Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eddi

Don Eddi

• »Eddi« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

126

Montag, 29. Oktober 2007, 23:29

Willst du dich jetzt für i-eine schlechte Behandlung in einem Filmthread dafür Rächen in dem du hier sämtlichen Leuten die Lesespaß verdirbst?

Ich bitte dich deinen Beitrag zu Editieren. Ohne genörgel sondern es einfach mal hinzunehmen. Ich denke der Aufwand ist nicht so groß. Und wenn du eine Beschwerde hast im Filmthread so kannst du dich gerne an mich oder eine andere Teamperson wenden.

Rammsteinfreak84

Ich geh nach Hause!

• »Rammsteinfreak84« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2006

• Nachricht senden

127

Montag, 29. Oktober 2007, 23:36

Nee, bin kein Fan von Orden. Habe das Buch ja auch nicht selbst gelesen. Habe ja oben schon geschrieben das mir ein Kumpel das Buch, ins deutsche übersetzt, vorgelesen hat. Das hat auch insgesamt bestimmt ne Woche gedauert. Habe zwar jetzt die deutsche Version im Schrank, aber auch nur, damit die anderen 6 nicht so alleine sind!

Falls du nen Orden verleihen möchtest, kann ich meinen Kumpel fragen ob er Ihn nimmt. Schließlich hat er sich ja die Mühe gemacht! Mein Englisch ist nicht so good!
Sehnsucht ist des Menschen Fluch
Und ewig stärker als die Liebe
Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
auf dem kalten Leib der Triebe

Rammsteinfreak84

Ich geh nach Hause!

• Nachricht senden

128

Montag, 29. Oktober 2007, 23:41

Zitat

Original von Eddi
Willst du dich jetzt für i-eine schlechte Behandlung in einem Filmthread dafür Rächen in dem du hier sämtlichen Leuten die Lesespaß verdirbst?

Ich bitte dich deinen Beitrag zu Editieren. Ohne genörgel sondern es einfach mal hinzunehmen. Ich denke der Aufwand ist nicht so groß. Und wenn du eine Beschwerde hast im Filmthread so kannst du dich gerne an mich oder eine andere Teamperson wenden.

Leider wird man von euch ignoriert, wenn man etwas in der Art auf dem Herzen hat! Meine persönliche Erfahrung!

129

Dienstag, 30. Oktober 2007, 09:49

Ohman hier geht ja wieder die Post ab, wir bitten dich doch einfach nur hier Spoiler zu setzten, wie die anderen schon sagten, das Buch hat nun mal einen gewissen Umfang und das dauert halt bis es alle durchhaben.

Hier jetzt meine Meinung zum Buch :)

Spoiler

Rammsteinfreak84

Ich geh nach Hause!

• Nachricht senden

130

Montag, 12. November 2007, 21:25

??????

Also, ich fand das Buch ja super, doch ich habe mich eins gefragt:

Spoiler

Irisblaues Diesel

www.rammwiki.net

• »Irisblaues Diesel« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

131

Sonntag, 18. November 2007, 12:11

Ich hasse Harry Potter. Bisher hat mein kein Film davon umgehauen. Alle waren für mich ein Mittelding. Die Bücher finde ich sowieso langweilig. Gucke dann doch lieber die Filme.

Diaboula

Traumtänzerin

• »Diaboula« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

• Nachricht senden

132

Sonntag, 18. November 2007, 22:56

Zitat

Original von Rosenrotes Benzin
Ich hasse Harry Potter. Bisher hat mein kein Film davon umgehauen. Alle waren für mich ein Mittelding. Die Bücher finde ich sowieso langweilig. Gucke dann doch lieber die Filme.

hast du mal eins im ganzen gelesen?
dann sag das nochmal...
die film sind wirklich öde im vergleich zu den büchern...

@Rammsteinfreak84
du lässt dir vorlesen?!
But I feel I'm growing older
And the songs that I have sung
Echo in the distance

Richard_the_King

unregistriert

133

Sonntag, 18. November 2007, 23:02

Wenn wir jetzt nach Bernhard Schlink gehen, wird Rammsteinfreak84 von dem jungen Herren dann auch wahrscheinlich befriedigt.

Schade nur, dass wir nicht mehr im dritten Reich leben, um sinnvolle Parallelen zu finden.

Erbärmlich ist es, wie im Buch, jedoch genau so.

Das neue Buch habe ich noch nicht gelesen - habe es zwar als .pdf-Datei auf dem PC, aber mir macht es am PC keinen Spaß. Werde mir das Buch zu den Weihnachtsferien holen, dann habe ich auch mal wieder Zeit, zu lesen.

