Lieblingsfußballmannschaft

  • Zitat

    Original von Mad
    ach lieber eddi bleib doch mal ganz ruhig. bei bayern liegt es doch nun mal ganz nahe das viele erfolgsfans dabei sind. sobald die net erster sind wird das stadion auf einmal so leer. siehe saison 2001/2002.


    @ hagbart ich bin kein spast :rolleyes:(denk ich mal)


    campino ich denk mal cottbus wird in der zweiten liga bleiben. und es werden noch ein paar ost-clubs hinzu kommen. ich hoffe, dass jena den sprung bald schafft und vielleicht auch karl-marx-stadt oder auch erfurt.
    also bleibt lieber in der zweiten liga, die wird noch richtig interessant.(vielleicht kommt ja auch irgendwann neuruppin :))


    nananana...... :D immerhin 2 Punkte hinterm dritten!
    naja gut wird schwierig!
    Aber mit dem ostvereinen wär´s wirklich schon schön wenn mehrere denn Sprung in die 2 Liga schaffen!
    Die Bundesliga is ja echt meistens nur im Westen!!!

  • Zitat

    Original von Mad


    nein falsch nur noch im westen, den hertha ist ne west-mannschft


    :)) stimmt auch wieder!


    Aber auch die 2. Liga is ja hauptsächlich westen!
    Außer halt Dynamo Dresden , Aue , Cottbus und Hansa Rostock hab ich jetzt irgendein vergessen!



    P.S. HERTHA X( die mag ich überhaupt nicht!


  • leider nicht. ich mag hertha auch nicht, aber auch nicht cottbus und dühnamuh :] :] :] :]

  • Zitat

    Original von Mad
    ach lieber eddi bleib doch mal ganz ruhig. bei bayern liegt es doch nun mal ganz nahe das viele erfolgsfans dabei sind. sobald die net erster sind wird das stadion auf einmal so leer. siehe saison 2001/2002.


    @ hagbart ich bin kein spast :rolleyes:(denk ich mal)


    campino ich denk mal cottbus wird in der zweiten liga bleiben. und es werden noch ein paar ost-clubs hinzu kommen. ich hoffe, dass jena den sprung bald schafft und vielleicht auch karl-marx-stadt oder auch erfurt.
    also bleibt lieber in der zweiten liga, die wird noch richtig interessant.(vielleicht kommt ja auch irgendwann neuruppin :))


    Ja da haste ja auch recht. Trotzdem bin ich kein Erfolgsfan und ich mag das nicht wenn einer son Müll labert.


    Das Olympiastadion war übrigens auch bei Erfolg selten ausverkauft.

  • bei den bayern gibts wirklich die meisten erfolgsfans stimmt schon... aber naja nich jeder is einer..das lass ich jezz ma so stehen.. naja ich bin ja auch nich hsv fan nur weil die diese saison gut sind bin shocn seit ich 4 bin hsv fan naja so oft wurd ich ja auch nich vom erfolg verwöhnt aber dieses jahr siehts wirklcih gut aus und die führung is auch 1. sahne... ich bin optimistisch dass die da längerfristig die nummer 2 in deutshcland werden... In deutschland gibt es nur einen top verein und das muss isch mal ändern bremen wird au immer besser ..


    ich denk ma eddi hat das nur gemmacht um dich aufzuregen aus spaß halt.. nicht alles so ernst nehmen ;)

  • Zitat

    Original von siBBa
    bei den bayern gibts wirklich die meisten erfolgsfans stimmt schon... aber naja nich jeder is einer..das lass ich jezz ma so stehen.. naja ich bin ja auch nich hsv fan nur weil die diese saison gut sind bin shocn seit ich 4 bin hsv fan naja so oft wurd ich ja auch nich vom erfolg verwöhnt aber dieses jahr siehts wirklcih gut aus und die führung is auch 1. sahne... ich bin optimistisch dass die da längerfristig die nummer 2 in deutshcland werden... In deutschland gibt es nur einen top verein und das muss isch mal ändern bremen wird au immer besser ..


    ich denk ma eddi hat das nur gemmacht um dich aufzuregen aus spaß halt.. nicht alles so ernst nehmen ;)


    ware worte sibba. eigentlich gönn ich keinem verein die niederlagen und erfolgstiefs so wie dem HIV...äh...HSV. nur muss ich zugeben ihr spielt bis jetzt ne super saison und reiht euch in die großen des deutschen fußballs ein. fehlen nur noch erfolge wie meister, dfb etc.
    ach, ganz vergessen ihr seid ja raus ausm dfb-pokal. :]na dann ebend meister ;) nich böse sein,nur spaß

