Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Campino

unregistriert

151

Samstag, 21. Januar 2006, 13:08

Zitat

Original von danny_0306

Zitat

Original von siBBa
bei den bayern gibts wirklich die meisten erfolgsfans stimmt schon... aber naja nich jeder is einer..das lass ich jezz ma so stehen.. naja ich bin ja auch nich hsv fan nur weil die diese saison gut sind bin shocn seit ich 4 bin hsv fan naja so oft wurd ich ja auch nich vom erfolg verwöhnt aber dieses jahr siehts wirklcih gut aus und die führung is auch 1. sahne... ich bin optimistisch dass die da längerfristig die nummer 2 in deutshcland werden... In deutschland gibt es nur einen top verein und das muss isch mal ändern bremen wird au immer besser ..

ich denk ma eddi hat das nur gemmacht um dich aufzuregen aus spaß halt.. nicht alles so ernst nehmen ;)

Hmm...deswegen sind ja abgebrochene Zwerge der Großteil der Bayernfans

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Campino« (26. November 2008, 14:27)

• »Mad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. November 2005

• Nachricht senden

152

Samstag, 21. Januar 2006, 16:33

Zitat

Original von danny_0306
Ich denke, die Mannschaft, die man das erste Mal im Fernsehen sieht, von der ist man Fan, und bei mir war es nunmal Bayern München.

interessante denkweise, aber was machst wenn du zum ersten mal bayern im fernsher siehst und ne woche später nach mainz oder so fährst. bist du dann zweigeteilt???????*tztztztztztz*

St. Pauli

unregistriert

153

Samstag, 21. Januar 2006, 17:01

Zitat

Original von danny_0306

Zitat

Original von siBBa
bei den bayern gibts wirklich die meisten erfolgsfans stimmt schon... aber naja nich jeder is einer..das lass ich jezz ma so stehen.. naja ich bin ja auch nich hsv fan nur weil die diese saison gut sind bin shocn seit ich 4 bin hsv fan naja so oft wurd ich ja auch nich vom erfolg verwöhnt aber dieses jahr siehts wirklcih gut aus und die führung is auch 1. sahne... ich bin optimistisch dass die da längerfristig die nummer 2 in deutshcland werden... In deutschland gibt es nur einen top verein und das muss isch mal ändern bremen wird au immer besser ..

ich denk ma eddi hat das nur gemmacht um dich aufzuregen aus spaß halt.. nicht alles so ernst nehmen ;)

Ich bin auch Bayern-Fan, aber kein Erfolgsfan. Ich denke, die Mannschaft, die man das erste Mal im Fernsehen sieht, von der ist man Fan, und bei mir war es nunmal Bayern München.

Wenn mich heute jemand fragen würde, von welcher Mannschaft ich denn gerne Fan wäre, dann würde meine Wahl auf Mainz 05 oder St.Pauli fallen, weil ich für diese Vereine sehr viel Symphatien habe. Ich hoffe, die schlagen Bremen, aber die sind leider zu klever, denke ich.

Ich tippe auf Halbfinale:
1860 München - Bayern München (muss ich hingehen!)
Arm. Bielefeld - Werder Bremen

noch ist es nicht zu spät, jeder verdient eine zweite chance. dein positives gedankengut diesbezüglich mußt du nutzen ;)

Campino

unregistriert

154

Samstag, 21. Januar 2006, 19:01

Zitat

Original von St. Pauli

Zitat

Original von danny_0306

Zitat

Original von siBBa

Ich bin auch Bayern-Fan, aber kein Erfolgsfan. Ich denke, die Mannschaft, die man das erste Mal im Fernsehen sieht, von der ist man Fan, und bei mir war es nunmal Bayern München.

Wenn mich heute jemand fragen würde, von welcher Mannschaft ich denn gerne Fan wäre, dann würde meine Wahl auf Mainz 05 oder St.Pauli fallen, weil ich für diese Vereine sehr viel Symphatien habe. Ich hoffe, die schlagen Bremen, aber die sind leider zu klever, denke ich.

Ich tippe auf Halbfinale:
1860 München - Bayern München (muss ich hingehen!)
Arm. Bielefeld - Werder Bremen

noch ist es nicht zu spät, jeder verdient eine zweite chance. dein positives gedankengut diesbezüglich mußt du nutzen ;)

So Danny denk dran du kannst dich immer ändern und immer wieder kommen.
Naja es gibt halt tragische Schicksale auf dieser Welt! :]

siBBa

Oberst Bio

• »siBBa« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

155

Samstag, 21. Januar 2006, 19:27

Das Bild is auch lustig :]

St. Pauli

unregistriert

156

Samstag, 21. Januar 2006, 23:19

jaja, macht euch nur lustig ;)

wartet mal bis er hier bei uns spielt

Campino

unregistriert

157

Samstag, 21. Januar 2006, 23:33

Zitat

Original von St. Pauli

:)) :)) :))

Mein Gott du hast ja echt immer nen Bild parat @ St.Pauli!

Respekt! :)

St. Pauli

unregistriert

158

Sonntag, 22. Januar 2006, 11:18

Zitat

Original von Campino

Zitat

Original von St. Pauli

:)) :)) :))

Mein Gott du hast ja echt immer nen Bild parat @ St.Pauli!

Respekt! :)

man tut was man kann campino :rolleyes:

Campino

unregistriert

159

Sonntag, 22. Januar 2006, 13:15

NNNAAAA TTTOOOLLLL :evil: ;(

Das SPiel für Morgen abend um 20:15

Braunschweig - Cottbus wurde soeben abgesagt! ;(
Und wieder warten bis nächsten Sonntag ;(

siBBa

Oberst Bio

• »siBBa« ist männlich

• Nachricht senden

160

Sonntag, 22. Januar 2006, 13:50

Zitat

Original von St. Pauli

da is meiner meinung nach aber der adriano in besserer form.. adriano meiner meinung nach im moment der beste stürmer der welt

Campino

unregistriert

161

Sonntag, 22. Januar 2006, 13:54

Zitat

Original von siBBa

Zitat

Original von St. Pauli

da is meiner meinung nach aber der adriano in besserer form.. adriano meiner meinung nach im moment der beste stürmer der welt

Jupp da geb ich dir echt @ Sibba
Meiner Meinug nach ist er wirklich auch zurzeit der beste STürmer der Welt!
Ronaldo is doch jetzt nich mal mehr Nationalspieler , oder irre ich mich da jetzt ??

• »Andi« ist männlich

• Nachricht senden

162

Sonntag, 22. Januar 2006, 16:49

Man betrachte mal die Torschützen aus den Topligen Europas:

Italien:

18 Tore: Luca Toni (AC Fiorentina)
15 Tore: Trezeguet (Juve)
12 Tore: Adriano (Inter Mailand)

England:

15 Tore: Van Nistelroy (ManU)
13 Tore: Henry (Arsenal London)
13 Tore: Lampard (Chelsea) *

Spanien:

18 Tore: Eto'o (Barcelona)
11 Tore: Ronaldinho (Barcelona)
11 Tore: Villa (Valencia)

Na suchts euch noch aus ob der Adriano der beste Stürmer der Welt ist. Und so viele Assists macht der Werte her auch nicht.

* ist kein Stürmer
Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn sich behalten!

Zeitgeist

Zeitreisender

• »Zeitgeist« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Januar 2006

• Nachricht senden

163

Sonntag, 22. Januar 2006, 19:53

Zitat

Original von Andi
Man betrachte mal die Torschützen aus den Topligen Europas:

Italien:

18 Tore: Luca Toni (AC Fiorentina)
15 Tore: Trezeguet (Juve)
12 Tore: Adriano (Inter Mailand)

England:

15 Tore: Van Nistelroy (ManU)
13 Tore: Henry (Arsenal London)
13 Tore: Lampard (Chelsea) *

Spanien:

18 Tore: Eto'o (Barcelona)
11 Tore: Ronaldinho (Barcelona)
11 Tore: Villa (Valencia)

Na suchts euch noch aus ob der Adriano der beste Stürmer der Welt ist. Und so viele Assists macht der Werte her auch nicht.

* ist kein Stürmer

Wer ist denn Luca Toni, hab ich noch nie gehört. Ist der ital. Nationalspieler?
"Im Wald zwei Wege boten sich mir dar, und ich ging den, der weniger betreten war. Und das veränderte mein Leben."

(Robert Frost)

Campino

unregistriert

164

Sonntag, 22. Januar 2006, 19:54

Adriano machte aber in den letzten Spielen für Brasilien immer wieder eins bis zwei tore darüber sollte man auch mal nachdenken

St. Pauli

unregistriert

165

Sonntag, 22. Januar 2006, 21:25

Adriano, Ronaldo, Van Nistelroy? Die passen ja sowieso nicht zu uns. Auch wenn wir sie uns leisten könnten, das würden nie Sankt Paulianer werden, da fehlt was.

