Langeweile um Rammstein!

  • Zitat


    Solange es verblödete 13jährige Teenies gibt die nur auf Herrn Frollein Kruspes Gesäß äh Optik achten....kauf mich, kauf mich, gib mir dein Geld, kauf mich, ich tu was dir gefällt!


    Erstens heißt es Fräulein und nicht Frollein und zweitens gibt es auch Menschen die bereits 24 sind (wie ich z.B.) und auf Emigrate stehen. Emigrate sind wegen Rammstein noch nicht Live aufgetreten. Und selbst wenn Emigrate vor nur 10 Menschen spielen müssten - Sie würden spielen. Jede Band fängt klein an! Auch Rammstein waren mal Amateure.


    Ich finde es scheiße, wenn andere versuchen Emigrate schlecht zu machen. Mir gefällt diese Musik und vielen anderen auch! Wenn sie Dir nicht gefällt, ist es dein Ding. Höre Dir Knorkator (gefällt mir auch sehr gut) an und lass Fans von Emigrate, dessen Musik hören.


    Und bitte......werde nicht beleidigend!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

    Einmal editiert, zuletzt von Rammsteinfreak84 ()

  • Oh well. Ich wollte dich nicht kritisieren. Meine Kritik war gegen die Konsumkiddies gerichtet, die sich allllllles kaufen müssen was von einer Band kommt (d.h. von Rammstein) ohne mal drüber nachzudenken...ich meine, wenn jemand sich entscheidet, etwas gut zu finden, und das dann unterstützt: Bitte sehr! Aber nicht nur kaufen weil da RZK dran beteiligt ist. Oder weil da "hat irgend etwas mit Rammstein zu tun" daufsteht ;) ...kam das nun besser rüber? ^^

  • ^ Ja, solche Leute gibt's.
    Aber ich denke, unter den Käufern sind auch eine Menge, die die Samples vor dem Kauf gehört haben und dem Album deshalb eine Chance gegeben haben.
    Ich zähl mich auch dazu, muss allerdings sagen, dass das Album insgesamt mittelmäßig ist.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Zitat

    Original von -=DUDE=-
    Oh well. Ich wollte dich nicht kritisieren. Meine Kritik war gegen die Konsumkiddies gerichtet, die sich allllllles kaufen müssen was von einer Band kommt (d.h. von Rammstein) ohne mal drüber nachzudenken...ich meine, wenn jemand sich entscheidet, etwas gut zu finden, und das dann unterstützt: Bitte sehr! Aber nicht nur kaufen weil da RZK dran beteiligt ist. Oder weil da "hat irgend etwas mit Rammstein zu tun" daufsteht ;) ...kam das nun besser rüber? ^^


    Sorry!!! Dann entschuldige ich mich vielmals bei Dir! Habe das echt falsch verstanden.

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Ich denke seit genau zwei Tagen darüber nach, ob ich mein Stöhnen nun beim Scheißen oder beim Wichsen aufnehmen soll. Ich weiß nicht, was mehr nach Ohrgasmus klingt.


    ............................




    :lol: :)) wie geil

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    2 Mal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • Zitat

    Original von -=DUDE=-
    Oh well. Ich wollte dich nicht kritisieren. Meine Kritik war gegen die Konsumkiddies gerichtet, die sich allllllles kaufen müssen was von einer Band kommt (d.h. von Rammstein) ohne mal drüber nachzudenken...ich meine, wenn jemand sich entscheidet, etwas gut zu finden, und das dann unterstützt: Bitte sehr! Aber nicht nur kaufen weil da RZK dran beteiligt ist. Oder weil da "hat irgend etwas mit Rammstein zu tun" daufsteht ;) ...kam das nun besser rüber? ^^


