Kategorie C / Hungrige Wölfe

  • Zitat

    Original von Berliner
    Schnuffi, er meint weils aufm neuen Album ist ;)


    Das is kein Album ^^


    Das war nur ein Sampler mit einem Lied von Kategorie C mit dem Lied "Deutschland dein Trikot"



    Obwohl die Fakten auf der Hand liegen kann ichs nich glauben...ich würde das Lied ma gerne hören um festzustellen obs auch wirklich von KC-Hungrige Woelfe sind.





    Berliner


    wie meinste das?


    Das Lied zur WM 2006


    hört sich ja an als wäre es ein legales Lied ^^

  • Es ist 100% von KC, ja sorry hab misst geschrieben, es ist auf keinem Album. Der text haut aber hin. Mein gott wegen der einen Zeile :rolleyes:



    Mir egal, ich steh drüber, man kann ein thema auch dramatisieren, aber das kennt man ja nicht anders :rolleyes:


    Höre trotzdem KC

  • Komisch find ichs trotzdem :O


    Wenn die doch ach soviele Rechte Lieder haben warum isses dann keine Verbotene Band in Deutschland?


    Ich versteh sowas nich :]

  • Zitat

    Original von Kumpellette
    Auf einem Album ist das Lied "Hoch auf dem gelben Wagen" in der Führer-Version versteckt.


    Jahaha, Insiderwissen ;) Denn wiederum einer meiner Kumpels befasst sich sehr mit rechter Musik und kennt diese kleinen Scharmützel.


    Die nannten sich doch aber da "Kategorie ABC" und is schon übelst lang her ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • ey na komm was soll der mist...echt die band is hammer geil..und wenn sie rechts waren oder sind..is doch relativ...hauptsache die musik animiert zum "tanzen" oder um einfach gute laune zubekommen....und nur wegen, was vergangenheit ist, soll es jetzt abgesagt werden weil auch die antifa streß machen will..... :wiegeil::rolleyes:

  • Zitat

    Original von Freya
    ey na komm was soll der mist...echt die band is hammer geil..und wenn sie rechts waren oder sind..is doch relativ...hauptsache die musik animiert zum "tanzen" oder um einfach gute laune zubekommen....und nur wegen, was vergangenheit ist, soll es jetzt abgesagt werden weil auch die antifa streß machen will..... :wiegeil::rolleyes:



    dito


    genau mit der Einstellung geh ich auch rann. Konzertverbote ham die ja nicht mehr. Sonst dürften sie nächste Woche in Rostock wohl nicht spielen. ;)

  • gerücht sagen das es abgesagt wurde.....aber das bezweifle ich mal ganz stark.....die haben angst, weil am sonntag das letzt spiel von hansa ist ..also zuhause.....aber es wird wahrscheinlich mehr ärger geben wenn die net spielen dürfen....

  • Zitat

    Original von Freya
    gerücht sagen das es abgesagt wurde.....aber das bezweifle ich mal ganz stark.....die haben angst, weil am sonntag das letzt spiel von hansa ist ..also zuhause.....aber es wird wahrscheinlich mehr ärger geben wenn die net spielen dürfen....


    Sachma warst du dagewesen in Rostock? :D

  • tja gerüchte stimmen halt nicht immer........ :D
    und deswegen durfte ich auch in den genuss kommen, diese band live zu sehen........einfach nur genial und.....ja...äh....bin immer noch sprachlos! :anbet: :lechz:

  • Zitat

    Original von Freya
    tja gerüchte stimmen halt nicht immer........ :D
    und deswegen durfte ich auch in den genuss kommen, diese band live zu sehen........einfach nur genial und.....ja...äh....bin immer noch sprachlos! :anbet: :lechz:


    Mich interessiert immer ob da nich immer irgendwelche Pöbeleien entstehen. Gabs welche? ^^

  • Zitat

    Original von Campino


    Mich interessiert immer ob da nich immer irgendwelche Pöbeleien entstehen. Gabs welche? ^^


    ach da gab es nur die ganz normalen verletzten vom pogen.....gut is da vieleicht etwas härter aber sehr amüsant.....war ne gelassen stimmung und Pöbelein..gegen was?...es gab keinen grund!

  • Zitat

    Original von Freya


    ach da gab es nur die ganz normalen verletzten vom pogen.....gut is da vieleicht etwas härter aber sehr amüsant.....war ne gelassen stimmung und Pöbelein..gegen was?...es gab keinen grund!


    Na halt die Fussballfans unter sich :))


    Naja find ich aber gut das es da ne gute Stimmung gibt. Bei Pöbeleien wär gleich wieder die Presse im anmarsch :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Campino
    Na halt die Fussballfans unter sich :))


    Naja find ich aber gut das es da ne gute Stimmung gibt. Bei Pöbeleien wär gleich wieder die Presse im anmarsch :rolleyes:


    naja die presse wusste überhaupt net wo das war, also es war auch keine zu sehen......icht mal die Antfi wussten es, so weit ich es weiß, auch nicht....war gut gemacht von den leuten von KC.....so warn auch kaum bullen da..... :]

  • Zitat

    Original von Campino


    Ich dachte im April nächsten jahres? Ende Dezember wär natürlich geil :)


    Für immer Kategorie C - So sind wir! :headbang:



    :headbang: :headbang: jaaaa wie geil ist das denn... der Medlay ist auch geil


    KC ist einfach der Hammer man hoffentlich komm ich mal zu der Ehre und seh sie live ...