Lieblingsfußballmannschaft

  • blau elf :] -> naja des kann man ned zählen :))
    bayern münchen -> joa, viele freunde von ir sind fan, jetzt bin ichs auch *scheiß gruppenzwang*


    und natürlich:
    FC Superfund Waldstadion Pasching :rocker:


    wir wollen keiner wiener parasiten, schön ists in pasching, hier regieren wir! *gröhl*

  • mein herz schlägt für den fc triesenberg!


    ...und wenns ne stufe höher sein soll dan für den fcv (vaduz)


    ...und wenns um die bundesliga geht dann fcb






    in der wm schlägt mein herz ganz klar für deutschland!
    (und nächstes mal [wenns denn auch klappt] natürlich liechtenstein!)

  • Zitat

    Original von Björn
    Alles so ne scheiß Bayern Fanatiker hier :))
    Bremen wird Meister! wenns die nich packen denn der HSV oder Hansa Rostock!!! [Ich liebe den Norden :)) ]


    Jedenfalls haben die "scheiß Bayernfanatiker" soviel ahnung vom Fußball, dass sie wissen das Rostock a) Zweite Liga spielt und so nicht Meister werden kann und b) eine Ostmannschaft ist.

  • Zitat

    Original von Eddi


    Jedenfalls haben die "scheiß Bayernfanatiker" soviel ahnung vom Fußball, dass sie wissen das Rostock a) Zweite Liga spielt und so nicht Meister werden kann und b) eine Ostmannschaft ist.


    wer hat gesagt das sie in der nächsten saison meister werden? falls es sich so angehört hat sry :(

  • Zitat

    Original von Eddi


    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) jo klar^^ das ist ungefähr so wahrscheinlich wie das se den DFB Pokal gewinnen :)) :)) :))


    Man hat ja gesehen wie gut die durch die abwehr gekommen sind ;)... wie sagt man so schön.. mit nem guten sturm gewinnt man spiele mit ner guten abwehr die meisterschaft.. und der hsv hat die beste abwehr der liga und hat die wenigstens gegentore aller vereine europas bekommen.... und zum thema bremen sag ich jezz ma lieber nix ;)

  • Ja aber wir sind öfter durch eure Abwehr gekommen als ihr durch unsere das musst du zugeben und Fakt ist auch das wir das Spiel gewonnen haben. Und das diese These schon total veraltet ist müsste dir auch klar sein. Aber, na ja, die Hambuger sind noch net auf der höhe.


    Obwohl ich schon sagen muss, das wat ihr da mim Thomas Doll aufgebaut habt bemerkenswert und klasse ist. Gute Arbeit. Die Mannschaft ist auch gut genug Deutschland zu vertreten International. Aber an Bayern kommt keiner ran. Selbst wenn der HSV mal Meister wird, was ich ihm durchaus zutraue, wird Bayern immer die Nrm 1 bleiben. Ich glaube auch das dat jedem klar ist.

  • hab ich auch nich gesagt dass die bayern am besten sind.. aber ich meine die finanziellen mittel musst du ja auch beachten... und dass der hsv letzte saison noch aufm abstiegsplatz mit dem topmöller idiot das stand is bemerkenswert dass die dann sogar fast noch uefa cup hamm. und die einkäufe warn au klasse..van der vaart is 5 mio ja wohl ien schnäppchen jetzt is der mindestesen das doppelte wert..


    zum spiel.. das einzige problem vom hsv ist der sturm... da müssense nachlegen wasse denk ich au mim poldi machen.. jetzt ma ehrlich es wär wirklich besser für den nich zu den bayern zu gehen weil das talent vergeudung äre wnn der dann dauernd auf der bank sitzt... lauth un mpenza sinn ned so die bringer der barbarez is aber gut... aber die abwehr vom hsv is shcon der hammer das musste zugeben.. bayern is ja au die abwehr ned shclecht aber wie gesagt das finanzielle muss man auch beachten..