MFG : snape

Diaboula

Traumtänzerin

• »Diaboula« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

• Nachricht senden

134

Sonntag, 18. November 2007, 23:10

Zitat

Original von Richard_the_King
Wenn wir jetzt nach Bernhard Schlink gehen, wird Rammsteinfreak84 von dem jungen Herren dann auch wahrscheinlich befriedigt.

Schade nur, dass wir nicht mehr im dritten Reich leben, um sinnvolle Parallelen zu finden.

Erbärmlich ist es, wie im Buch, jedoch genau so.

Das neue Buch habe ich noch nicht gelesen - habe es zwar als .pdf-Datei auf dem PC, aber mir macht es am PC keinen Spaß. Werde mir das Buch zu den Weihnachtsferien holen, dann habe ich auch mal wieder Zeit, zu lesen.

MFG : snape

ja danke dir, du bist eben doch zu herrlich

Rammsteinfreak84 du fährst nicht zufällig Straßenbahn?
But I feel I'm growing older
And the songs that I have sung
Echo in the distance

Rammsteinfreak84

Ich geh nach Hause!

• Nachricht senden

135

Sonntag, 18. November 2007, 23:31

@Richard_the_King:

FICK DICH! Schon scheiße wenn man diverse Zusammenhänge nicht versteht.

@Diaboula:

Wieso denn Straßenbahn? Verzeih mir, aber kann Dir da nicht ganz folgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rammsteinfreak84« (18. November 2007, 23:33)

Richard_the_King

unregistriert

136

Sonntag, 18. November 2007, 23:36

Zitat

Original von Rammsteinfreak84
Wieso denn Straßenbahn? Verzeih mir, aber kann Dir da nicht ganz folgen.

:rolleyes:

Das fick dich fasse ich als Kompliment auf.

Auch ich habe dir zu danken, Diaboula. :kuss:

MFG : pass spiel

Rammsteinfreak84

Ich geh nach Hause!

• Nachricht senden

137

Sonntag, 18. November 2007, 23:37

Kiddies!

Runner84

Ungepflegt, unsympathisch und schlecht im Bett

• Nachricht senden

138

Sonntag, 18. November 2007, 23:39

Zitat

Original von Rammsteinfreak84
Kiddies!

Sprachs und schrieb "Fick dich"
>Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<

Richard_the_King

unregistriert

139

Sonntag, 18. November 2007, 23:41

Du nennst uns Kiddies, lässt dir aber Bücher vorlesen, beleidigst mich und kennst noch nicht einmal den Vorleser - und das mit 23 Jahren.

Das ist mature. :)

MFG : important lesson

Toht

Schlachtzeuger / Abführmittelexperte / Gepökelt / Verwarnungen: I

• »Toht« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

• Nachricht senden

140

Sonntag, 18. November 2007, 23:44

OMG.....bei Schlink muss ich an die Schule denken....haben wir letzte Woche erst abgeschlossen darüber zu reden (bzw. diese Woche.....werktags halt ^^)
ich könnt jetzt natürlich mit Schuldfrage und allem kommen.....aber ich will ja kein Öl ins Feuer gießen XDDD

Naja....sei es wie es sei.....ich habe Band eins und Band zwei komplett gelesen und Band drei angelesen aber dann aufgehört weils mir zu langweilig war.

Bin auch nicht traurig drüber dass ich ein Stückchen Zeitgeschichte und Jugendkultur verpasse bzw. verpasst habe....warum weiß ich auch nicht....

Rammsteinfreak84

Ich geh nach Hause!

• Nachricht senden

141

Montag, 19. November 2007, 19:38

Zitat

Original von Richard_the_King
Du nennst uns Kiddies, lässt dir aber Bücher vorlesen, beleidigst mich und kennst noch nicht einmal den Vorleser - und das mit 23 Jahren.

Das ist mature. :)

MFG : important lesson

Siehste, deshalb meinte ich, das du diverse Zusammenhänge nicht verstehst. Auf das "mir Vorlesen lassen" bezogen. Dann würde ich mal ein paar Seiten dieses Threads zurückblättern, dann dürfte es klar ersichtlich werden, was ich damit meinte, als ich schrieb, das ich mir das Buch hab vorlesen lassen.

Und wieso beleidigen?? Du hast doch selber gesagt, dass du es als Kompliment auffasst.

Und, nein - ich kenne "Den Vorleser" nicht. Warum auch??? Muss ich etwa alles kennen, was andere Menschen kennen? Du sagst es ja selber: Bin ja erst 23. Habe also noch Zeit genug dieses Buch zu lesen, wenn mich die Lust dazu packt!!

142

Montag, 19. November 2007, 19:40

Geht das hier schon wieder los? :kopfkratz:

Ab jetzt nur noch Sachen zum Thema schreiben!

