Internet Explorer 8

  • ich verwende ie 7 ... mit dem bin ich voll zufrieden ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von Wayne
    für die die es noch nicht kennen und den IE noch benutzen:
    http://youtube.com/watch?v=M9BON5nd8Fg


    lol :)) :zufrieden:
    UUUIIIIIIIII UIIIIIIIIII
    NÄNÄNÄNÄÄÄÄÄÄ
    PFFT PFFFFFFFFFFFT




    ich hab mich standhaft gegen den IE7 gewehrt und immer noch IE6 :dance:
    :popc1:

    Einmal editiert, zuletzt von biene ()

  • Hallo leute,


    ich wollte mal fragen ob es möglich ist seine registerkarte zu speichern, sodass man beim nächsten IE8 start automatisch seine ausgewählten topseiten geladen werden.


    danke im voraus


    mfg,mhb

  • die seiten als startseiten eintragen?


    Extras --> Einstellungen (osä)


    und dort dann die seiten mit enter abgegrenzt eintragen...


    ich weiß es nicht genau, da ich eigentlich ausschließlich firefox unter linux benutze... und ie8 nur in den letzten 4 wochen im praktikum zu gesicht bekommen hab... aber müsste so oder so ähnlich sein...

  • Danke, aber das mein ich nicht, ich erklärs nochmal etwas besser:



    Beim IE 7 ging es, dass, wenn ich mind. 2 Registerkarten offen hatte, ich beim Schließen des gesamten Explorers gefragt wurde, ob ich die Registerkarten beim nächsten Öffnen wieder haben wolle.


    Das hätt ich gern auch wieder beim IE 8.


    ;)


  • wenn ichs richtig gelesen hab, dann gibt es das genau so nicht mehr im ie8, aber wohl unter "Extras --> Letzte Sitzung wiederherstellen" ne funktion die das so macht... man muss halt klicken...

  • Zitat

    Original von OdensRemainedEye


    wenn ichs richtig gelesen hab, dann gibt es das genau so nicht mehr im ie8, aber wohl unter "Extras --> Letzte Sitzung wiederherstellen" ne funktion die das so macht... man muss halt klicken...


    Perfekt, das ist es! Vielen Dank! (-:

  • also das youtube video ist ja mal echt geil xD ich selber benutze auch den neusten firefox^^ ich hab auf der t-online startseite die überschrift gelesen das der ie explorer jetzt sicherer sein soll als firefox Oo glaube aber weniger das das stimmt...

  • Ie ist schrot


    Das mircosoft Windows den nicht entlich abschaft ist seltsam


    Ie wurde schon weitaus überholt von Firefox und co


    wer nutzt heute den noch Ie?

    Willst du dich von etwas trennen
    dann musst du es verbrennen
    Willst du es nie wiedersehen
    lass es schwimmen in Benzin

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfi ()