"Die Sims" werden verfilmt

  • Als Computerspiel ist Die Sims mit ca. 85 Millionen Einheiten das meistverkaufte PC-Game aller Zeiten und spülte bis heute sensationelle 1,6 Milliarden US-Dollar in die Kassen. Da ist es nicht verwunderlich, dass die Marke auch anderweitig vertrieben werden soll. Twentieth Century Fox und Electronic Arts planen deshalb eine Filmadaption der PC-Lebenssimulation.


    Wie die Geschichte des Films aussehen soll, steht derzeit noch nicht fest. Als Drehbuchautor wird der nicht sonderlich bekannte Brian Lynch fungieren. Mit John Davis als ausführendem Produzenten, sollte das Projekt aber nicht gleich als zweite Wahl abgestellt werden, schließlich sorgte er unter anderen bei Filmen wie I, Robot und Aliens vs. Predator für die finanzielle Stütze.


    Regisseur und Schauspieler sollen in den kommenden Monaten in die Produktion finden. Beide Seiten einigten sich auf einen realen Spielfilm, anstatt auf computeranimierte Charaktere zurückzugreifen.

  • die verfilmung gibt's doch schon in zigfacher ausfertigung: lindenstrasse, gzsz, und wie der ganze mist sonst noch heisst :O

  • :)) :)) :))


    Wie soll denn der Film aussehen? :]
    Guckste 2 std. lang zu wie nen Mensch Pullern , Essen , Schlafen und Arbeiten geht. :D


    HAGE

  • Was für eine krankhaft bescheuerte Idee. :rolleyes:
    Wer kommt auf sowas? Sind die Leute in Hollywood nurnoch geldgeil und von allen guten Geistern verlassen?
    Meine Fresse, ich glaubs ja nicht...

  • Zitat

    Original von Bullet
    Was für eine krankhaft bescheuerte Idee. :rolleyes:
    Wer kommt auf sowas? Sind die Leute in Hollywood nurnoch geldgeil und von allen guten Geistern verlassen?
    Meine Fresse, ich glaubs ja nicht...


    Und es wird genug Idioten geben, die sich diesen Film anschauen werden und dafür Geld ausgeben. Die Leute sind doch selber schuld, wenn die dauernd sich irgendwelche Hollywood-Streifen anssehen. Die zeigen damit doch förmlich, dass sie keinen Anspruch haben und allen scheiss konsumieren.

  • Zitat

    Original von SpookyUki


    Und es wird genug Idioten geben, die sich diesen Film anschauen werden und dafür Geld ausgeben. Die Leute sind doch selber schuld, wenn die dauernd sich irgendwelche Hollywood-Streifen anssehen. Die zeigen damit doch förmlich, dass sie keinen Anspruch haben und allen scheiss konsumieren.


    Und dann regen sie sich dermassen auf wie schlecht der Film doch war. :]
    Nicht zu vergessen wie schlecht dann die Kritiken ausfallen würden.


    Und jep, damit hast du Recht. Heutzutage schaut sich ja fast jeder jeglichen Müll an. Was ist aus den guten Filmen geworden? :/


    (Soll ja jetzt nicht heißen das es nurnoch schlechte Filme gibt, aber mit vielen gehts bergab...)


  • Ich sehe, wir sind uns einig! :] Oft sind die kleinen Produktionen viel besser, als der Riesen Hollywood-Scheiss. Man sollte sowieso alles meiden, was amerikanisch ist, es macht entweder dick oder doof... :]

  • Zitat

    Original von SpookyUki
    Ich sehe, wir sind uns einig! :] Oft sind die kleinen Produktionen viel besser, als der Riesen Hollywood-Scheiss. Man sollte sowieso alles meiden, was amerikanisch ist, es macht entweder dick oder doof... :]


    Berliner müssen zusammen halten! :D :] xD
    Scherz beiseite.


    Kleine Produktionen, die nichtmal aus Amerika kommen, sind besser. ;)
    Einige deutsche Filme z.B. finde ich tausend Mal besser als ein Hollywood-Streifen aus dem selben Genre.


    Ja, allles melden was amerikanisch is...ich melde George Bush. :]


    Wir schweifen vom eigentlichen Thema ab. ^^

  • Zitat

    Original von sunspot
    die verfilmung gibt's doch schon in zigfacher ausfertigung: lindenstrasse, gzsz, und wie der ganze mist sonst noch heisst :O


    Hängt eher davon ab, wie sie das filmen. Wenn sie es filmen, wie ich es spiele, dann wird es eine sadistische Krimi-Serie. :twisted: Der Schwimmbad, wo es plötzlich die Treppe verschwindet und man ertrinkt! :twisted: Das türlose Haus, wo die Schulschwänzer durch die Fenster in Armee-Kostüm zu beobachten sind... :twisted: :twisted: Das Haus, wo die Mikrobiologie-Lehrerin lebendig verbrennt, während ihe Studentin vor der Stereoanlage wie wild tanzt... :twisted::twisted::twisted:


    :]

  • Zitat

    Original von Frosch


    Hängt eher davon ab, wie sie das filmen. Wenn sie es filmen, wie ich es spiele, dann wird es eine sadistische Krimi-Serie. :twisted: Der Schwimmbad, wo es plötzlich die Treppe verschwindet und man ertrinkt! :twisted: Das türlose Haus, wo die Schulschwänzer durch die Fenster in Armee-Kostüm zu beobachten sind... :twisted: :twisted: Das Haus, wo die Mikrobiologie-Lehrerin lebendig verbrennt, während ihe Studentin vor der Stereoanlage wie wild tanzt... :twisted::twisted::twisted:


    :]


    das... klingt... reizvoll... :D

  • Zitat

    Original von SpookyUki


    Und es wird genug Idioten geben, die sich diesen Film anschauen werden und dafür Geld ausgeben. Die Leute sind doch selber schuld, wenn die dauernd sich irgendwelche Hollywood-Streifen anssehen. Die zeigen damit doch förmlich, dass sie keinen Anspruch haben und allen scheiss konsumieren.


    Also schaut euch lieber Postal-The Movie an.


    Leute die kleine Kinder hassen werden diesen Film lieben.

  • Zitat

    Original von silence


    Also schaut euch lieber Postal-The Movie an.


    Leute die kleine Kinder hassen werden diesen Film lieben.


    Und der gefällt dir etwa? Was ist mit deinem kleinen, süßen Bruder? :tongue:

  • Zitat

    Original von SpookyUki


    Und der gefällt dir etwa? Was ist mit deinem kleinen, süßen Bruder? :tongue:


    Jaja die Ausnahmen, weißt eh. Er hatte am Donnerstag übrigens Geburtstag, grad dann als ich ins Spital musste.


    Aber Postal ist ja ganz in Ordnung hatten wir ja vor langer Zeit besprochen. Glaub ich, weiß ich.