kursfahrt im september nach dresden, dann wird bambude gemacht^^

  • Zitat

    Original von Tony
    Erfurt hat im Thüringenderby verloren ;( ;( ;( ;(


    Was für eine Schmach....... ;( ;(


    JENA RAUS!!!!!!!! X(


    jedem so wie er es verdient :)) :)) :)) :))


    2.Liga Jena ist dabei

  • Zitat

    Original von Tony
    ey, seid ihr alle Jenafans oder was?
    Die sind doch arrogant wie sau...... X(



    wie habt ihr letztes jahr gesungen???


    Aue-jena hurensöhne!!!!


    du verstehst

  • Zitat

    Original von Tony
    wo wir recht ham....ne war spaß


    1. hab ich da nicht mitgesungen
    2. du willst nicht wissen was die jena fans gegen uns rufen


    ich weiß es :)) :)) :)) :)) auch wir wurden in erfurt von jenaern unterstützt und da kommen automatisch solche gesänge raus.


    aber ich vermiss euch in der 2.liga. ihr seid gute punktelieferanten gewesen ;) ;) :] :]