• hallo,
    kennt ihr die marke lâg? accent circonflexe lässt grüssen, isn geiler franzose.
    ich bin verzweifelt auf der suche nach der arkane matt 100 e-gitarre in schwarz (und matt lackiert) von lâg. aber keine kann mir dit liefern. (verstärker und koffer hab ich jetze, aber keine gitarre 8o)
    wisst ihr etwas über lâg? habt ihr vorschläge, was ich mir stattdessen holen könnte in der preisklasse 400 eier mit einer matten und schwarzen lackierung? (am besten ich sach noch nichma was ich für leistungen erwarte, dit wär schon zu wählerisch..)
    ps: das einzige, was ich weiss, is, dass thomann nix von lâg weiss, musik-service die gitarre erst im november kricht und soundland im september. :bflamme:


    ich danke euch im voraus

  • guck doch ma bei


    http://www.musicstore.com ...


    von lâg hab ich noch nie was gehört...
    Bei musicstore weis ichs nich so genau weil die nich alles in ihren katalog
    schreiben.
    Immerhin sind die Europas größtes Musikgeschäft + Versand, da sollte
    das eig möglich sein...


    PS: Warum eig unbedingt diese marke? es gibt soviele schicke gitarren für
    400€die sofort verfügbar sind...?

    Weiter Weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben


    Paul: Und wenn der Till dann da drauf drückt, und es kommt nüscht... :))

  • Von der Marke hab ich viel gutes gehört (musiker-board). Muss ja nicht immer Ibanez und Konsorten sein ^^


    Aber tue dir nen gefallen: Teste ne Gitarre im Laden an. Streuungsraten von Gitarren sind oftmals sehr hoch. Deswegen würde ich innen Laden gehen und dort gucken.


    PS: Ich find die in Orange lecker :P

  • hallöchen,
    zu spät, hab mir gestern ne ibanez geholt. hrhr
    aber nicht in mattschwarz.
    zur info, der verkäufer hat mich aufgeklärt.. lag is ne heiss begehrte marke momentan, aber die gitarren für 400€ sind fürn arsch. die ab 1000€ sind k, aber da gibts schon bessere für den preis. dass noch nichma lag gitarren vom hersteller geliefert werden können, is mir viel zu strange. meine ibanez ist sexy. da ibanez ne japanische marke is (nich spanisch), werde ich meinen süssen kamikaze nennen. (wenns n chinese gewese wäre mao tse-tung). nundenn leute, bildet euch eure meinung, die lag gitarren sind also jedenfalls frühestens ab september erhältlich. und meinem instrumentenfuzzie vertraue ich voll und ganz, deswegen werd ich eigentlich die finger von lassen. geh ich halt arbeiten. mein leben lang, um mir dan eine für 1000€ leisten zu können.. ok ich schwafle.
    lassts euch gut gehen und viel erfolg mit allem