Rush Hour 3

  • Nach lauter verschiebungen werd ich ihn mri auch ers heut Abend ansehen können! Rush Hour lohnt sich immer :)



    Also der Film war meiner Meinung nach mit den Simpsons , der beste Film , den ich bisher dieses jahr gesehn habe. Alleine wegen Chris Tucker alias Inspektor james Carter lohnt sichd er Film schon. Wenn man die ersten zwei Teile kennt... dann sowieso



    9/10

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Naja, wenn man die ersten beiden Teile gemocht hat, wird man diesen sicher auch mögen.
    Hab ihn heute geguckt und war ganz lustig. Gibt zwar bessere Filme, aber wenn man sowas mag, lohnt es sich auf jeden Fall...

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • hab den lezten samsag im kino gesehen...


    ich mag jackie chan eigentlich auch nich und fand auch die letzten beiden rush hour teile nich so prall, aber den fand ich schon ganz witzig...


    göttlich is natürlich am anfang die szene wo der schwarze cop mit seinem i-pod die kreuzung regelt...


    nich hochanspruchsvoll, aber unterhaltsam

  • Zitat

    Original von lilmeina



    göttlich is natürlich am anfang die szene wo der schwarze cop mit seinem i-pod die kreuzung regelt...


    ja da musst ich auch gleich los lachen :))






    :))


    Evrybody was Kongfu Fighting

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • derbst geiler film ,nur schade dass die szene nich im film gekommen is , wo tucker und chan im taxi singen und dem fahrer ins ohr schreien ^^ ( is nur im trailer )

  • Zitat

    Original von Spiel_mit_mir
    derbst geiler film ,nur schade dass die szene nich im film gekommen is , wo tucker und chan im taxi singen und dem fahrer ins ohr schreien ^^ ( is nur im trailer )


    Achja, stimmt die Szene war garnicht drin! Ja, das ist ja leider meistens immer so das sie was rausschneiden! War bei Mr. Bean macht Ferien genau so!