Langeweile um Rammstein!

  • Ich seh das auch so, dass die Herren gern mal wieder was von sich hören lassen können. Ich habe für mich selbst auch mit schrecken fest gestellt, dass Rammstein bei mir immer weniger wird.
    Emigrate würde ich auch nicht als Ersatzband bezeichnen, obwohl der Herr Richard da sehr gute Arbeit geleistet hat.
    Also, Rammstein falls ihr zufällig mal in dieses Forum stolpern solltet. Lasst was von euch hören, auch wenn es nur ein "Hallo, es gibt uns noch und eure neuen Suchtmittel kommen bald." ist.

    F5 mein treuer Begleiter vom 12.06.-????

  • Zitat

    Original von MetalGirl19
    Also, Rammstein falls ihr zufällig mal in dieses Forum stolpern solltet. Lasst was von euch hören, auch wenn es nur ein "Hallo, es gibt uns noch und eure neuen Suchtmittel kommen bald." ist.


    Das Einzige was da dann kommt ist ne Abmahnung von Pilgrim über 30 000 Euro. Weil wir uns über Rammstein nicht lobend unterhalten haben. ;)

  • Was mir auch noch ein bisschen Magenbeschwerden bereitet ist die tatsache, wenn es von Rammstein "news" gibt, dann nur von einzelnen Mitgliedern. Was interesiert mich, dass flake seine heilige DDR sehr geliebt hat, oder was interessiert mich, dass völkerball nun auch in den USA veröffentlicht wurde. :kotz:


    einfach nur :krank:

  • Zitat

    Original von -=DUDE=-


    Das Einzige was da dann kommt ist ne Abmahnung von Pilgrim über 30 000 Euro. Weil wir uns über Rammstein nicht lobend unterhalten haben. ;)


    :zufrieden:



  • so in etwa wollte ich auch antworten. aber die antwort "ich habe ein leben" trifft es glaub ich noch besser.
    aber gut, wenn er unbedingt will...
    ich muss mir grad meinen stundenplan zusammenstellen fürs neue semester. außerdem hat meine großmutter montag 75. geburtstag...was ich ihr wohl schnenken sollte?! dabei bin ich ihr noch ein geschenk von weihnachten schuldig. wollte ihr "das leben der anderen" schenken, hatte sie leider schon. hab ihr versprochen n neuen film zu kaufen....nur was...
    Unser Hund hat n Pickel an der backe und beim tuer aufstupsen macht er immer die tapete blutig wenn er sich das ding grad aufgekratzt hat.


  • Ehrlich gesagt diese ofiziele Seite wäre mir nur dann interessant,wenn sie das konkrete Datum berichten würde,wann das Album veröffentlicht wird...Das ist das wichtigste,dass es dort keine "Frohe Weihnachten" usw gab,ist mir egal...Das beste Grüß wird das Album...Und "Emigrate" ist auf keinem Fall Ersatzband,es ist ein Kunstwerk von einem Menschen und nichts mehr...Ich zweifele sogar,ob ich gern ins Konzert gehen würde,wenn "Emigrate" zu uns mit einem Konzert einmal kommen würden... :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von WensdayAddams


    Ich zweifele sogar,ob ich gern ins Konzert gehen würde,wenn "Emigrate" zu uns mit einem Konzert einmal kommen würden... :kopfkratz:


    Och, als Ersatz für Rammstein wärs schon OK, besonders weil Richie ja bei Emigräit viele Rammstein-Riffs verwendet. :zufrieden:

  • Zitat

    Original von InEx92


    Och, als Ersatz für Rammstein wärs schon OK, besonders weil Richie ja bei Emigräit viele Rammstein-Riffs verwendet. :zufrieden:



    FALSCH!!!!!


    Die Riffs sind keine Rammsteinriffs, sondern von Richard weit vor Reise Reise (im Falle von In my Tears) geschrieben worden. Er wurde einfach von Paul und den anderen gefragt, ob er was dagegen hätte, wenn sie die Riffs benutzen würden.


    P.S.: Ich würd auch zum Ähmigräit Konzert gehen

  • Zitat


    Och, als Ersatz für Rammstein wärs schon OK, besonders weil Richie ja bei Emigräit viele Rammstein-Riffs verwendet. :zufrieden:


    Zitat


    FALSCH!!!!!


    Die Riffs sind keine Rammsteinriffs, sondern von Richard weit vor Reise Reise (im Falle von In my Tears) geschrieben worden. Er wurde einfach von Paul und den anderen gefragt, ob er was dagegen hätte, wenn sie die Riffs benutzen würden.


    P.S.: Ich würd auch zum Ähmigräit Konzert gehen


    Ja ne ist klar. Rammstein ist wahrscheinlich ein Richardprodukt mit ein paar lustigen Furunkeln in Gestalt der anderen Musiker daran oder wie? :zufrieden:


  • Alles klar ! Ich lass mich gerne eines besseren belehren :thumbs: :kuss:.


  • Mir ist eigentlich völlig egal,wo hat Richard seine Riffs gestohlen oder wie und wann hat er sie erfunden,dies würde meine Meinung über seine Gruppe nicht ändern... :kopfkratz: :zufrieden:

  • Frau Kruspes Girlgroup als Ersatz für Rammstein?


    BÄÄÄÄÄIIIIIBÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖR für Alle!


    Warum ist der Mann mit seinen Freunden noch nicht aufgetreten hä? Warum nicht?


    1.) weil er live nicht singen kann!


    2.) weil er live wahrscheinlich vor lauter Verantwortung nen Kollaps bekäme, obwohl, das würde seinen Narzissmus mal endlich per Schocktherapie befriedigen!


    3.) weil einfach klar ist, dass ausser WAKE UP musikalisch von dem Album her NICHTS rockt live und die Karten nicht wirklich weg wären. Naja. Solange es verblödete 13jährige Teenies gibt die nur auf Herrn Frollein Kruspes Gesäß äh Optik achten....kauf mich, kauf mich, gib mir dein Geld, kauf mich, ich tu was dir gefällt! :anbet:



    Scheisse. Schon wieder ein Thema ins Off-Topic (und Emigrate ist HARDCORE Off-Topic!!!!!!) gerutscht.


    Als Rammstein-Fan kann man momentan einfach nur Knorkator (frei abgeändert) zitieren : "Ich schäme mich für meine Band, was soll ich tun, sie wollen nicht..."



    :zufrieden: