Wake Up Before You Go Go

  • Das Emigrate-Album erscheint - was tut ihr? 1

    1. Oder wenigstens von Richard_the_King. (0) 0%
    2. Wer oder was ist Emigrate? (0) 0%
    3. Ich möchte ein Kind von Richard Kruspe. (0) 0%
    4. Ich werde es mir einfach illegal runterladen, (0) 0%
    5. weil ich es kann. (0) 0%
    6. weil ich einen Charakter besitze und intelligent bin. (0) 0%
    7. Ich freue mich nicht darauf und werde es nicht kaufen, (0) 0%
    8. weil ich ein dummer Junge ohne Vorbild und mit einer Schminksucht bin. (0) 0%
    9. weil ich ein dummes Mädchen mit einer großen, brennenden Libido bin. (0) 0%
    10. Ich freue mich darauf und werde es kaufen, (1) 100%

    Es ist bald soweit.


    Die Selbstbeweihräucherung in Form einer Silberscheibe des sich immer während-persiflierenden und besten Gitarristen der Welt und der Vorzeigestrauchband Rammstein steht in den Startlöchern für wulstige Teenager mit Ödemen an Gehirnlappen.


    Wie sieht es mit euch ranzigen Vertretern der Rammsteinikone aus -


    beantwortet die obigen Fragen.



    Jeder hat zwei Auswahlmöglichkeiten.



    MFG : migration

  • Ich freue mich nicht darauf und werde es nicht kaufen, weil ich einen Charakter besitze und intelligent bin und möchte ein Kind von Richard_the_King. :D

  • ich will ein kind von richard
    die sind recht hübsch
    immerhin kann man damit angeben


    tut mir leid schatz
    das andere häckchen ging an illegal, aber pssst


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Geiler Thread mit geilen Antwortmöglichkeiten. :D


    Ich werde es mir illegal runterladen, weil ich es kann. ;)


    Ein Kind mit Richard_the_King möchte ich auch. :O

  • Erstes und letzteres

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Zitat

    Original von Life_is_Dead
    Ich freue mich nicht darauf und werde es nicht kaufen,
    weil ich einen Charakter besitze und intelligent bin.


    jo ... so isses :] :]

  • Ich werds mir kaufen! Obwohl ich nur wake up runtergeladen habe. Es gefllt mri aber sehr gut und glaube nicht das die restlichen Lieder da nicht so gut werden.


    Also denk ich ma es lohnt sich das ding zukaufen. Dieses Jahr kommt sowieso nich soviel gutes Zeuch raus.

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    DIE EINS NATÜRRRRLICH :banana:


    ich freu mich voll drauf, ich mag halt Rockmukke generell...
    ich kann mich nich so dolle festlegen :rolleyes:


    Wenn Du älter bist, wirst Du schon noch Deinen Musikgeschmack konkret entdecken. ;)


    Wäre ich jünger gewesen, würde ich Emigrate sicherlich gut finden. Da ich aber unter dem Gesichtspunkt der Qualität hohe Ansrpüche stelle, kann Emigrate da einfach nicht mithalten.

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Wenn Du älter bist, wirst Du schon noch Deinen Musikgeschmack konkret entdecken. ;)


    Wäre ich jünger gewesen, würde ich Emigrate sicherlich gut finden. Da ich aber unter dem Gesichtspunkt der Qualität hohe Ansrpüche stelle, kann Emigrate da einfach nicht mithalten.


    Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen. :D

  • Meinst Du das wegen dem Punkt Emigrate oder wegen dem anderen Punkt?


    Wenn letzteres, das habe ich bei sehr vielen in meinem Alter beobachtet. Man stellt die Ansprüche nach einer bestimmten Zeit immer höher, weil man immer was besseres hören will.

  • ich werde es kaufen und habe charakter
    das kind von dir, rtk, ging ja leider nicht mehr, war aber definitiv an dritter stelle :]

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Wenn Du älter bist, wirst Du schon noch Deinen Musikgeschmack konkret entdecken. ;)


    Wäre ich jünger gewesen, würde ich Emigrate sicherlich gut finden. Da ich aber unter dem Gesichtspunkt der Qualität hohe Ansrpüche stelle, kann Emigrate da einfach nicht mithalten.


    meine fresse ... du laberst, als wärst du 47 oder aufwärts ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann



    Wäre ich jünger gewesen, würde ich Emigrate sicherlich gut finden. Da ich aber unter dem Gesichtspunkt der Qualität hohe Ansrpüche stelle, kann Emigrate da einfach nicht mithalten.


    Trifft es so ungefähr auf den Punkt. Gut geschrieben.


    Ich werde es mir nicht kaufen,
    weil Emigrate bis jetzt nur qualitativ minderwertige Songs veröffentlicht hat.


    Da bleibe ich doch lieber bei Modern Talking.