Lieblingsfußballmannschaft

  • Zitat

    Original von hagbart


    so siehts aus...außerdem würde die es net da rein schaffen....sind echt zu schwach


    2:0 sieg....keine klopperei wegen zuviel bullerei und weil bei uns ein fest ist "mai-und-hafenfest" waren wenig zuschauer da gewesen

  • Gut das ihr die Idioten geschlagen habt :D!
    Die haben doch sogar Hooligansponsoren , oder?


    Irgendwie


    Freunde der 3. Halbzeit
    und
    Hoolywood!



    Stimmt das?

  • Deutscha Maistaa xD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • bzw. Greuther Fürth ihr schafft es :)

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Dark Carnival
    bzw. Greuther Fürth ihr schafft es :)



    hoffentlich schafft Erfurt den Klassenerhalt und hoffentlich steigt Jena nicht auf, ich will nächste saison nochn Thüringen Derby :]

  • @ campino


    wasn los mit cottbus, wird ja nochmal richtig eng. das endscheidet sich ja echt erst aufm letzten spieltag ob ihr aufsteigt! 8o

  • Cottbus bleiben inner 2. damit der weg Frei für mehr Frankernpower von Fürth inner ersten Liga is ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Dark Carnival
    Cottbus bleiben inner 2. damit der weg Frei für mehr Frankernpower von Fürth inner ersten Liga is ^^


    das wird bestimmt super interessant, bin gespannt wer es schafft

  • Zitat

    Original von St. Pauli


    das wird bestimmt super interessant, bin gespannt wer es schafft


    vorallem wenn cottbus verliert können noch freiburg und Karlsruhe vorbei lol

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von St. Pauli
    @ campino


    wasn los mit cottbus, wird ja nochmal richtig eng. das endscheidet sich ja echt erst aufm letzten spieltag ob ihr aufsteigt! 8o



    ;( ;( ;( ;( ;(


    Das schlimme is ja das ich schon seid nen Monat ne Karte habe gegen 60 gegen die wir ja am Sonntag spielen werden!


    Und ehrlich gesagt glaube ich das tränen am Sonntag im Stadion der Freundschaft gießen werden.



    ;( ;( ;( ;( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()


  • es gibt schlimmeres. wir sind auch nicht aufgestiegen und dümpeln im gegensatz zu euch in der regionalliga ab. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von -DarkY^
    Mainz ist scheiße o_O


    SPARTA PRAG ! oLE !!!


    *fG* oder halt Eintracht :)


    Reg du dich nochmal darüber auf, dass jemand Eintracht Frankfurt nicht mag

  • Zitat

    Original von Tony


    heutzutage gehts doch nur noch um Kohle..... :rolleyes:


    heute spielt der msv neuruppin gegen die berliner ak 07...ich sage unser msv verliert weil ak gewinnen, auf die berliner wurde 10.000 gesetzt, bei gewinn werden 100.000 ausgezahlt... :rolleyes:

  • Ohja die Regio nächste Saison wird knallhart!


    Union - Pauli
    Dynamo Dresden - Pauli
    Dynamo - Union



    :))


    Na wenns da keine Randalen gibt!

  • Auf Union-Pauli freu ick mir besonders... endlich wieder Millerntor und danach auffe Reeperbahn saufen :)


    Bei den Spielen jejen de Dynamos jibbet vielleicht Riots...aba bei Union jejen Pauli?? Neeeeee....

  • nagut bei Unjion vllt. nicht!
    Is aber schlimm sowas


    beim Spiel BFC Dynamo - Babelsberg ham BFCfans richtig die Sau rausgelassen weil Babelsberg mit Pauli fanfreundschaft hat!



    Son Schwachsinn :rolleyes: