• hi,


    ich hoffe das ich die frage jetzt an der richtigen stelle frage. wenn nicht dann bitte drauf hinweisen. hab zwar gesucht ob es das thema schon gab aber nicht gefunden. hat bei mir aber nix zu heißen.
    nun zur frage:
    ich hab die lichtspielhaus dvd auf der ja einige videos drauf sind. viele habe ich aber leider noch nciht gesehen da ich hier nicht mal mtv oder sowas empfangen kann. könnt ihr mir sagen ob es noch eine zusammenstellung ausser lichtspielhaus gibt oder wo ich sonst die videos finden kann?


    lieben dank

    " Nur wenn, was ist, sich ändern lässt, ist das, was ist, nicht alles." Adorno

  • ja das wäre an sich auch ausreichent. nur leider hat mein laptop so eine miese auflösung das ich vom bild her nciht mal flake von till unterscheiden kann.

    " Nur wenn, was ist, sich ändern lässt, ist das, was ist, nicht alles." Adorno

  • also anfühlen tut sich das wie hiterm mond gleich rechts. :]
    das haus ist halt leider nicht an kabel angeschlossen. und dvbt empfängt in kiel noch keine musikkanäle.

    " Nur wenn, was ist, sich ändern lässt, ist das, was ist, nicht alles." Adorno