Langeweile um Rammstein!

  • mir ist fast nie langweilig ... es gibt ja noch anderes zu tun, als an rammstein zu denken :kopfkratz:


    wer nach rammstein lechzt, kann sich ja die cds anhören oder die dvds ansehen oder die bücher lesen/bilder ansehen ...


    den rammsteinern ist sicher auch nicht fad :zufrieden:


    mir ist mit und ohne rammstein nicht fad! :D

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Ja dass den 6 jungs nicht langweilig ist glaub ich.


    Sie leben ja auch einen Traum!

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Zitat

    Original von Cyrax
    Ja dass den 6 jungs nicht langweilig ist glaub ich.


    Sie leben ja auch einen Traum!


    momentan glaub ich eher albtraum :zufrieden:


    sie MÜSSEN eine neue cd produzieren
    sie MÜSSTEN ihre fans befriedigen (ähm ... mit der musik natürlich)
    sie MÜSSEN was tun, damit sie nicht verarmen ...


    stress ... stress ... stress ...


    alternative: sie haben eine gute lebensversicherung abgeschlossen und sie produzieren irgendetwas, was ihnen selbst gefällt, egal ob es anderen gefällt oder nicht (aber rammstein-fans gefällt ja eh alles, was von ihnen kommt) ... oder sie setzen sich nach der auszahlung der l.vers. zur ruhe :zufrieden:


    ... und werden vielfache opas ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Sie dürfen die Musik die sie machen verkaufen!!


    Was will ein Musiker mehr??


    Sie dürfen vonr zig tausend Leuten Ihre Songs spielen!


    Was will ein Musiker mehr??



    Greez Cyrax

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Zitat

    Original von -=DUDE=-



    Ein Aprilscherz der wohl SEHR teuer werden könnte- wenn es nicht mit dem Heiligen Emu abgesprochen war...


    träum weiter :lol:

  • Langeweile...
    Naja, es gab zwar schon lange nichts Neues mehr von Rammstein, aber langweilig ist mir trotzdem nicht. Das, was sie bis jetzt herausgebracht haben, kann ich mir immer wieder anhören und es ist immer wieder ein tolles Gefühl - bei manchen Liedern mehr, bei manchen weniger.
    Außerdem gibt es auch genug DVD-Material. Ich gucke mir im Normalfall mindestens einmal im Monat eine Live-DVD von ihnen an, immer wieder schön. Und zwischen durch kann man "Lichtspielhaus" einwerfen und sich ein paar Videoclips angucken.
    Mehr brauche ich nicht, um mich vor Langeweile zu schützen. Denn auch wenn auf jedem Album nur 11 Lieder zu finden sind, anders als bei vielen anderen Bands werden sie (mit Ausnahmen) nie öde - was nicht heißt, dass ich mich über neues Material nicht freuen würde!


    Und, wie viele vor mir auch schon sagten, es gibt genug anders zu tun.


    (P.S.: Ich mag den Humor von "-=DUDE=-" nicht. :p)

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • das einzige, was fad wird, sind diese ständigen 1. aprilscherze :rolleyes: die gibts anscheinend in jedem thread ... (man hätte einen 1. april-scherze-thread aufmachen sollen ...)


    es gibt soviel besseres als rammstein!

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von -=DUDE=-
    Danke Andinger. ^^


    gern geschehen :D

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von Jigsaw


    Nur komisch, warum du dich so oft hier aufhälst... :kopfkratz:


    sonst wärs ja langweilig, oder? :zufrieden:

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • also entweder mit oder ohne R+ ist dir langweilig? ist super sach'...die frauenlogik))) :))

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    Einmal editiert, zuletzt von xXrammXx ()