South Park

  • Zitat

    Original von Flavour
    South Park übt gestärkt Kritik an farbigen , Nazis und anderen Gruppierungen . Auch wenn dies in manchen Folgen mal stärker und mal weniger ist . Es ist eine seeehr politische Serie .


    :rolleyes:


    Jetzt mal unter uns. Du hast die Serie kein Deut verstanden. Die Serie ist wenn schon sozial-kritisch. Sie hält der amerikanischen bzw. westlichen Welt den Spiegel vors Gesicht. Das Eric Ökos, Farbige, Juden etc. beleidigt heißt nicht, dass die Serie diese Gruppierungen beleidigt. Lies dir dazu mal am Besten ein paar Intervies der Macher durch.


    Zum Thema:


    Ich liebe South-Park und freue mich wahnsinnig auf die neue Staffel, die diesen Monat auf MTV anläuft. Derzeit gibt es keine bessere Sendung im deutschen Fernsehen. :anbet:

  • Zitat

    Original von Flavour
    South Park übt gestärkt Kritik an farbigen , Nazis und anderen Gruppierungen . Auch wenn dies in manchen Folgen mal stärker und mal weniger ist . Es ist eine seeehr politische Serie .


    im prinzip richtig, nur würde ich die "farbigen" aus deiner aufzählung rausnehmen,
    in der serie werden diejenigen kritisiert die "farbige" als
    "nicht normale" menschen ansehen


    :D


    south-park-film:
    cool fand ich als kenny die kapuze abgenommen hatte und man zum ersten mal sein gesicht gesehen hat

    Einmal editiert, zuletzt von biene ()

  • hab mir am vormittag den film auf DVD geholt! ich find ihn gut, wieder nicht sehr gut, aber eben gut XD


    die stimmen sind nicht so gut wie in der serie, und naja, die story is ja auch nicht wirklich spannend, aber die kleinen witze machen alles aus XD


    South Park: Der Film (Grösser, länger & unb/geschnitten) - 7/10


    die serie is viiiiiel besser



    PS.: kanns sein dass die komische dvd zwei seiten hat?? auf einer is der film mit bonusmaterial, aber ich glaub das is ne doppelseitige :augenreib:



    EDIT: oh, hab grad bemerkt dass auf der anderen seite der film in 16:9 auflösung is, und nicht 4:3


    hm...komisch

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr.Seemann ()

  • Zitat

    Original von biene


    south-park-film:
    cool fand ich als kenny die kapuze abgenommen hatte und man zum ersten mal sein gesicht gesehen hat


    Da schaut der so süß aus! >.<
    Und richtig sprechen kann er. Ich liebe ihn!


    Aber meine Meinung zu dem Film:
    Ich mag die Serie lieber. Der Film ist ja nicht schlecht, aber er hat nichts besonderes zu bieten. Es ist einfach nur eine sehr lange South Park Folge, mehr eigentlich nicht.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Zitat

    Original von Runner84
    Weiß eigentlich einer ob die 11. Staffel nun schon lief auf mtv?


    läuft grad. und wenn du die ganze 11. Staffel auf englisch schon sehen willst PN mir.

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Die 15. Staffel läuft am Mittwoch in den USA an. Jeden Mittwoch gibt es dann eine neue Folge.


    Die ersten Informationen zu der ersten Folge der neuen Staffel gibt es u.a. hier .



    Ich freue mich schon richtig darauf! :cheer:

  • Langweilig und scheiße diese Serie.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023


  • HAHA, ne verarsche über den Film über den ich letztens im Chat noch so hergezogen hab XDD wie geil.

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.