Langeweile um Rammstein!

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    ich amüsiere mich köstlich, über eure Ungeduld :lol:


    nicht nur du... :wink:


    ich frag mich beim durchlesen dieses und ähnlicher threads ja immer wieder, ob kreativität, inspiration etc. als etwas angesehen werden, das auf knopfdruck zur verfügung steht und per terminkalender planbar ist.


    kleiner tip: ist es nicht.


  • ok, hier mal mein persoenlicher samstags-burner


    Zitat

    Original von Hummel
    War heute bei Knorkator und hab den Herrn Landers getroffen und n Foto gemacht. Zum Album: Sie sind gerade irgendwie auf Stillstand, heisst sie kommen nich wirklich weiter. Er meinte dass sie ja erst hart machen wollten, das klang dann aber wie jede andere Metalband. Also haben se n großen Teil der Ideen verworfen. Sind aber nach wie vor dabei. Wird also noch ne Weile mit dem Album dauern. Flake hab ich mit ?Freundin? auch kurz gesehen.


    hier: NEWS-zum neuen Album!


    man kann doch durchaus sagen, dass die rammis unter druck stehen und wohl mitbekommen haben, wie sehr sich 'fans' ueber rosenrot aufgeregt haben (zu ruhig usw).
    ich finds echt arm, dass sich die rammis gedanken machen muessen, um gut anzukommen. das sollte natuerlich bei jeder platte ein nebengedanke sein, aber so, wie hummel berichtet, was paule gesacht haben soll, klingt das wirklich verkrampft und erpicht darauf, es haerter zu machen.


    ich waere ja so froh, wenn dieser naehrboden der undankbarkeit (dieser fred) geschlossen wird...


  • Ja genau deshalb haben sie die meisten Ideen nun wieder verworfen. Sie sind nun selbst draufgekommen, dass das zu nichts führt, wenn sie ihre Musik irgendwo hineinzwängen.

  • und ich war gestern auf einem In Extremo-konzert und glaub, jetzt haben die 7 jungs es geschafft !!


    rammstein ist mir jetzt sowas von egal..... pffffft. das war inex bringen, würden die 6 niemals schaffen. obwohl sie das gleiche alter haben..




    ja, gebts mir, zerreisst mich jetzt in der luft..... aber mich hats total erwischt. :xparty:


    :hi: und :wink:

  • Zitat

    Original von christine70
    Rammstein ist mir jetzt sowas von egal..... pffffft. das war inex bringen, würden die 6 niemals schaffen. obwohl sie das gleiche alter haben..


    Man merkt halt, ob eine Band ihre Fans liebt und Interesse an ihnen hat oder ob die Parole "HALTS MAUL UND ZAHL EINTRITT!" heisst.

  • Zitat

    Original von -=DUDE=-
    Man merkt halt, ob eine Band ihre Fans liebt und Interesse an ihnen hat oder ob die Parole "HALTS MAUL UND ZAHL EINTRITT!" heisst.


    das banner mit dieser parole weht aber schon ziemlich lange über rammstein. na, lieber spät merken als gar nicht ;)

  • Zitat

    Original von sunspot


    das banner mit dieser parole weht aber schon ziemlich lange über rammstein. na, lieber spät merken als gar nicht ;)


    Ja ne ne ne! Es ist ja auch nciht so dass ich das erst seit gestern weiss...DAS is mir seit dem 7.12.2004 klar....und seither....bin ich auch auf ziemlicher Distanz zu den Damen und Herren.

  • Zitat

    Original von -=DUDE=-
    Ja ne ne ne! Es ist ja auch nciht so dass ich das erst seit gestern weiss...DAS is mir seit dem 7.12.2004 klar....und seither....bin ich auch auf ziemlicher Distanz zu den Damen und Herren.


    damen? ist richard nicht ausgestiegen?


    btt: halts maul und zahl eintritt - rammstein? nee.

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*


    :kuh:


    wers glaubt... :))...wer schreibt so ein stuss zusammen??? :rolleyes: :hmpf: :O

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • Oh Leute macht euch nicht verrückt :)


    Ihr wisst doch: Wenn der XXX zu XXX dem Cousin von XXX und von dem der beste Freund... blabla. Und dann sowas im SchülerVZ... :rolleyes:


    Die Jungs werden sich hüten irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen. Die wissen doch das sowas sofort verbreitet wird.


    Freut euch erstmal aufs Album und die Tour und dann werden wir sehen.

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Zitat

    Original von Kein Engel


    wers glaubt... :))...wer schreibt so ein stuss zusammen??? :rolleyes: :hmpf: :O


    LOOOOOOOOOOL
    Als ob man die Quelle als Glaubhaft ansehen könnte.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • also ich gebe Blutwurst voll und ganz recht.....solange es nichts offizieles ist....

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • Zitat

    Original von Kein Engel
    also ich gebe Blutwurst voll und ganz recht.....solange es nichts offizieles ist....


    Ja eben. Im Schuelervz kann alles mögliche stehen.
    Ich kann da uch eben reinschreiben, ich wäre die uneheliche Tochter von Till. Und, wirds mir einer glauben?

    God on the streets and a Demon in the sheets.