Langeweile um Rammstein!

  • Scheiße finde ich es jetzt nicht, da hab ich auch schon schlechteres gehört :)


    Aber irgendwie hast du nicht die Stimme/Akzent um Till gut zu covern.


    Es gab da auf YouTube mal einen der hat Asche zu Asche gesungen, den fand ich gar nicht mal so schlecht nur kann ich den jetzt nicht mehr finden.

  • Ne das war es nicht. Bei dem "Video" hat man nur ein Bild von dem Kerl (oberköperfrei) gesehen der AzA covert.

  • Auf Rammstein Austria gibt es oft was Neues von Rammstein, auch wenn es kleine Meldungen sind, aber es freut mich. Ich finde das Foto von Till und seine Tochter bei der Party ganz süss. Süss, wie sie sich an ihn schmiegt und lächelt.

  • Zitat

    Original von Bubbles
    Bei so einem Vater braucht man keine Angst mehr vor bösen Jungs zu haben.... :D


    Da gehört der Vater ja selber zu den "Bösen" :zufrieden:


    Aber lohnt sich echt auch mal auf die Page zu schauen, gibt immer mal wieder was neues, was im Forum nicht steht z.B. jetzt gerade das mit Schneider und Sonor.

  • Zitat

    Original von Dok
    Aber lohnt sich echt auch mal auf die Page zu schauen, gibt immer mal wieder was neues, was im Forum nicht steht z.B. jetzt gerade das mit Schneider und Sonor.


    Ja hab ich auch gesehen!
    Bin mal gespannt, wie das Set dann aussieht. Ich als Schlagzeuger finde sowas echt Interessant, wenn sowas in den News auftaucht!
    Sollten die auch mal auf der offiziellen Seite machen!!

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Nun...da stelle ich mir die Frage: Ist das Album denn jetzt wirklich schon komplett aufgenommen oder wird es noch? Wenn Schneider nun ein neues Drumset spielt, kann ich mir gut vorstellen, dass er dieses auch für das neue Album verwenden möchte. Wäre ja schön, wenn es bereits aufgenommen wurde mit der bekannten TAMA Ausrüstung. Denke jedoch, dass das Schneider sein neues Drumset verwenden wird bzw. bereits dabei ist. Das heißt im Klartext: Es wird noch eine Weile dauern bis wir die erste offiziellen Infos erhalten. SCHADE!!!!!!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • macht euch keine sorgen.
    das mit der neuen drum-ausrüstung von schneider is schon länger bekannt.
    Ein Kumpel von mir hat mir schon etwa vor 3 Wochen erzählt, dass er inner Schlagzeugerzeitung über Schneiders Materialwechsel gelesen hat. Also das wird den Album-Release nicht verschieben.
    Hoffen wir mal, dass es dann auch letztendlich ende November kommt.
    Grüße

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84
    Nun...da stelle ich mir die Frage: Ist das Album denn jetzt wirklich schon komplett aufgenommen oder wird es noch? Wenn Schneider nun ein neues Drumset spielt, kann ich mir gut vorstellen, dass er dieses auch für das neue Album verwenden möchte. Wäre ja schön, wenn es bereits aufgenommen wurde mit der bekannten TAMA Ausrüstung. Denke jedoch, dass das Schneider sein neues Drumset verwenden wird bzw. bereits dabei ist. Das heißt im Klartext: Es wird noch eine Weile dauern bis wir die erste offiziellen Infos erhalten. SCHADE!!!!!!


    Das er es beim neuem Album benutzen möchte, kann ich mir auch vorstellen, aber die Aufnahmen vom Schlagzeug werden ja wohl nicht länger als 'n Monat dauern!
    Und außerdem wenn es schon vor 3 Wochen in der Presse stand, denke ich das er den Drumset-Wechsel schon über n Monat oder gar 2 durchgeführt hat. Denn sowas dauert ja auch, bis sowas ina Presse landet.


    Aber trotdem denke ich, dass das Album niemals im November rauskommt!

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Zitat

    Original von rs-fan1995Ja hab ich auch gesehen!
    Bin mal gespannt, wie das Set dann aussieht. Ich als Schlagzeuger finde sowas echt Interessant, wenn sowas in den News auftaucht!
    Sollten die auch mal auf der offiziellen Seite machen!!


    nicht nur du :zufrieden: bin auch Schlagzeuger und hab mich auch über diesen Artikel gefreut, vor allem, weil ich auch auf nem SONOR Schlagzeug spiele :zufrieden:


    Zitat

    Original von rs-fan1995...aber die Aufnahmen vom Schlagzeug werden ja wohl nicht länger als 'n Monat dauern!...


    sei dir da mal nicht so sicher....

  • Zitat

    Original von GDrummer


    nicht nur du :zufrieden: bin auch Schlagzeuger und hab mich auch über diesen Artikel gefreut, vor allem, weil ich auch auf nem SONOR Schlagzeug spiele :zufrieden:


    Das Set kann man doch auf der Homepage von Sonor anschauen, dort ist aufgelistet welche Komponenten Christoph verwendet, muss man halt nur alles einzeln suchen.

  • Zitat

    Original von rs-fan1995...aber die Aufnahmen vom Schlagzeug werden ja wohl nicht länger als 'n Monat dauern!...


    sei dir da mal nicht so sicher....[/quote]


    Mal abwarten!!


    Zitat

    Original von Dok


    Das Set kann man doch auf der Homepage von Sonor anschauen, dort ist aufgelistet welche Komponenten Christoph verwendet, muss man halt nur alles einzeln suchen.


    Meinst du die Auflistung, die im Bericht auf der Sonor homepage stand, oder wo anders?

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Ich bin auch Drummer. Spiele aber schön mein Tama weiter.



    By The Way:
    In acht Tagen hat letzte Meldung auf der Rammstein-Homepage Geburtstag. Wir dürfen auf keinen Fall vergessen zu gratulieren!!! :)) :lol: :)) :lol: :)) :lol:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84
    Ich bin auch Drummer. Spiele aber schön mein Tama weiter.



    By The Way:
    In acht Tagen hat letzte Meldung auf der Rammstein-Homepage Geburtstag. Wir dürfen auf keinen Fall vergessen zu gratulieren!!! :)) :lol: :)) :lol: :)) :lol:


    Boah Krass!


    Wird echt nochmal Zeit, dass die da mal was neues reinschreiben!!

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf