• Handlung:



    Sieben FBI Agenten stehen kurz vor Beendigung ihrer Ausbildung. Wenn sie den letzten Härtetest bestehen, werden sie als "Profiler" - Agenten, die psychologische Täterprofile erstellen - eingesetzt. Unter den Augen von Ausbilder Harris muss sich das FBI-Duo J.D. Reston und Sara Moore mit fünf weiteren Absolventen der Akademie zusammentun.
    Gemeinsam mit dem Technik-Ass Bobby Whitman, dem misstrauischen Rollstuhlfahrer Vince Sherman, dem sarkastischen Briten Rafe Perry, dem nachdenklichen Lucas Harper und der toughen Nicole Willis fliegen sie auf die menschenleere Insel Oneiga Island. In letzter Minute kommt noch Gabe Jensen dazu, ein Beamter der Mordkommission aus Philadelphia. Er will von der Vorgehensweise der Studenten lernen. Der Übungsfall dreht sich um den Serienkiller namens "Der Puppenspieler". Abgeschirmt von der Außenwelt erhalten die acht Ermittler erste Hinweise. Als einer von ihnen ermordet aufgefunden wird, wird aus dem Spiel bitterer Ernst. Der Killer scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein. Schnell wird den nervösen Agentenschülern klar, dass der Killer in ihren eigenen Reihen steht. Die einfache Erkenntnis schützt die Gruppe jedoch nicht vor weiteren Morden.



    Wer kennt diesen Film und wie gefällt er euch?

  • ich hab den vor ein paar wochen/monaten gesehn.
    von der story her ist der gut ,aber die umsetzung gefiel mir nich kannst und das ende war für mich vorhersehbar