Black and White 2

  • habs noch net gespielt, aber die grafik schau schon mal geil aus

    _|_|_
    (*_*) _I_I_
    (_*_) (*_*)
    (_*_) (_*_)
    (_*_)
    This is snowman. By copying and pasting him in your sig, you can help him kill bunny, and gaining world domination.

  • Die Grafik ist, so Leid es mir ja tut, aber auch das einzige, was an dem Spiel gut ist :rolleyes:
    Also gegen die Grafik kann wirklich gar niemand was sagen, die sieht klasse aus (vorausgesetzt man hat den PC dazu) aber der Rest? Ich hab das Spiel seit Release, habs anfangs "relativ" oft gespielt und jetzt schon seit 3-4 Wochen gar nicht mehr. Warum?
    Eine geile Grafik macht ein Spiel nicht gleich gut. Vielleicht sehe ich in B&W2 nur die schlechten Dinge, aber wirklich überzeugt hats mich nicht. Natürlich kann man es mal zwischendurch spielen und ich spiele es eigentlich auch nur, wenn ich ne schöne Grafik sehen will... oder einfach mal "abschalten" will.


    Wie auch immer; hier sind mal ein paar Screenshots von mir:







  • ich hab schon befürchtet dass das spiel nur ne geiel grafik hat und nix anderes, der 1. teil ahte schon seinen macken, und ich hab die reviews von spielern die B&W 2 gezockt haben gelesen und keien mochte es wirklich

    _|_|_
    (*_*) _I_I_
    (_*_) (*_*)
    (_*_) (_*_)
    (_*_)
    This is snowman. By copying and pasting him in your sig, you can help him kill bunny, and gaining world domination.

  • Nun ja. Im Gegenteil zum Teil 2 ist Teil 1 meiner Meinung nach richtig gelungen! Das Spielprinzip ist da einfach was total Neues und in B&W2 hat man das Vorhandene mit einfachster Strategie gemischt... Ich frage mich ernsthaft, was die in 3 Jahre Entwicklungszeit geleistet haben. Das Endprodukt gefällt mir auf jeden Fall nicht... bis, wie schon erwähnt, auf die Grafik. Die ist (wie man anhand der Screenshots sieht) super!
    Abser sonst eher ein Spiel, was man mal anspielt und wieder verstauben lässt.
    Mir persönlich hätte ja schon ein B&W1 mit B&W2 Engine gepasst, das hat noch richtig Spaß gemacht und machts auch heute noch.


    Wie gesagt... eher ein Spiel, was man mal zwischendurch für eine halbe Stunde (höchstens eine Stunde) spielt und wieder wegstellt.