Wake Up Before You Go Go


  • Genau der meinung bin ich auch :O


    dieses durchdrehen macht das schon irgendwie lächerlich, das läuft bald auf das "BILD" niveau hinaus...!
    wtf, was fest steht ist auf alle fälle, dass auch ich mir ein kind von rtk wünsche! :rolleyes:

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Ach Leute, ich liebe euch alle!!!
    Erst hat es mit mir und Richard_the_King angefangen und jetzt fetzen sich hier alle!
    Beim lesen der letzten Threads musste ich wirklich leicht schmunzeln.


    Nochmal zum Thema Richard...
    Ich glaube das Richard, wenn er das hier lesen würde auch schmunzeln müsste, bei all den verschiedenen Meinungen...
    Aber egal was jeder einzelne von uns über ihn denkt oder ausspricht...
    Seinen Weg wird er auf jedenfall weitergehen, auch ohne die Meinungen anderer Leute...
    Das würde jeder von uns tun...
    Und es wird immer Menschen geben, die Ihn dabei ein Stück begleiten oder ihm stetig folgen...
    Ob nun bei Rammstein oder Emigrate...Oder beides!

  • Zitat

    Original von RichardsGreatestFan
    Ach Leute, ich liebe euch alle!!!
    Erst hat es mit mir und Richard_the_King angefangen und jetzt fetzen sich hier alle!
    Beim lesen der letzten Threads musste ich wirklich leicht schmunzeln.


    wir fetzen uns hier nicht, sondern diskutieren über die verschiedenen situationen in diesem forum. also unter fetzen versteh ich was anderes

  • Um mal wieder ein bisschen Leben in den Thread zu bringen... die abstimmung ist doch geil!


    Ich werd es mir gaaaanz illegal runteraden, und weil ich es selbst NICHT kann, will ich ein Kind von RTK. So.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Werd mir das auch kaufen. Kann mir das dann in aller Ruhe beim "zwecks Umzug nach Berlin über die Autobahn brettern" anhören... :rockin:
    ;)

  • Ich freue mich drauf und werde es kaufen (vorbestellt ist es schon bei amazon).


    Na und dann, klaro, möchte ich ein Kind von Richard weil das sicher schön ist - frau träumt eben gern von unrealistischen Dingen ;-)

  • Zitat

    Original von mein_herz_brennt
    Wusstet ihr, dass Richard den Vocaltrainer von Mick Jagger hatte? ;) Hab ich heute gelesen. Der hat ihn erstmal angemacht, weil er soviel raucht :))


    ich würde richard auch anmachen, aber eigentlich nur weil er so hübsch ist


    aber auf was manche so stehen


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • ok, ich gebs zu, ich habs auch vorbestellt ... aber nur, weil ich über 20 € kommen wollte, um kosten zu sparen ... da hab ich eine 2. cd gebraucht ... :D

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von DarkAngelForRichard
    Wieso den ZUGEBEN ????Ist es den jetzt etwa schon peinlich sich ein Cd zu kaufen :urgs: ;)


    *lool* ich wollte mir diese cd auf keinen fall kaufen :rolleyes: dann ist sie mir doch in die hände gefallen (bzw. in die augen oder wie auch immer) :] ... c´est la vie :D

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier