Langeweile um Rammstein!

  • das ist doch wie stille Post!


    der hat vieleicht IRGENDETWAS gesagt und dann wurde es weiter erzählt und dann immer wieder auf verschiedene Weise aufgefasst.


    am Ende kommt dann so ein Blödsinn dabei raus..



    totaller Schwachsinn :zufrieden:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Zitat

    Original von laterne
    angeblich?
    :lol:


    :bflamme:



    Jetzt haste aber einen Spruch gerissen.
    Heute Nachmittag wird der erste Fred eröffnet.
    "Till ist also doch ausgestiegen?!?!?!11elf"
    "Aber laterne sagte doch... >.< Rammstein gibt es gar nicht mehr."

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Ich mag es, wenn Männer etwas erklären... *schwärm*
    Das Skelett im Hintergrund finde ich jedoch ziemlich ablenkend,
    dafür ist der Schluss umso drolliger! :zufrieden:


    Vielen Dank für den Link! *koksi in die Luft werf*

  • Zitat

    Original von Schwalbe
    Ist das auch aktuell ? Das heisst, ist mit "nächstem Album" DAS nächste Album gemeint ?


    Guitar Rig 3 ist glaub ich Ende 2007 rausgekommen, also kann er nur das neue Album meinen.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Aktuell - hin oder her!!! Was haben wir davon zu wissen, ob dieses Werbe - Interview aktuell ist???? Dieses "Interview" gibt leider keinen Aufschluss zum Verbleib der fehlenden, von uns so heiß ersehnten Infos!!! Aber vielleicht kommt ja bald was neues, zum Thema "Ruhe sanft" (wenn es denn mit dem kommenden Album in Verbindung zu bringen ist)!!!! Habe da eine Theorie. Meistens werden ja Fanartikel die mit einem Lied oder einem Album in Verbindung zu bringen sind, kurz nach oder kurz vor dem Erscheinen des Liedes/Albums, auf den Markt gebracht. Habe gestern Abend eine E-Mail an den Rammsteinshop gesendet, um in Erfahrung zu bringen, wann die Bettwäsche "Ruhe sanft" erhältlich sein wird! Folgende Antwort habe ich erhalten:


    Hi Benni,


    die Bettwäsche wird in den nächsten 1 - 2 Wochen bei uns eintreffen,
    wenn nicht´s dazwischen kommt.
    Der Preis wird der gleiche, wie bei der Bettwäsche "Keine Lust" sein.


    Viele Grüsse
    Rammstein Shop Team


    Vielleicht ist das ja ein ganz kleines Licht am Ende des Tunnels!? Die Hoffnung stirbt zu aller letzt!!!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84
    Aktuell - hin oder her!!! Was haben wir davon zu wissen, ob dieses Werbe - Interview aktuell ist???? Dieses "Interview" gibt leider keinen Aufschluss zum Verbleib der fehlenden, von uns so heiß ersehnten Infos!!!


    Das würde dann ja auch im "News zum neuen Album" - Thread stehen... komm mal wieder runter, klingt ja gerade so als würde dein Leben davon abhängen. 8o

  • Zitat

    Original von Schwalbe


    Das würde dann ja auch im "News zum neuen Album" - Thread stehen... komm mal wieder runter, klingt ja gerade so als würde dein Leben davon abhängen. 8o


    Ich bezweifel nicht, dass das hier bei einigen auch der Fall ist =)


    Ich weiß nicht wie, und warum aber ich habe mir das Video angeschaut. Ich muss sagen...interessiert mich nicht welches Programm die benutzen, ich spiel keine Gitarre.

  • Zitat

    Original von Schwalbe


    Das würde dann ja auch im "News zum neuen Album" - Thread stehen... komm mal wieder runter, klingt ja gerade so als würde dein Leben davon abhängen. 8o


    Ich glaube Ihr versteht das falsch. Ich wollte euch damit wieder ein wenig runter bringen. Ich bin ganz relaxt. Wie gesagt, das ist nur eine Theorie um euch eventuell eine kleine Freude zu machen. Ich kann auch sehr gut ohne Rammstein leben! Es gibt ja noch andere Musik!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84
    Aktuell - hin oder her!!! Was haben wir davon zu wissen, ob dieses Werbe - Interview aktuell ist????


    Das interessiert mich nur sekundär.
    Jemand hat den Link gestern in der Fan Community gepostet. Mit Sicherheit nicht, weil sie meinte, es enthielte bahnbrechende News zum Album.
    Das Video ist einfach niedlich + witzig gemacht. Nicht so schwülstig und überheblich wie manch anderer Tech-Talk.
    Und nein, ich bin kein Paul-Fan. Und ich spiele auch keine Gitarre.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Zitat

    Original von Schwalbe
    Ist das auch aktuell ? Das heisst, ist mit "nächstem Album" DAS nächste Album gemeint ?


    native-instruments hat mir auf meine mail geantwortet. Das Interview ist von Juni 2008.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • sagen wir es so, ich finde es zwar blöd, dass keine neuen news kommen alà rammstein arbeitet immer noch, so und so viel songs etc. wäre halt einfach transparenter für die fans. beschleunigen oder irgendwie die scheibe besser machen, tut es leider nicht, von daher, einfach warten :P


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

  • "Rammstein arbeitet immer noch" braucht ja nicht kommen, das wissen wir.


    Aber so einige kleine Arbeitstitel könnten mal VÖ werden.
    Oder so eine Seite wie Mission: Metallica.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Irisblaues Diesel ()

  • ja, das meinte ich ja :P


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.