Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Butschner« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

76

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 18:12

VfB :anbet:

@ CoDG : Bremen macht dieses Jahr gar nix mehr :]

siBBa

Oberst Bio

• »siBBa« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

77

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 21:01

Zitat

Original von Eddi

Zitat

HSV wird Meister

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) jo klar^^ das ist ungefähr so wahrscheinlich wie das se den DFB Pokal gewinnen :)) :)) :))

Man hat ja gesehen wie gut die durch die abwehr gekommen sind ;)... wie sagt man so schön.. mit nem guten sturm gewinnt man spiele mit ner guten abwehr die meisterschaft.. und der hsv hat die beste abwehr der liga und hat die wenigstens gegentore aller vereine europas bekommen.... und zum thema bremen sag ich jezz ma lieber nix ;)

Eddi

Don Eddi

• »Eddi« ist männlich

• Nachricht senden

78

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 21:06

Ja aber wir sind öfter durch eure Abwehr gekommen als ihr durch unsere das musst du zugeben und Fakt ist auch das wir das Spiel gewonnen haben. Und das diese These schon total veraltet ist müsste dir auch klar sein. Aber, na ja, die Hambuger sind noch net auf der höhe.

Obwohl ich schon sagen muss, das wat ihr da mim Thomas Doll aufgebaut habt bemerkenswert und klasse ist. Gute Arbeit. Die Mannschaft ist auch gut genug Deutschland zu vertreten International. Aber an Bayern kommt keiner ran. Selbst wenn der HSV mal Meister wird, was ich ihm durchaus zutraue, wird Bayern immer die Nrm 1 bleiben. Ich glaube auch das dat jedem klar ist.

• »cgrage« ist männlich

• Nachricht senden

79

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 21:21

National: FC St. Pauli
Intern: ManU

Aber ich hätte auch nix dagegen, wenn der HA ES VAU die Schale holt.

siBBa

Oberst Bio

• »siBBa« ist männlich

• Nachricht senden

80

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 21:24

hab ich auch nich gesagt dass die bayern am besten sind.. aber ich meine die finanziellen mittel musst du ja auch beachten... und dass der hsv letzte saison noch aufm abstiegsplatz mit dem topmöller idiot das stand is bemerkenswert dass die dann sogar fast noch uefa cup hamm. und die einkäufe warn au klasse..van der vaart is 5 mio ja wohl ien schnäppchen jetzt is der mindestesen das doppelte wert..

zum spiel.. das einzige problem vom hsv ist der sturm... da müssense nachlegen wasse denk ich au mim poldi machen.. jetzt ma ehrlich es wär wirklich besser für den nich zu den bayern zu gehen weil das talent vergeudung äre wnn der dann dauernd auf der bank sitzt... lauth un mpenza sinn ned so die bringer der barbarez is aber gut... aber die abwehr vom hsv is shcon der hammer das musste zugeben.. bayern is ja au die abwehr ned shclecht aber wie gesagt das finanzielle muss man auch beachten..

Campino

unregistriert

81

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 21:43

x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Campino« (26. November 2008, 14:20)

Eddi

Don Eddi

• »Eddi« ist männlich

• Nachricht senden

82

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 21:50

Ich habe doch gesagt das der HSV sich klasse entwickelt hat. Van der Vaart zu verpflichten war ne klasse Sache. Aber das Finanzielle muss man sich auch erst einmal erarbeiten und da leistet der FCB seid JAhren sehr viel und hat zurecht viel Erfolg. Das Geld kam ja nicht zugeflogen gel?

Campino

unregistriert

83

Sonntag, 8. Januar 2006, 13:17

Hamburg schafft es aber!
Sie werden zwar nicht dieses Jahr Meister was aber natürlich doch noch passieren könnte!
Aber die Mannschaft is jetzt soweit gekommen das sie eigentlich auch in zukunft im Bayern u. Bremen mithalten können!
Wenn HSV in die ChampionsLeague kommt haben sie genug Geld um aus den Schulden wieder raus zukommen!
Auf jedenfall hat der HSV das geschafft was der VFB einfach nicht hinkriegt! :))

siBBa

Oberst Bio

• »siBBa« ist männlich

• Nachricht senden

84

Sonntag, 8. Januar 2006, 14:32

Ich zitiere mal Bernd Hoffmann (Präsident des HSV):

"Die 21 Millionen haben mit dem Tagesgeschäft nichts zu tun. Das ist unser negatives Eigenkapital, dem der Wert des Stadions und der Mannschaft gegenüberstehen."