    In Wirklichkeit,wenn man alles kauft,was mit einer Band zu tun hat,fangt man langsam an zu merken,dass die Sachen sich wiederholen...Am Anfang ist es noch interessant alles zu haben,aber dann versteht man,dass es schon alles in der Sammlung gibt,und man gibt kein Geld mehr aus...Bei mir war es so,ich weiß nicht über anderen...Sogar jetzt wenn irgendeine Information in unseren Zeitschriften erscheint,sieht man nur z.b. alten Fotos,die man aus Internet kopiert hat...Aber so eine R+Blechschachtel,in der man ein Frühstück zur Arbeit trägt,fehlt mir sehr und ich habe so etwas noch nirgendwo gesehen...Es gibt viele andere,aber immer ohne R+...Ich mag diese Schachteln... :))

  • Also, du, da gebe ich dir Recht. Aber diese Art von Verschleißerscheinung scheint ja bei Dieter Bohlen jedenfalls GUT zu funktionieren. Der hat auch nur ein Lied geschrieben und wechselt seit 30 Jahren nur ein Wort oder einen Akkord darin :D


  • Oh ja! Emigrate sind echt super! Die rocken nicht schlechter als Rammstein :gitarre:. Und wenn Richard nicht live spielt liegt es sicher nicht daran, dass er es nicht kann sondern wahrscheinlich daran, dass er am neuen Rammstein-Album arbeitet.

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz
    ^ Ja, solche Leute gibt's.
    Aber ich denke, unter den Käufern sind auch eine Menge, die die Samples vor dem Kauf gehört haben und dem Album deshalb eine Chance gegeben haben.
    Ich zähl mich auch dazu, muss allerdings sagen, dass das Album insgesamt mittelmäßig ist.


    Dito!


    Ist nicht so dass ich Emigrate höre nur weil Richard dabei ist sondern weil ich das Album gar nicht mal so schlecht finde.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Zitat

    Original von biene
    wähhh rammstein.de sieht immer noch so langweilig aus wie vor x jahren :))


    rammstein.de kann man auch abschaffen ;D alles was da steht, gibt es hier auch :D nur das unsere seite viel besser ist :gitarre:

  • Zitat

    Original von Armageddon


    rammstein.de kann man auch abschaffen ;D alles was da steht, gibt es hier auch :D nur das unsere seite viel besser ist :gitarre:


    abschaffen muss mann die seite nicht. ich finde rammstein.de auch langweilig die könnten videos oder songs reinstellen. Und mehr informationen machen.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Zitat

    Original von My World
    abschaffen muss mann die seite nicht. ich finde rammstein.de auch langweilig die könnten videos oder songs reinstellen. Und mehr informationen machen.


    Nö. Das wäre ja Dienst am zahlenden Kunden. Da biste bei Rammstein an der falschen Adresse. 8o

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    was solln die denn für Songs und Videos reinstellen?
    dafür gibts ja reichlich auf youtube... :zufrieden:


    ja von ihnen halt

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Hm, also im Moment hält mich meine Ausbildung und meine Band ganz gut auf Trab.
    Und bei beidem kann ich mich mit Rammstein auseinander setzen - das verkürzt auch die Wartezeit ;)

  • Ich wär ja mal dafür, dass sie 90 Minuten Demotracks veröffentlichen würden, das würde die Wartezeit auch verkürzen und sie würden mir einen großen gefallen machen :))

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    ich liebe Demos... besonders von den Rammis... aber ich würd die doch eher lieber hören, nachdem das neue Album raus ist...
    wäre sonst irgendwie seeeehr komisch... :kopfkratz:
    aber trotzdem: gute Idee! ^^


    Ich glaube...will glauben,dass ich zum neuen Album noch am Leben werde...Vielleicht wenn ich todkrank wäre und mir noch die kurze Zeit auf der Erde zugemessen wurde,dann möchte ich Demos hören,bevor das Album veröffentlicht wird... :kopfkratz: ?(

  • Zitat

    Original von -=DUDE=-
    Also, du, da gebe ich dir Recht. Aber diese Art von Verschleißerscheinung scheint ja bei Dieter Bohlen jedenfalls GUT zu funktionieren. Der hat auch nur ein Lied geschrieben und wechselt seit 30 Jahren nur ein Wort oder einen Akkord darin :D


    Das ist ja wohl die übelste Verleumdung, die ich jemals gelesen habe!















    Als ob der Bohlen mehr als einen Akkord könnte!