Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rammstein1999« (8. Januar 2012, 20:12)
Benutzerinformationen überspringen
heroisch bis kläglich - von episch bis alltäglich
Registrierungsdatum: 21. September 2011
heroisch bis kläglich - von episch bis alltäglich
Registrierungsdatum: 21. September 2011
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rammstein1999« (8. Januar 2012, 20:36)
Allez les Bleus - SV Darmstadt 1898!
Registrierungsdatum: 28. April 2014
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eisenmann13« (20. Juli 2015, 23:22)
Es ist nicht Tod, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt.
Registrierungsdatum: 4. August 2012
Ich verstehe immer noch nicht ganz was alle gegen "Die Mannschaft" haben. Immerhin haben die anderen uns so getauft weil wir im Gegensatz zu den anderen teams eben eine richtige Mannschaft sind, eben ohne Star Spieler wie Portugal, Argentinien oder Brasilien. Die anderen Nationale Teams haben übrigens auch stinklangweilige Spitznamen, unser hat wenigstens einen Hintergrund. Ich bin übrigens Sc Freiburg fan und seid 2 Jahren leidenschaftlicher HSV Hasser.Borussia Mönchengladbach
seit 2007 der für mich einzig wahre Verein: Die "Fohlen"![]()
Und natürlich: Deutsche Nationalmannschaft (nein, ich werde sie nicht "Die Mannschaft" nennen). Schon seit der WM 2002 Fernseh-Zuschauer.
![]()
Zitat
Ich verstehe immer noch nicht ganz was alle gegen "Die Mannschaft" haben. Immerhin haben die anderen uns so getauft weil wir im Gegensatz zu den anderen teams eben eine richtige Mannschaft sind, eben ohne Star Spieler wie Portugal, Argentinien oder Brasilien. Die anderen Nationale Teams haben übrigens auch stinklangweilige Spitznamen, unser hat wenigstens einen Hintergrund. Ich bin übrigens Sc Freiburg fan und seid 2 Jahren leidenschaftlicher HSV Hasser.Borussia Mönchengladbach
Und natürlich: Deutsche Nationalmannschaft (nein, ich werde sie nicht "Die Mannschaft" nennen). Schon seit der WM 2002 Fernseh-Zuschauer.
![]()
Es ist nicht Tod, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt.
Registrierungsdatum: 4. August 2012
Ne sry, auf die Diskussion lasse ich mich nicht ein. ich weis wie du zu der Deutschen Nationalmannschaft stehst
Zitat
![]()
Ahja, und die "Spitznamen" der anderen Nationalmannschaften haben keinen Hintergrund? Deren Hintergründe sind überwiegend älter als der von der Jogibubentruppe.
Gesendet via Tapatalk
In Memoriam Ronnie James Dio
Registrierungsdatum: 15. September 2010
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH