Lieblingsfußballmannschaft

  • Ich habe doch gesagt das der HSV sich klasse entwickelt hat. Van der Vaart zu verpflichten war ne klasse Sache. Aber das Finanzielle muss man sich auch erst einmal erarbeiten und da leistet der FCB seid JAhren sehr viel und hat zurecht viel Erfolg. Das Geld kam ja nicht zugeflogen gel?

  • Hamburg schafft es aber!
    Sie werden zwar nicht dieses Jahr Meister was aber natürlich doch noch passieren könnte!
    Aber die Mannschaft is jetzt soweit gekommen das sie eigentlich auch in zukunft im Bayern u. Bremen mithalten können!
    Wenn HSV in die ChampionsLeague kommt haben sie genug Geld um aus den Schulden wieder raus zukommen!
    Auf jedenfall hat der HSV das geschafft was der VFB einfach nicht hinkriegt! :))

  • Ich zitiere mal Bernd Hoffmann (Präsident des HSV):


    "Die 21 Millionen haben mit dem Tagesgeschäft nichts zu tun. Das ist unser negatives Eigenkapital, dem der Wert des Stadions und der Mannschaft gegenüberstehen."

  • Ich weiß ja noch 2000 wo es richtig derbe Auseinandersetzungen gab zwischen Roter Stern und Partizan Belgrad!
    Wo die Fans auf dem Platz gestürmt sind und den Trainer Partizan glaube ich ins Krankenhaus geschlagen haben!
    Mein gott das Stadion hat ja auch gebrannt war schon echt heftig!

  • Am 14 Oktober 2000 war es und es wurde schon in der 4 minute abgebrochen weil Fans das Feld stürmten!
    Also es war eigentlich noch schlimmer gewesen als das Spiel Schweiz - Türkei!

  • Zitat

    Original von siBBa
    Rammer  
    kannst du näheres zu zigic sagen? lohnt sich der kauf für den hsv? ich hab den nämlich noch nich einma spielen sehen


    lohnt sich auf jeden fall!! Er is knappe 2 meter groß, gewinnt also jedes kopfballduell, is kräftig, kann also jeden umschubsen und ist jung,wild,entschlossen...

  • letztes jahr beim tunier haben dir cottbuser inner halle bengalische feuer gezündet und die wollten dann kloppen weil se rausgeflogen sind^^.....diese jahr hat der veranstalter logischerweise mehr polizei am start

  • FC St.Gallen! 8)

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • st gallen hat aber en scheiss stadion ich war da ma drin :] der verein is mir ziemlich shcnuppe :] weil ich finde dort hat kein verein klasse außer fc basel die sind ganz gut.. lol und young boys bern is ja ma der schwulste name einer mannschaft den ich kenne :] :]... das hat aber jezz dann nichts mehr mit st. galle zu tun. Hopp st.galle :))

  • Zitat

    Original von hagbart
    letztes jahr beim tunier haben dir cottbuser inner halle bengalische feuer gezündet und die wollten dann kloppen weil se rausgeflogen sind^^.....diese jahr hat der veranstalter logischerweise mehr polizei am start


    Naja gut soll vorkommen........das finde ich zumindestens noch nicht schlimm....das mit Dynamo Dresden aber ganz ehrlich fand ich eher schlimmer und auch bescheuert von unserem Fanclub Inferno Cottbus!
    Find gut das die nun STadionverbot haben sowas gehört nicht zum Fußball!
    Dynamo is zwar nen erzrivale aber sowas muss trotzdem nicht sein!
    Und nochwas warum die alle über Cottbus lästern das sie soviele Nazis und Schläger haben ( was im Prinzip garnet stimmt )!!!!


    geht mal zum Spiel BFC Dynamo Berlin : 1 FC. Union Berlin!
    Bin ja mal gespannt ob ihr da lebendig wieder rauskommt! :]