• Zitat

    Original von God_of_Rock
    Ist zwar nicht von R+, aber ich habe gerade von SOAD Toxicity aufgenommen.
    Kann aber das Video nicht ins netz stellen, weil mein cousin hat nen account bei youtube und ich nicht. Also "freut" euch auf den Freitag. :rockin: :rockin:


    yeah ;) hoffentlich wird aus dir noch was.


    @ marv, na na na, das ging auch schonmal besser wa? so von wegen, wann wird was gespielt ;) ... naja, wenn es eh keiner merkt, ich höre es.
    im prinzip - gut

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • die wechsel von 0 auf 1 und im refrain von 5 auf 8... nach 3x von 5 auf 8 muss man nämlich auf 5 auf 7... eigentlich. (verstehste?)


    jetzt kommt wahrscheinlcih: "hört doch eh keiner, egaaal" aber ich habs ja gehört, also naja, wollte dir jetzt nicht den spaß verderben und der "dumme" sein, wollte dir das nur sagen.


    schade, dass die pinch harmonics nicht so ganz nach pinch harmonics klingen... (für alle uneingeweihten: das liegt an seiner gitarre)


    PS: juhu heute kommt WERNER.

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*


  • letztes mal hassest noch als richtig empfunden du spakk mit dem 0 und 1



    nach 3 mal von 5 auf 7 ?? hör ich das erste mal , im original hör ich nicht das da was geändert ist




    was die pinch harmonics angeht , manchma hab ich die auch versemmelt , aber man hört es durch den scheiß video sound eh nicht richtig


  • Nein, stimmt nicht. Habe nur länger nichtsmehr dazu gesagt.


    de(m) dem de dem de dem dem de dem de - de dem de dem de dem dem de de *pinch harmonic*


    dem = 1
    de = 0


    deim refrain, da hör doch hin... dann kannste mir auch glauben.


    und ich hab doch letztens mit deiner klampfe auch versucht pinch harmonix hinzulegen, das ging doch nicht richtig, hat nicht richtig gepincht.


    noch fragen?

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • dann liegts vielleicht an Deinen krummen Fingern....die Pinch Harmonics haben sich live perfekt angehört....
    Wasch Dir mal die Ohren :D Du alte Meckerliese^^

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Zitat

    Original von kerosin
    dann liegts vielleicht an Deinen krummen Fingern....die Pinch Harmonics haben sich live perfekt angehört....
    Wasch Dir mal die Ohren :D Du alte Meckerliese^^


    lol... ohne witz, er weiß ja was ich meine, als ich bei ihm war haben wir verglichen, meine pinch harmonix (mit meiner klampfe) und dann mit seiner jeweils und sind zu dem entschluss gekommen, dass es mit meiner besser geht, demzufolge weißt du ja garnicht was du da genau nicht gehört hast kero ;)


    und außerdem meckere ich nicht^^ ich gebe doch nur hinweise, weil ich mir sicher bin... gitarrenunterricht hat halt so seine vorteile mit tönen umzugehen ...


    ich sage ja auch nicht zu angus young : "ey jung, du spielst highway to hell falsch!"...


    ich weiß wovon ich schreibe.... und jetzt mögt ihr mich nichtmehr, weil ich kritik ausübe/ nur liebe tipps gebe :D


    ich kann kritik auch vertragen...

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • ist doch in ordnung , jeder spielt etwas anders


    guck dir mal die vielen sachen auf youtube an
    da sind viele gute cover , sind aber alle nicht gleich


    UND es lang nicht an der gitarre sondern am verstärker , jeder verstärker kling halt etwas anders .
    Deswegen sind das aber auch pinch hamonics , sie klingen nur nicht gleich , wie die , die rammstein machen


    so und nu is alles gut :)

  • Erzähl mir nix auf die Ohren, Hascherl....die funktionieren noch perfekt.
    Ich kann auch abschätzen ob sich was so ungefähr, etwa, kommt hin, ist scheiße, geht gar nicht, kommt in die Nähe, fast perfekt, anhört......


    Komm Du mir nur nach Frankfurt, dann bekommste was auf Deine Wascherln ;)

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.


  • ich mag dich, dennis.
    irgendwann sogar mehr, als dir lieb ist! *harhar
    :bflamme:

  • Öhm...wie jetzt genau? Stimmt das:


    Strophe: 0101011010 010101101* für Pinch Harmonic, so habs ich rausgehört
    Chorus 570 570 570 ??? <--- Was kommt hier hin?


    Und wird das Lied Palm Muted gespielt oder nicht? Oder wie dann? Sorry, ich bin ein Vollnoob und will endlich mal DRSG nachklimpern, vom Speed her ging's...

  • Marv: jaja, alles toll ;) ... also soll ich meine tipps lassen und du lernst alles selber?


    kero: bin praktisch gerade unterwegs zu dir ;)


    laterne: aaah, neeein, bitte niiiicht ;) .... nee, also ich bin einverstanden, wird ja auch mal zeit :P


    weisses-fleisch: ICH HEUL GLEICH!!!!!!!


    aber weil ich so nett bin:: mach es genau so. aber nach den 580 589 580 10 8 7 kommt -> 570 570 570 10 8 7


    am besten ihr haut mich in die schnautze sehr, dann habt ihr keinen fanni mehr... :urgs: ;)

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • jaaaaa, komm nur her...ich warte auf Dich :]


    und hör auf, Dich selbst zu bedauern, kann man ja gar nicht mehr lesen, diesen Schmodder :O

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Zitat

    Original von RAMMSTEINfanatiker
    Marv: jaja, alles toll ;) ... also soll ich meine tipps lassen und du lernst alles selber?


    komm ma wieder runter von deinem trip ,
    kannst gerne tipps geben , aber nicht so oberlehrer mäßig

  • Zitat

    Original von -Mutter-


    komm ma wieder runter von deinem trip ,
    kannst gerne tipps geben , aber nicht so oberlehrer mäßig


    welcher trip?... wenn, dann doch möglichst richtig. mach es halt wie du meinst.


    @ kero > ja sicher, find issch juht ;)


    komm isch aber erst, wenn isch hab neuen verstärker, sonst fühle ich mich verarscht, marv hat nen viel geileren sound :)


    ich bedauere mich nicht selber, ich komme nur geistig nochnicht ganz dahinter... ich meine, du weißt ja nüscht, was zuhause bei mir los is un so :( .


    ich stehe zu meinen meinungen. und jetzt guck ich werner

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • :rockin: :lechz: :rockin: :lechz: :rockin: :lechz: :rockin:
    Marvin, Du weißt schon länger, dass ich Dich für dieses Stück *hust* liebe :lol:


    Sehr gut....aber, öhm, hast Du im Solo wieder nen Verspielerli drin oder hab ich mich verhört?!


    Und schick mir den Link, menno....immer das gleiche Spiel mit Dir :O

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.