Felix Luz,der geht ab wie´n Zäpfchen! Dieses Kopfballtor gegen Hertha wurde übrings beim Tor des Jahres auf Platz 2 gewählt. :D

:anbet:Feliiiiiiiiiiiix Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuz :anbet:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »St. Pauli« (22. Januar 2006, 21:32)

siBBa

Oberst Bio

• »siBBa« ist männlich

• Nachricht senden

166

Montag, 23. Januar 2006, 00:22

ja es kommt ja auch auf die leistungen in der nationalmannschaft an... und da ist adriano shcon sehr gut zumindest gehört er zu den besten der welt... luca toni spielt beim ac florenz... die spielen mit nur einer spitze... ailton war ja au ma torschützenkönig und jezz sag mir dass der ansatzweise einer der besten stürmer der welt war bitte.... der hat zwar viele tore geschossen (hsv hat ihn geholt weil er tore schießen soll.. das brauchen dei nämlich) aber technik hat der ja nich grad bessesen... haste adriano ma beim confed cup gesehen? ich war live dabei.. da hat man gesehen was der fürne klasse hat.... und ja ronaldo ist sogar noch vor adriano in der nationalmannschaft brasiliens gesetzt.. fragt mich nich warum der trainer wills so .. mir kanns recht sein .. un der deutschn nati auch :] :]

Campino

unregistriert

167

Montag, 23. Januar 2006, 13:32

Auf jeden HSV holt sich jetzt Ailton! :))

Son Quatsch :rolleyes:

siBBa

Oberst Bio

• »siBBa« ist männlich

• Nachricht senden

168

Montag, 23. Januar 2006, 13:45

was is quatsch dass die den holen oder is es qutatsch weil du ihn schlecht findest?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »siBBa« (23. Januar 2006, 13:45)

Campino

unregistriert

169

Montag, 23. Januar 2006, 13:47

Zitat

Original von siBBa
was is quatsch dass die den holen oder is es qutatsch weil du ihn schlecht findest?

Quatsch das sie ihn holen...naja der HSV hat doch sowieso immer nur auf die gute Jugend gesetzt.
Und Ailton wird au nich mehr so sein wie in Bremer-Zeiten.

Naja vielleicht wirds ja trotzdem was für Ailton beim HSV.
Aber mehr als 10 Tore macht der auch nicht.

Wünsche trotzdem viel glück für den HSV und das sie Meister werden dieses jahr :D

siBBa

Oberst Bio

• »siBBa« ist männlich

• Nachricht senden

170

Montag, 23. Januar 2006, 14:33

10 reichen mir shcon für die rückrunde :] und besser als die aktuellen stürmer kann er ja ned sein... der lauth is ja grottig.. der takahara wird besser... ma schaun was aus dem wird. barbarez is gut abe rlauth is .. naja

Campino

unregistriert

171

Montag, 23. Januar 2006, 17:20

Hauf jedenfall Lauth is ja echt schlecht geworden...dabei fand ich ihn bei 1860 eigentlich ganz gut

siBBa

Oberst Bio

• »siBBa« ist männlich

• Nachricht senden

172

Montag, 23. Januar 2006, 17:43

ja naja konnte man nicht vorausahnen.. das problem is dass der nich ma iensatz zeitgt musst ma drauf achten der geht nicht ma rihtig in die zweikämpfe verliert sie un schißet kaum tore... man hat ihm ja oft genug ne chance gegeben aber irgendwann is ma genuch... ich hab ihn mittlerweile aufgegeben... ich mein bei 1860 is halt wieder en unterschied ob man sich bei ner nich so guten mannschaft herausheben kann beim hsv is ja die ganze mannschaft gut und er nich... ich mein wenn er aber ne normale leistung bringen würde wärs in ordnung aber so nich... sicher hat er bei 1860 gut gespielt sonst hätt man ihn ja nich geholt aber jezz tut ers nichmehr... der takahara wird aber kommen ich habs irgendwie im gefühl

• »hagbart« ist männlich

• Nachricht senden

173

Montag, 23. Januar 2006, 17:47

1860 mag ich net sonderlich so,aber die müssen aufsteigen,ich will die derbys wieder sehen--> FCB -1860

mal was anderes aus neuruppin:
prymula geht nach athletico madrid

http://cms.atleticomadrid.de/news.php?s=read&id=548

übrigens: prymula is mom einer der schnellsten deutschen fußballer auf den ersten 30m (das sind auch die entscheidenden)
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hagbart« (23. Januar 2006, 17:48)

siBBa

Oberst Bio

• »siBBa« ist männlich

• Nachricht senden

174

Montag, 23. Januar 2006, 17:54

ich kann 1860 eigentlich ziemlich gut leiden und will auch dass die aufsteigen! lol wie alt is der eigentlich?

• »hagbart« ist männlich

• Nachricht senden

175

Montag, 23. Januar 2006, 17:57

Zitat

Original von siBBa
ich kann 1860 eigentlich ziemlich gut leiden und will auch dass die aufsteigen! lol wie alt is der eigentlich?

wenn du prymula meinst ,er is 23 jahre jung und spielt in der oberliga weil ihn damals eine verletzung weit zurückgeworfen hatte.ich weiß jetzt net was das war...
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: