Langeweile um Rammstein!

  • Nun gut, ich gestehe:


    Da ich schon seit 2 Wochen bei Rammstein auch was zu sagen habe, gab/gibt es einige personelle Veränderungen in der Band. Wir hatten eine Teamsitzung und uns wurde schnell klar, dass die meisten Bandmember einfach nicht mehr mithalten können.


    Till muss gehen, er ist einfach zu dick geworden, und da er sich permanent weigert, das BRIGITTE-Abo, was ich ihm spendiert habe (wegen der ganzen Super-Blitz-Diäten), zu lesen, habe ich ihm dann die Tür gezeigt.


    Richard könnt ihr nun bei Douglas in der Bemmestraße 48 in Berlin / Schwuttenberg finden. Was er mit Emigrate abzieht, das habe ich ihm klar gesagt, ist seine Sache, aber mit MIR arbeitet DER nicht mehr zusammen.


    Oli ist ein netter Mann, aber auch das geht nicht. Er will einfach nicht neuer Frontmann werden und auch nicht singen. Gut. Schüchterne Jungs ohne Bühnenpräsenz sind im Business nicht brauchbar. Mir doch egal!



    Schneider ist daraufhin freiwillig gegangen, weil er ohne Richard auch alles doof findet.



    Paul und Flake bleiben! Da die beiden aber auch die Schnauze voll von dem ganzen Teenie-Gekreische haben, üben sie nun lustige Sketche ein, ihr werdet sehen, die zwei werden noch RICHTIG erfolgreiche Comedy-Stars (ausserdem hat mir Flake versprochen auch so einen "Kuschelsong" zu komponieren, damit ich noch reicher werde!), sie wollen schon bald eine ausgedehnte europäische Zirkus-Tournee geben!



    MfG


    Dieter B.
    (Popteufel)


    [SIZE=7](Ok. Jetzt dürft ihr wieder schimpfen wie unwitzig ich bin und dass ich euch alle mal am Arsch lecken soll!)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Sanguis
    Du musst wirklich zu viel Freizeit haben, aber ich finde es witzig. :thumbs:


    Die habe ich wirklich, aber wenigstens scheinst du Verständnis zu haben dass ich mich auf diese Weise beschäftige...danke.

  • Ich find´s ebenfalls hoch amüsant... Bitte mehr davon...


    Richard bei Douglas... Da wird er sicher immer mit nem Glas Sekt empfangen und den Worten: "Herr Kruspe, die neue Duftkollelekton ist raus. Die ist ein Muss für alle, die nach Aufmerksamkeit hecheln."

    F5 mein treuer Begleiter vom 12.06.-????

  • Ich könnte mir STAFFELWEISE so einen Scheiß ausdenken. Aber das würde das Niveau dieses Forums in die Höhe treiben und wäre somit auch vom Team unerwünscht ^^.


    In meinem alten Forum hab ich mir "DIE RAMMSTEIN WG" ausgedacht....leider kam das aber bei den geistig Schwerstbeh..... ääääääh Ex-Userinnen der RSK..äääääh dieses Forums nicht gut an. Daher bring ich sowas nur noch selten. Man möchte ja niemand überfordern ;)

  • Zitat

    Original von christine70
    also mir ist auch langweilig. und jetzt?


    dude, sehr amüsant ;-) und dass paul comedy-star werden soll, damit kann ich mich anfreunden. danke für die neuigkeiten :lol:


    My dear, man könnte ja abstimmen, ob wir sowas Humoriges einführen hier? Müsst ihr wissen. Ich brauch eh Anregung geistiger Natur.... -.-

  • -=DUDE=-



    Dein Arsch will bestimmt keiner lecken!

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Im Grunde hasste recht!


    Aber ich musste das unbedingt loswerden!

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Jop. Sry!

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Meine Langeweile hat das hier kreiert.

    Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
    doch seh ich dann nach unten weg,
    da schlägt es in der linken Brust,
    der Neider hat es schlecht gewusst!

  • Geniales Bild Master G :))


    Ich hoffe deine Langeweile kreiert noch mehr solcher tollen BIlder xD



    Da ich das letzte Jahr ziemlich pleite war und mir viiele viele andere CDs gekauft hab, bin ich nun letztens (nach dem erlebnis "geburtstag") dazu gekommen mir Völkerball zu kaufen und mir "Messer" schenken zu lassen.
    Beides koste ich jetzt erst einmal genüßlich aus ;)
    Bis Rock am Ring dürfte mich das wohl erfreuen..
    und dann mal sehen mit was meine "Langeweile" sich überbrücken lässt.


    Wird sich hoffentlich was finden :rolleyes:

    Ich bin ihr Schatten,
    sie steht im Licht,
    da ist keine Hoffung, und keine Zuversicht,
    denn Feuer und Wasser kommt nicht zusammen