Richard_the_King

unregistriert

143

Montag, 19. November 2007, 19:42

Sicher, verstehe ich die Zusammenhänge nicht, aber wieso sollte ich -

genau so wenig, wie du sie zwischen Diaboula und mir verstehst. Daher einfach mal zurücklehnen, nichts verstehen und dennoch seine Freude haben.

Sicher, fasse ich das als Kompliment auf, aber eine Beleidigung bleibt eine Beleidigung bleibt eine Beleidigung usw. Dennoch hab Dank.

Sicher, lasse dir Zeit. Du musst nicht alles kennen und auch nicht alles wissen, was du vorzüglicher Weise auch bewiesen hast. Ich hatte nur erwartet, dass der werte Herr das Buch kennt, denn der Vorleser ist keine Massenlektüre, sondern Allgemeinbildung. Warten wir doch einfach darauf, dass dich die Leselust packt!!

MFG : alles klar

Rammsteinfreak84

Ich geh nach Hause!

• Nachricht senden

144

Dienstag, 20. November 2007, 03:10

Nun ja!!!

Naja, was soll´s. Allgemeinbildung hin oder her. Habe keine Lust darauf, mich weiter mit Muffties auf Diskusionen einzulassen. Man bekommt ja eh kein Recht, bzw. man wird immer nur für dumm verkauft. Aber, was will man von Muffties verlangen!

kaa_ho

Die mit der Kamera tanzt

• »kaa_ho« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. November 2007

• Nachricht senden

145

Dienstag, 4. März 2008, 01:16

Zitat

Original von Diaboula

Zitat

die film sind wirklich öde im vergleich zu den büchern...

Da kann ich dir nur zustimmen. Die Bücher sind viel persönliche, gehen intensiver auf die verschieden Charaktere und deren Hintergründe ein, wodurch man natürlich auch deren Handlungen besser nachvollziehen kann, als in den Filme, wo es letzt endlich nur auf die Action ankommt. Da wird alles Persönliche rausgelassen um Platz für die ganzen Specialeffects zu haben. Sie hättem die letzten Bücher lieber splitten und dafür mehr Leben in die Figuren bringen sollen.
Der einzigste Charakter, bei dem es gelungen ist, ist Snape (liegt wohl aber auch an Alan Rickman) und eventuell Ron, sonst sind mir die Meisten einfach viel zu platt. Was eigentlich schade ist, da so viele nicht-HP-Buchleser diese Reihe falsch einschätzen und beurteilen und wir HP-Buchleser eher enttäuscht sind und vieles vermissen.
Denn die Bücher bieten viel mehr, als die Filme, selbst beim 8.Mal durchlesen (ich spreche aus Erfahrung) fesseln sie mich immer noch und bringen mich um meinen Schlaf (lese dann meistens die halbe Nacht durch).
Hier kannst du mein Musikprofil abchecken.
Hier meine Fotos.
Und hier ist MySpace.

Peachy

~Pfirsichbacke~

• »Peachy« ist weiblich

• Nachricht senden

146

Donnerstag, 3. April 2008, 19:54

Bin endlich mim 7. Teil fertig :D

Toll, toll kann ich nur sagen!

Krankes Kind

unregistriert

147

Donnerstag, 3. April 2008, 22:38

..wobei das letzte Kapitel so überflüssig ist wie..
Jedenfalls scheint es so, als dachte sich die werte Autorin, man müsse dem jüngeren Publikum noch die heile Welt präsentieren. Bis zum letzten Kapitel fand ich´s auch klasse!

psychomaeh

? ø ??? ·o.

• »psychomaeh« ist weiblich

• Nachricht senden

148

Donnerstag, 3. April 2008, 23:29

Muss auch noch weiterlesen...
Nur wird das Englisch immer komplizierter, außer es handelt sich um eine Unterhaltung, dann gehts noch *hehe*

Ach seis drum. Das Ende hat man mir trotzdem schon verraten ;(

Peachy

~Pfirsichbacke~

• »Peachy« ist weiblich

• Nachricht senden

149

Montag, 17. November 2008, 14:20

[URL=http://www.moviemaze.de/media/trailer/3827,harry-potter-6.html]Trailer[/URL]

Hier könnt ihr den Trailer zum neuen Film ansehen.
Freu mich schon wahnsinnig drauf :)

rammsteinfan2009

hat kei Corega Tabs bestellt...

• »rammsteinfan2009« ist männlich
  • »rammsteinfan2009« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

• Nachricht senden

150

Montag, 1. Juni 2009, 21:15

hallo

ich find die emma watsen cool. die ist mein vorbild!

danke
rammsteinfan09