return to castle wolfenstein

  • Ich liebe dieses Spiel und habe es sogar geschafft es ohne Cheats durchzuspielen. DAS hat gedauert, kann ich euch flüstern...

  • Zitat

    Original von Metzgermeister
    hab mir das spiel über ne tauschbörse geladen......


    bin jetzt im raketenbunker................


    Sowas schreibt man nicht :tongue: !



    ____



    Spiel ist einfach klasse. Ich finde meins nur nicht mehr ;(

  • mein ex hat das früher immer gespielt
    der hatte auch die verbotene version... ahch da hab ich nie so richtig zugehört... ich fand diese mutanen immer voll glibbrig.. obwohl se es nit waren *fg* ne das game fand ich nich so doll...
    einzigst tolle war, das man die ganzen nazis abballern konnte... hab ich am liebsten mit ner sniper gemacht 8)
    oder die fahnen kaputtzumachen xD
    das tolle an der englischen version find ich ja imma da man die deutschen in ihrer "originalstimme" hören konnte xD ..


    naja hab davon keine ahnung :(

  • Es wurde ja angedeutet.. Enemy Territory
    loade es mir grade ..lega natürlich bei "Enemy-Territory.com
    Das Spiel ist geil!. Das beste bei dme Kostenlose Add-on(danke^^)
    das man dafür keine Seriennumemr braucht^^
    Sozusagen ein No-Serial-Stand-alone-Addon
    Hab mal vor 4 monaten im net gezockt.. und ich muss sagen da ging die Post ab meine jüte.Und vor 3 tagen wieder mal gezockt(bei kumpel) ist echt krass wie die abgehn :))

    Einmal editiert, zuletzt von Shane ()

  • return to castle wolfenstein soll so ein gutes spiel sein ... genau so wie wolfenstein und ich habe es noch nie gespielt ;( und jetzt, da es verboten ist, komme ich da sowieso net mehr dran! supi...

  • is zwar über ein jahr alt, aber egal.... schon wieder screenshots :))


    äh... wie kann ich da mehrere screenshot "aufeinmal" machen, also ohne das spiel zu beenden! und es sollte einfach sein, nix extra installieren oder so!


    jaaaa, ich nerve echt mit den screenshots :)) :O

  • Einfach nur geil das Game aber auch leicht ^^
    _______________________________________________
    In diesem Sinne: _Cheater an die Wand_

    ICH BIN WIEDER DA!
    >>>>REISE REISE wieder @ Rammaustrie <<<<<
    mit den ONKELZ als Lebenseinstellung



    [\m/] REISE REISE [\m/]


    AND HE S BACK --> BACK IN RED

  • Quelle: Wiki


    Rechtslage


    In Deutschland sind sowohl die englische Originalversion als auch die deutsche, entschärfte Version indiziert. Der gewerbsmäßige Handel mit der ungeschnittenen Version ist in Deutschland verboten, der Privatbesitz aber erlaubt. In der deutschen Version wurden die Hakenkreuze durch das Logo des Spiels (eine Kombination aus einem stilisiertem Doppeladler und dem Buchstaben W) ersetzt.


    Deutsche Version


    In Deutschland wurde zuerst eine deutsche zensierte Fassung ab 16 herausgegeben, die inzwischen jedoch ebenfalls indiziert wurde.


    Dort kämpft man nicht gegen die Nationalsozialisten, sondern gegen den „Wolfsclan“. Heinrich Himmler wurde in Heinrich Höller umgetauft und alle nationalsozialistischen Zeichen fehlen. So wird statt den Hakenkreuzen der Wolfenstein-Adler, der auch auf der Packung zu sehen ist, auf Fahnen oder Uniformen dargestellt.


    Die dargestellte Gewalt wurde nicht eingeschränkt oder entfernt, daher wurde auch die deutsche Version indiziert.



    An und für sich ein gutes Spiel. Hier kannst du es auch noch bestellen.

  • Zitat

    Original von DaKillerz
    wenn dann will ich die 18er version :))


    haben die da immer welche zu verkaufen??


    Ich denke mal schon.