    Einmal editiert, zuletzt von St. Pauli ()

  • Zitat

    Original von siBBa
    bei den bayern gibts wirklich die meisten erfolgsfans stimmt schon... aber naja nich jeder is einer..das lass ich jezz ma so stehen.. naja ich bin ja auch nich hsv fan nur weil die diese saison gut sind bin shocn seit ich 4 bin hsv fan naja so oft wurd ich ja auch nich vom erfolg verwöhnt aber dieses jahr siehts wirklcih gut aus und die führung is auch 1. sahne... ich bin optimistisch dass die da längerfristig die nummer 2 in deutshcland werden... In deutschland gibt es nur einen top verein und das muss isch mal ändern bremen wird au immer besser ..


    ich denk ma eddi hat das nur gemmacht um dich aufzuregen aus spaß halt.. nicht alles so ernst nehmen ;)


    Ich bin auch Bayern-Fan, aber kein Erfolgsfan. Ich denke, die Mannschaft, die man das erste Mal im Fernsehen sieht, von der ist man Fan, und bei mir war es nunmal Bayern München.


    Wenn mich heute jemand fragen würde, von welcher Mannschaft ich denn gerne Fan wäre, dann würde meine Wahl auf Mainz 05 oder St.Pauli fallen, weil ich für diese Vereine sehr viel Symphatien habe. Ich hoffe, die schlagen Bremen, aber die sind leider zu klever, denke ich.


    Ich tippe auf Halbfinale:
    1860 München - Bayern München (muss ich hingehen!)
    Arm. Bielefeld - Werder Bremen

    "Im Wald zwei Wege boten sich mir dar, und ich ging den, der weniger betreten war. Und das veränderte mein Leben."


    (Robert Frost)

  • Zitat

    Original von danny_0306
    [quote]Original von siBBa
    bei den bayern gibts wirklich die meisten erfolgsfans stimmt schon... aber naja nich jeder is einer..das lass ich jezz ma so stehen.. naja ich bin ja auch nich hsv fan nur weil die diese saison gut sind bin shocn seit ich 4 bin hsv fan naja so oft wurd ich ja auch nich vom erfolg verwöhnt aber dieses jahr siehts wirklcih gut aus und die führung is auch 1. sahne... ich bin optimistisch dass die da längerfristig die nummer 2 in deutshcland werden... In deutschland gibt es nur einen top verein und das muss isch mal ändern bremen wird au immer besser ..


    ich denk ma eddi hat das nur gemmacht um dich aufzuregen aus spaß halt.. nicht alles so ernst nehmen ;)




    Hmm...deswegen sind ja abgebrochene Zwerge der Großteil der Bayernfans

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von danny_0306
    Ich denke, die Mannschaft, die man das erste Mal im Fernsehen sieht, von der ist man Fan, und bei mir war es nunmal Bayern München.


    interessante denkweise, aber was machst wenn du zum ersten mal bayern im fernsher siehst und ne woche später nach mainz oder so fährst. bist du dann zweigeteilt???????*tztztztztztz*


  • noch ist es nicht zu spät, jeder verdient eine zweite chance. dein positives gedankengut diesbezüglich mußt du nutzen ;)

  • Zitat

    Original von St. Pauli


    noch ist es nicht zu spät, jeder verdient eine zweite chance. dein positives gedankengut diesbezüglich mußt du nutzen ;)


    So Danny denk dran du kannst dich immer ändern und immer wieder kommen.
    Naja es gibt halt tragische Schicksale auf dieser Welt! :]

  • Zitat

    Original von St. Pauli
    jaja, macht euch nur lustig ;)


    wartet mal bis er hier bei uns spielt


    :)) :)) :))


    Mein Gott du hast ja echt immer nen Bild parat @ St.Pauli!


    Respekt! :)


  • man tut was man kann campino :rolleyes:

  • NNNAAAA TTTOOOLLLL :evil: ;(


    Das SPiel für Morgen abend um 20:15


    Braunschweig - Cottbus wurde soeben abgesagt! ;(
    Und wieder warten bis nächsten Sonntag ;(

  • Zitat

    Original von St. Pauli
    jaja, macht euch nur lustig ;)


    wartet mal bis er hier bei uns spielt


    da is meiner meinung nach aber der adriano in besserer form.. adriano meiner meinung nach im moment der beste stürmer der welt