Hell on Earth 2007

  • DO 13. Sep Frankfurt a. M. Batschkapp
    FR 14. Sep Saarbrücken Garage
    DO 20. Sep Hanover Musikzentrum
    FR 21. Sep Dresden Reihalle
    SA 22. Sep Berlin SO 36 (Popcom Showcase)
    DI 25. Sep Wien Arena
    MI 26. Sep München Backstage
    SA 29. Sep Stuttgart t.b.a.
    MO 01. Oct Hamburg Markthalle
    MI 03. Oct Osnabrück Hyde Park
    FR 05, Oct Jena F-Haus
    SA 06. Oct Essen Fun Box Amalie
    SO 07. Oct Schweinfurt Alter Stadtbahnhof



    Bands:


    Walls of Jericho, Born From Pain, All Shall Perish, Fear My Thoughts, From A Second Story Window


    wird jemand zu einem der dates hingehn? werd in hamburg dabei sein!


    das billing ist diesmal nicht ganz so gut, wie in den letzten beiden, aber mit Born From Pain, All Shall Perish und Fear My Thoughts, befinden dennoch 3 geile bands wieder mit dabei!

  • und?!


    morgen noch jemand da von euch uschis? ^^


    hehe.
    das wird geil.
    ne freundin will mit mir moshen :urgs: naja. die kenn ich doch eh nich dorte haha .... altah. strangy 2stept dann durch de menge *rofl


    jo.
    und dann um 5 mitm ersten zug heimfahren. aaah ich werd erfrieren xD


    und samstag dann stroga... äh ja.

  • Ich war gestern in Dresden mit dabei und es war einfach der Oberhammer.
    Die Stimmung war klasse und der Moshpit durchweg nur brutal. Sehr feine sache^^


    Die ersten beiden Bands hab ich verpasst.


    All Shall Perish: Anfängliche Akkustikprobleme gab es, als es aber Anfing war es einfach nur der Oberhammer. Die Jungs sind spielerisch sowas von gut drauf gewesen und was der fette hässliche Sänger mit seiner Stimme macht grenzt ja fast schon an vergewaltigung. Einfach nur der Hammer.


    Fear My Thoughts: Ich stand eigentlich bei denen die ganze Zeit in der ersten Reihe, da ich kaum Lieder von denen kannte. Dennoch ganz gute Show.


    Born From Pain: Mit dem Sänger von Terror - Destroy this fucking place hab ich mir die ganze Zeit bei dem Auftritt gedacht. Der Sänger war so geil drauf, dass ich manchmal dachte der würde die komplette Bühne aus Hass zerstören. Sie haben sehr gute Stimmung gemacht und waren zurecht mit die geilste Band des Abends.


    Walls of Jericho: Der Headliner - hab mir nich sehr viel versprochen, da ich die Live Qualitäten nicht so kannte. Ich wurde aber eines besseren belehrt. Was diese Band an Energie rüberbringt ist unglaublich. Meines Erachtens haben sie 5 Zugaben gespielt und sie wollten eigentlich nicht aufhören. Bei dem eigentlich letzten Lied "revival never goes out of style" gröhlten alle den Refrain weiter und das Publikum war am kochen. Die Gesänge des Publikums hörten nicht auf bis sie sich entschlossen haben noch 2 weitere Lieder zu spielen. Der Pit war dann wohl am härtsten, ich hab zwar kräftig ausgeteilt aber auch 2 bis 3 mal nen fuß ins gesicht bekommen. Naja das kommt schonmal vor ;) Bei dem wirklich allerletzten Lied stürmten dann bestimmt insgesamt 20-30Leute die Bühne um nochmal richtig zu feiern. Die Security hatte verdammt viel zu tun gehabt. Die Band war echt nen knaller und Live voll und ganz überzeugend.


    Fazit: Viele Verletzte, Stage Diving ohne Ende, Unmengen an Circle Pits, 2 bis 3 Wall of Deaths und ein Super Publikum. Die Bands waren allesamt klasse und der Preis von 16,50Euro war spitze.


    Ich bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder mit von der Partie.

