Richard verwirrt auf der Bühne

  • Hallo!


    Wenn ihr bei youtube "Richard nearly walks" eingebt könnt ihr sehen, wie er fast gegen das Set läuft.
    Fands irgendwie lustig.


    Was denkt ihr allgemein über solche Pannen? Freut ihr euch oder findet ihr es unpassend?

  • Hmm naja der Gute hat sich um nen Meter vertan was die Position der Tür betrifft :]


    Sieht lustig aus, aber ist mir im Großen und Ganzen wurscht da sowas ja ohnehin schon jedem passiert ist.

    "Rock is eigentlich wat Ekliges" - Paul Landers :]

  • Tja... also ich bin ja der Meinung egal was er macht, er is immer total liebenswert un süß :rolleyes:
    Und obwohl es ein bissel blöde ausschaut :)) :D, bös´ kann mer ihm trotzdem net sein ;)
    Wenigstens gibt´s so noch mer zum kaputt lachen :] wenn mer bedenkt
    was da so alles auf nem Rammi - Konzert passieren kann :O dann sind solche Vorfälle doch nicht wegzudenken wenn der Abend so richtig geil werden soll :rockin:

  • Ist doch lustig. Sowas gehört ja einfach dazu. Wenn er so richtig dagegen gelaufen wäre das wärs ja gewesen :]


    Wo war das eigentlich? Sieht nach einer ziemlich kleinen Halle aus, wenn man mal die Größe der Bühne betrachtet.






    Den Threat kann man auch hierrein: Pannen der Rammsteiner bei Auftritten , einfügen ;)

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

    Einmal editiert, zuletzt von Blutwurst ()

  • @ Dead Dreams


    Vielleicht hat er was gesucht !? ;)



    Naja, wenn man rückwärts geht, sich schnell umdreht kanns ja passieren das man nicht mehr so gerade unterwegs ist... Bisschen ungleichgewicht (passiert mir auch manchmal :D)

    Niemals werde ich mich richtig kennen lernen...

  • Der Mann wollte nur seinen Rückgrat finden und so übel ist die Idee nicht.


    Nur scheint dabei wohl auch noch die Flüßigkeit für das Gleichgewicht ausgelaufen zu sein. Nun ja, so hochnäsig wie der ist, kein Wunder. Hoffen wir nur, dass dabei auch kein Stück Hirnmasse dabei war. Obwohl das keinen großen Verlust darstellt.



    MFG : queen

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Lustig ist das nicht wirklich. Aber gut, wenn Ihr darüber lachen könnt. ^^


    doch^^
    der schlacksige (schreibt man das so?^^) ausweichschritt ist cool :]

  • Naja,wirklich lustig ist es ja nicht ,aber was sollst. :tongue:
    War vielleicht Schuld der Bühnenbauer oder die Schuld von Richard :evil: :evil:.
    Lustig wär`s auch gewesen , wenn er gegen die Wand gelaufen wäre ,oder? :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

    "Suche gut gebauten 18-30jährigen zum Schlachten"

  • LOL... Jetzt wissen wir woher der Name "Rammstein" kommt..... Richard rammt einfach alles nieder.... Wo son fallender Stein halt........ Ne Nahaufnahme wäre cool gewesen

    Das neue Rammsteinalbum ist da!... OUT NOW


    bild entfernt (maximal erlaubte größe beachten), Asche-zu-Asche

  • Ich sympathisiere stark mit Richard, denn mit dem was er da geleistet hat kenn ich mich aus :]


    aber das ist doch normal, dass sowas mal passiert :))

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Ich finds total niedlich...Nach solanger Zeit stehend auf der Bühne, ständig lärm, warme Scheinwerfer, nass geschwitzt und total fertig, darf das schonmal passieren...Ich finde das mehr als menschlich...es macht ihn greifbar...Ich finde es auch toll von ihm das er sich vor seinen Fans noch so lange verbeugt...Das zeugt von großer dankbarkeit...und der kleine schlenker ist eine ausdruckweise leichter überschwinglicher Freude :) absolut sweet!

  • Wenn er reingelaufen wär könnt ich den Thread verstehen. Aber so find ich das jetzt minder lustig. :O


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."