• 1.) http://www.united-domains.de


    Da kriegste die Domain.


    2.) Dann brauchste nur noch nen Hoster zu finden der dir Webspace anbietet. Giebz wie Sand am Meer. Leider darf ich hier keine Empfehlung ausschreiben.


    3.) DANN...DANN...fängt die Arbeit an. Du musst die Seite gestalten etc...aber da gibts Programme wie DreamWeaver...


    Ausserdem solltest du dich mit FTP auskennen etc....naja ist alles gar nicht soooos schwer ;) :zufrieden:

  • Wenn du so fragst nein.Aber danke....da gibts ja echt viele


    Gibts auch ein deutschsprachiges Portal?
    Nicht dass es schlimm wäre dinge Aufenglisch zu lesen, aber viele Kommentare sind wie ich das bis jetzt mitbekommen habe "great song" und "like it" und mit sowas kann man nicht viel anfangen ^^

  • nun ja, die meisten user dort kapieren halt nicht, worums geht^^


    du kannst ja einige provokante beiträge machen, dann werden schon welche anfangen miteinzusteigen.


    dass es das auf deutsch gibt, glaub ich eher nicht... da die meisten texte ja auch englisch sind. da müsste man schon nach konkreten untergrund-interpretations-foren suchen...

  • Sry leuz aber jetzt brauch ich euch dringen!


    Weiss dass dieses Thema schon mal besrpochen wurde, aber habs nimmer gefunden...


    Wie kann ich aus nem track ne instrumental version machen?


    Bitte meldet euch bei mir. Es iss dringend und wichtig!


    Oder falls jemand die nötigen programme aufm Pc hat , mir das gleich machen kann.


    Bin forh um jede hilfe!


    THX and Greez Cyrax

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|