  • eyyyyyy was hattest n an? und so ^^ vllt hab ich dich ma gesehn.


    stahlfaust hat mich angelabert, hab das gar nich so registriert und dann hab ich ihn voll doof angestarrt, weil ich ja nich wusste wer das is xD haha.
    bist sogar auf paar bildern von mir drauf rofl... moshpit fotografiert ^^


    ja so.
    war das hammer eh :o


    walls of jericho - 3 wetter taft deluxe eh. eine wahnsinnsfrau, eine wahnsinnsstimme. und eine wahnsinnsstimmung, und das sicher mehr als 30 leute oder? da standen ja dann mehr auf der bühne, als vor der bühne hehe.


    ich stand zwar mit ner freundin größtenteils anner seite, aber bei WOJ ham wa dann auch n bissl mitgemosht - wenn de das so nennen kannst.
    kumpel, freundin und so warn auch immer fein dabei.
    kumpel hat einma fein nen tritt inne weichteile bekomm, freundin ne sehne im finger verrutscht und dann war mit ihrem freund noch was. ka, muss jemand wen angegangen sein *schulterzuck


    2 freundinnen und ich sind dann auch n stück innen circlepit gekomm. woah wir ham uns gegenseitig festgehalten und sind hin un hergeflogen xD naja, dann hat ich de schnauze voll und hab erstma selbst ausgeteilt ^^ da hat ich dann erstaunlicherweise sogar wieder platz haha.


    ne andre freundin wurde auch mindestens einma durchn kompletten raum getragen und 2 kumpels ham stage diving gemacht.


    naja. was soll ich noch sagen?
    haaaaaammerrr!



    €dit:


    guck grad de bilder an ^^
    ey stahli hattest du n confronto shirt an? ja oder? haha. biste voll im bilde xD

  • Ja,ich bin voll im Bilde.Leider ^^ Vorallem die Nase kommt gut zum Ausdruck.Mein Kumpel ist der mit dem Rammstein Shirt.


    (ich beziehe mich auf die Bilder von partyausfall.de)


    ---


    Jedenfalls war es absolut brutalst.Mir tat gestern noch alles weh.Bei


    Walls Of Jericho sind mir die Leute voll in den Rücken gejumpt.Und


    irgendwo bei Born From Pain hab ich ne Faust in die Fresse gekriegt


    und die Nase hat übelst gesuppt.




    Auf jeden Fall nehme ich meine Kritik zurück. WOJ haben Live so dermaßen losgelegt:gutes Können,geile Mugge,super Stimmung,energiegeladene Frontfrau.Absolut Hammer.


    Geil war auch das Intro bei Born From Pain.


    UND DANN:


    :)) :)) :)) :))


    HAHAHHA ALL SHALL PERISH sind ja die absoluten Assis ^^


    Wie die aussahen LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


    wie ein zusammengewürfelter Haufen voller Hartzis haha vorallem der Frontman :))


    Zitat

    3 wetter taft deluxe eh. eine wahnsinnsfrau, eine wahnsinnsstimme


    Die Frisur war Hammer ^^wirklich


    Zitat

    kumpel hat einma fein nen tritt inne weichteile bekomm


    Ich war kurz davor son Sack zu verdreschen,der neben mir auf Hodenhöhe geboxt hat.Der hat mich 2mal gestreift am Sack.


    Zitat

    freundinnen und ich sind dann auch n stück innen circlepit gekomm


    Ich glaube da war am Ende KEINER NICHT im Circlepit^^


    Zitat

    stahlfaust hat mich angelabert, hab das gar nich so registriert und dann hab ich ihn voll doof angestarrt, weil ich ja nich wusste wer das is xD haha.


    Ich habe mich aber auch blöd angestellt,ich hab gedacht du kennst meine Larve schon. :)) Aber jetzt kennstse ja.Vielleicht sehmo uns ma wieder,in der Chemiefabrik oder so.


    PS:Fear My Thoughts fand ich dennoch schwach.


    PPS:Geil war auch:Im "Auge" des Circlepits stehen und mit jemand andrem TwoStep tanzen.lol



    (bin der Kunde mit der beigen kurzen Hose)