Langeweile um Rammstein!

  • ... wenn ich soviel Kohle hätte

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrax ()

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84
    Solche Kleinigkeiten würden mein Herz zum Rasen bringen.


    Meins nicht! Da müsste wesentlich mehr passieren! :))
    (Edit: Ich habe gerade dein Geburtsdatum entdeckt. Nun wundert mich deine Aussage nicht mehr! :lol:)



    Und um noch was zum Thema beizutragen...
    Mir ists total wurscht, wann es News zum neuen Album gibt.
    Wenns passiert, find ichs geil! :D
    Wenn nicht, heißt es eben weiter warten. Das sind wir doch gewohnt, oder? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von butterfly ()


  • Was hat das denn mit meinem Geburtsdatum zu tun???

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe


  • 1. was ist dir wohl lieber 5 studio-alben mit 11 (12) wirklichen hammer-songs oder 10 platten wo du meistens die hälfte der songs eher mies findest?


    2. wer so wie ich ein bisschen erfahrung mit song-recording hat weis was da abgeht. glaubst du die stellen sich da, hin spielen einmal den song zusammen und alles ist im kasten? beispiel: schneider sitzt wahrscheinlich 3 wochen im studio bis er das schlagzeug eingespielt hat :band:


    3. 3 jahre für 11 tracks. wer ein bisschen ahnung von song-writing hat wirds verstehen. man hat einen song, aber bis der ausgereift ist und alle damit einverstanden sind, das dauert. dann werden songs wieder aus dem programm genommen usw.


    4. das mixen und mastern. das mastering/mixing studio braucht auch eine gewisse zeit. die band muss entscheiden wie sie den sound und alles zusammen abgemischt haben wollen.


    5. das drumherum. albumcover. t-shirts. merchandise. dann noch cds pressen lassen. die pr-arbeit,.......


    also wenn man das alles zusammen nimmt, dann kommt schon eine lange zeit heraus. dazu hatte die band ja noch urlaub glaube ich. richard hat emigrate. nicht umsonst haben rammstein mit jedem album einen volltreffer gelandet.


    gut ding will weile haben


    und ausserdem ist es ja viel spannender wenn man nichts weiß. ist doch scheisse wenn man schon wohen vorher raubkopien, hörproben und sowas hat. am releasedatum im plattenladen stehen, kaufen und geniessen. und fertig.

  • weiß eigentlich jemand, dass ich genau heute vor 20 jahren das flugzeugunglück in ramstein ereignet hat???


    und heute vor 45 jahren, hielt martin luther king seine legendäre rede "i have a dream" beim march on washington for jobs and freedom.


    weiters starb heute vor 65 jahren der bulgarische zar boris III, der sich im zweiten weltkrieg mit deutschland gegen jugoslawien und griechenland verbündete.


    und noch etwas unnützes wissen:


    Wenn eine Statue im Park eine Person auf einem Pferd zeigt, dessen beide Vorderläufe in der Luft sind, dann ist diese Person im Kampf gestorben. Hat das Pferd nur einen Vorderlauf in der Luft, wurde die Person im Kampf verwundet und ist an diesen Wunden gestorben. Stehen beide Vorderläufe des Pferdes auf dem Boden, dann ist die Person eines natürlichen Todes gestorben.


    Der Schmetterling hat 12.000 Augen.


    Der Atlantische Ozean ist salziger als der Pazifik.


    Das durchschnittliche Stachelschwein hat 30.000 Stacheln.



    1997 hatte Microsoft über eine halbe Milliarde Dollar Telefonkosten, um Anfragen von Usern zu beantworten, die Probleme mit der Software hatten - mehr Geld, als für die Entwicklung der Software ausgegeben wurde, derentwegen die Leute anriefen.


    Die Erde wiegt ungefähr 6.588.000.000.000.000.000.000.000.000 Tonnen.


    In Iowa flog 1962 eine Kuh im Sog eines Tornados fast 1 km weit.


    Der Durchschnittsmensch braucht sieben Minuten, um einzuschlafen.


    Al Capones Visitenkarte wies ihn als Gebrauchtmöbelhändler aus.


    Eine Milliarde Sekunden sind etwa 31,7 Jahre.


    Das Gedächtnis eines Goldfisches behält etwa eine Zeitspanne von drei Sekunden.


    Beim Niesen werden alle Körperfunktionen ausgesetzt, sogar das Herz.


    Beim Sex verbrennt man pro Stunde 360 Kalorien.


    1681 starb der letzte Dodo. (wer???)


    Es gibt 318.979.564.000 verschiedene Möglichkeiten für die ersten vier Züge beim Schach.


    Wir atmen immer nur durch ein Nasenloch; etwa alle 15 Minuten findet der Wechsel statt



  • Herzlichen Glückwunsch zu diesem informativen Beitrag...


    Also wenn meine Langeweile echt so groß wird, wie deine such ich mir ein neues Hobby.



    P.S.: Ist nichts persöhnliches gegen dich

  • @ Der Meister


    Ja hast ja ne ganz tolle Liste gemacht Mr. Musikversteher


    Solltest echt Produzent werden!


    Was Du nicht alles weisst!


    Das haut mich ja glatt von den Socken!! :rolleyes:


    Für Leute die den ganzen Tag nix anders zu tun haben als Songs zu schreiben find ich 3 Jahre trotzdem recht überrissen lange.


    Klar es gibt Bands die brauchen 11 Jahre um n Album zu veröffentlichen.


    Aber das sind ja auch keine Musiker mehr.


    Naja und damit es nicht wieder eskaliert sage ich nur:


    JAAA du hast mit allem recht!



    greez Cyrax

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Wusstet Ihr, dass ein Biber 23.000 Haare pro Quadratzentimeter hat???


    Wollte auch was informatives hinzufügen. :))

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Jährlich sterben mehr Menschen durch Eselstritte als durch Flugzeugabstürze.


    verrückt aber wahr ^^

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

    Einmal editiert, zuletzt von bonarabertl ()


  • ich wollte damit ja nur mal darauf aufmerksam machen, dass das alles nicht so einfach ist. von dieser seite hat das hier nämlich noch keiner gesehen glaube ich.


    und was heisst hier den ganzen tag nix anderes zu tun?


    ach nein ich will dich nicht auf die palme bringen.


    belassen wirs dabei.


    bis die tage

  • Du bringst mich nicht auf die Palme.


    Ich bin verbal belastbar.


    Also nur zu. Was willst Du mir sagen?


    Ich will Dir nur aufzeigen dass die "Arbeit" die die Herren hier tun
    es prädestiniert ist. Ich meine Sie können mit Musik ihr Geld verdienen.
    Das isst kein Job das ist Spass. Na klar isses auch nicht immer toll.
    Man ist zu 6 und muss immer alles von jedem anhören und abstimmen.
    Aber die Jungs müssen nicht jeden Tag von 7.00 - 18.30 (oder wie auch immer) voll hart Arbeiten und erhalten noch 10'000 x mehr Geld dafür.
    Darum mein ich sind drei Jahre ne recht lange Zeit um nur ein bisschen zu Jammen.


    Verstehste?


    greez Cyrax

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Die Band auf die ich mich beziehe iss Guns and Roses


    Die haben vor 11 Jahren begonen mit nem neuen Album.


    Und Sie sind jetzt noch darne.


    Das war damit gemeint!


    :rolleyes: :rolleyes:

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Es hat ja keiner was gegen ein wenig Spam (was will man auch erwaten wenn der Threadname das Wort "Langeweile" beinhaltet) aber vll könnsen solche Schwachsinnsbeiträge wie oben (die Liste) dann doch unterlassen werden. Denn das von dir Gewünschte Ziel deiner Aussage, die du ja nacher noch nachgereicht hast, hat glaub ich keine Sau verstanden, wird auch niemand verstehen.


    Man kann auch die Produktion eines Albums nicht mit der Anzahl von Stacheln eines Stachelschweins vergleichen um zu zeigen, dasa alles nicht so einfach ist :/


    Also manchmal läuft echt was schief, aber es hat mich entertained XD

  • Ich muss ehrlich sagen - bei mir fing die "Langeweile um Rammstein" ab Januar 2007 an. Immerhin haben wir nach Rosenrot, Völkerball zu Gesicht bekommen. Damit konnte man sich auch gut die Zeit vertreiben. Sind aber halt "alte" Lieder. Ich freue mich schon darauf komplett neues Material zu hören und die 11 Tracks auswendig zu lernen. Das ist immer die schönste Zeit bei einem neuen Album.

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Ich kann mir gut vorstellen, wie du in deinem Zimmer sitzt und mitsingst.
    Was für eine Scheiße läuft hier eigentlich ab? Habt ihr alle keine Arbeit?

  • Lol trocken aber ich musste lachen XD


    Aber man sollte nicht verallgemeinern. Und nun seid lieb zueinander und langweilt euch noch ca 2 Jahre bis dann mal ein Album rauskommt. Naja und nicht vergessen, gibt noch andere Menschen die Musik machen.

  • Zitat

    Original von Kirtap
    Ich kann mir gut vorstellen, wie du in deinem Zimmer sitzt und mitsingst.
    Was für eine Scheiße läuft hier eigentlich ab? Habt ihr alle keine Arbeit?


    Es gibt auch ein Leben nach der Arbeit!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • hmm, ich find aber solche beiträge mit der liste sehr amüsierend :-)
    fand ich genial... auch wenn ich teile davon schon kannte.


    Auf der anderen seite: schreibt hier keiner mehr, dann ist es auch nicht richtig. wir vertreiben uns doch nur die langeweile.


    an den alten songs hab ich mich totgehört. das ist leider fakt! wird schon zeit für neues material. nur will ich paul nicht alles glauben was er von sich gibt.



    ich geb die hoffnung nicht auf, daß anfang 2009 was kommt. und wenns nur heißt: "Das neue album ist zwar fertig, aber das releasedatum wurde verschoben auf sommer 2009" DAS würde mir doch schon reichen ;)


  • wasn das? und woher kommt der uploader mit dem grottenschlechten englisch?