PARKFESTspecial (mit Feuerengel uvm.)

  • 22.06.2007 bis 23.06.2007 (Sachsen-Anhalt, Altmark, Salzwedel)
    Park des Friedens


    Titel erfolgreicher Bands zu covern, hat längst nichts mehr mit Ruhm- Klau zu tun. Die Bands, die sich vorgenommen haben, ihre Vorbilder zu covern, haben sich der schwersten Aufgabe zu stellen, die es auf dem Musikmarkt zu meistern gilt. Das Publikum geht mit einer größeren Erwartungshaltung in das Konzert einer Coverband als in ein Konzert des Originals.
    Mit der Neuauflage des "PARKFESTspecial" wird dem Publikum eine Auswahl der besten Coverbands Europas präsentiert.
    Am Freitag öffnet sich mit "The Doors of perception" eine besondere musikalische Tür. Die Band covert die Songs der legendären THE DOORS. "Demon´s Eye" heißt die Band, die DEEP PURPLE erklingen lässt. RAMMSTEIN tritt in Gestalt der "Feuerengel" in Salzwedel auf.
    Der Sonnabend beginnt lateinamerikanisch, denn "Los Santanos" covern Musik von CARLOS SANTANA. Was folgt ist die "ROBBIE WILLIAMS TRIBUTE SHOW". Danach wird es musikalisch wieder härter. Die "Starfucker" haben sich den Songs der ROLLING STONES verschrieben. Den krönenden Abschluss des "PARKFESTspecial" bieten die Musiker von "Invisible Touch". Sie zollen mit ihrer Musik den musikalischen Schöpfungen von GENESIS ihren Tribut.





    So, also ich bin dabei. Bin froh Feuerengel auch endlich mal live zu sehen. Hab mir sagen lassen dass das jeweils die BESTEN Coverbands der jeweiligen Orginalband sind. Ich denke so ein cover festival macht gut Laune. Was haltet ihr davon?




    Vorverkauf Tageskarte: 9.50
    Vorverkauf Woenendkarte: 18,-

    Einmal editiert, zuletzt von St. Pauli ()