Rammer

Forengott

• »Rammer« ist männlich

• Nachricht senden

85

Sonntag, 8. Januar 2006, 20:20

FK Crvena Zvezda Beograd

(FK Red Star Belgrade ;) )
Shut your
eyes and
think of Serbia!

siBBa

Oberst Bio

• »siBBa« ist männlich

• Nachricht senden

86

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:32

der hsv will den zigic wegkaufen :] :] von roter stern belgrad

Campino

unregistriert

87

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:35

Ich weiß ja noch 2000 wo es richtig derbe Auseinandersetzungen gab zwischen Roter Stern und Partizan Belgrad!
Wo die Fans auf dem Platz gestürmt sind und den Trainer Partizan glaube ich ins Krankenhaus geschlagen haben!
Mein gott das Stadion hat ja auch gebrannt war schon echt heftig!

siBBa

Oberst Bio

• »siBBa« ist männlich

• Nachricht senden

88

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:45

ja? das hab ich aber nich mitbekommen

Campino

unregistriert

89

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:58

Am 14 Oktober 2000 war es und es wurde schon in der 4 minute abgebrochen weil Fans das Feld stürmten!
Also es war eigentlich noch schlimmer gewesen als das Spiel Schweiz - Türkei!

siBBa

Oberst Bio

• »siBBa« ist männlich

• Nachricht senden

90

Montag, 9. Januar 2006, 19:31

@rammer
kannst du näheres zu zigic sagen? lohnt sich der kauf für den hsv? ich hab den nämlich noch nich einma spielen sehen

• »hagbart« ist männlich

• Nachricht senden

91

Montag, 9. Januar 2006, 20:50

ey campino....

letzten freitag hallentunier bei uns in neuruppin, cottbus II. war auch da..inklusive fans^^

einige impressionen^^

abschlusstabelle:

Tabelle:
1. Motor Eberswalde 13:6 10
2. MSV Neuruppin 10:4 8
3. Falkensee 11:9 6
4. Cottbus II 6:10 3
5. Ludwigsfelde 5:16 1
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Eddi

Don Eddi

• »Eddi« ist männlich

• Nachricht senden

92

Montag, 9. Januar 2006, 20:55

Cottbus is eh ne dumme Assi-Gemeinschaft..nur Ede Geyer fand ich cool. ^^

Rammer

Forengott

• »Rammer« ist männlich

• Nachricht senden

93

Montag, 9. Januar 2006, 20:57

Zitat

Original von siBBa
@rammer
kannst du näheres zu zigic sagen? lohnt sich der kauf für den hsv? ich hab den nämlich noch nich einma spielen sehen

lohnt sich auf jeden fall!! Er is knappe 2 meter groß, gewinnt also jedes kopfballduell, is kräftig, kann also jeden umschubsen und ist jung,wild,entschlossen...
Shut your
eyes and
think of Serbia!

cibus humanus

Oiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

• »cibus humanus« ist männlich

• Nachricht senden

94

Montag, 9. Januar 2006, 21:14

mehr bullen als fans! :anbet:

• »hagbart« ist männlich

• Nachricht senden

95

Montag, 9. Januar 2006, 21:24

letztes jahr beim tunier haben dir cottbuser inner halle bengalische feuer gezündet und die wollten dann kloppen weil se rausgeflogen sind^^.....diese jahr hat der veranstalter logischerweise mehr polizei am start
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

siBBa

Oberst Bio

• »siBBa« ist männlich

• Nachricht senden

96

Montag, 9. Januar 2006, 23:10

Zitat

Original von Eddi
Cottbus is eh ne dumme Assi-Gemeinschaft..nur Ede Geyer fand ich cool. ^^

stimmt cottbus find ich auch kacke :]

Cyrax

1-9-8-7

• »Cyrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2005

• Nachricht senden

97

Dienstag, 10. Januar 2006, 09:12

FC St.Gallen! 8)
e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

siBBa

Oberst Bio

• »siBBa« ist männlich

• Nachricht senden

98

Dienstag, 10. Januar 2006, 15:29

st gallen hat aber en scheiss stadion ich war da ma drin :] der verein is mir ziemlich shcnuppe :] weil ich finde dort hat kein verein klasse außer fc basel die sind ganz gut.. lol und young boys bern is ja ma der schwulste name einer mannschaft den ich kenne :] :]... das hat aber jezz dann nichts mehr mit st. galle zu tun. Hopp st.galle :))

Campino

unregistriert

99

Dienstag, 10. Januar 2006, 16:38

Zitat

Original von hagbart
letztes jahr beim tunier haben dir cottbuser inner halle bengalische feuer gezündet und die wollten dann kloppen weil se rausgeflogen sind^^.....diese jahr hat der veranstalter logischerweise mehr polizei am start

Naja gut soll vorkommen........das finde ich zumindestens noch nicht schlimm....das mit Dynamo Dresden aber ganz ehrlich fand ich eher schlimmer und auch bescheuert von unserem Fanclub Inferno Cottbus!
Find gut das die nun STadionverbot haben sowas gehört nicht zum Fußball!
Dynamo is zwar nen erzrivale aber sowas muss trotzdem nicht sein!
Und nochwas warum die alle über Cottbus lästern das sie soviele Nazis und Schläger haben ( was im Prinzip garnet stimmt )!!!!

geht mal zum Spiel BFC Dynamo Berlin : 1 FC. Union Berlin!
Bin ja mal gespannt ob ihr da lebendig wieder rauskommt! :]

• »Rammstein4ever« ist männlich

• Nachricht senden

100

Dienstag, 10. Januar 2006, 17:02

Bestimmt mach ich mich jetzt lächerlich aba ich steh zu meinem Heimatverein.

Alemannia Aachen...Herbstmeister in der 2. Liga :]
Denn Feuer und Wasser komt nicht zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rammstein4ever« (10. Januar 2006, 17:03)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher