Langeweile um Rammstein!

  • Tach Leute,


    da es ja momentan sehr ruhig um die Band geworden ist und sich damit musikalische Langeweile bei einigen breit macht, interessiert es mich womit Ihr euch sonst noch so befasst.


    Ich als treuer Harry Potter Fan bin momentan sehr ausgeglichen. Neuer Film, neues Buch, im September Beginn der Dreharbeiten des nächsten Filmes, und und und.......!


    Also, schreibt mal ein paar Zeilen!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Auf die neue Sportiplatte warten. :)



    Und warten bis das Management von Rammstein den Rest der Welt verklagt.

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84
    da es ja momentan sehr ruhig um die Band geworden ist und sich damit musikalische Langeweile bei einigen breit macht, interessiert es mich womit Ihr euch sonst noch so befasst.


    mit meinem leben.

  • Ich weiß nicht was ich antworten muss...Wenn ich sagen würde,dass ich noch viele andere Interesse habe,könnte es irgendwie undiplomatisch sein,in der Art wie "Mir gehts ohne R+ auch nicht schlecht!"...Wenn es sehr viel solchen Meinungen geben würde,könnte die Gruppe beschließen,dass die Fans sie nicht mehr brauchen und kein neues Album rausbringen...Aber wirklich bleibt mir nichts anderes als nur die alten Lieder hören und mich mit meinem ewigen grauen Alltag beschäftigen... :kopfkratz:

  • Rammstein, Rammstein, Rammstein!


    Alte Lieder anhören, Völkerball nochmal reinziehen und über Tills Gedichte in Messer nachdenken. Mir wird ganz bestimmt nicht langweilig ;)

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84
    Tach Leute,


    da es ja momentan sehr ruhig um die Band geworden ist und sich damit musikalische Langeweile bei einigen breit macht, interessiert es mich womit Ihr euch sonst noch so befasst.


    Ich denke seit genau zwei Tagen darüber nach, ob ich mein Stöhnen nun beim Scheißen oder beim Wichsen aufnehmen soll. Ich weiß nicht, was mehr nach Ohrgasmus klingt.


    Ansonsten beschäftige ich mich weiterhin mit unwesentlichen Dingen wie dieses Forum hier.


    Ach ja, auf meiner alten Arbeit gab es einen Betriebsunfall. Zwischenzeitlich waren alle Daten weg. Das Ende des Liedes hätte für meinen Chef aber gar nicht wunderbarer sein können. Der Ehemann meiner Arbeitskollegin hat es irgendwie geschafft die Daten wiederherzustellen. Ob dabei nun Sperma geflossen ist, weiß ich nicht.


    Dann höre ich noch weiterhin Musik. Welche Bands ich besonders gerne konsumiere kannst Du meinem Steckbrief entnehmen. Für weitere Fragen stehe ich Dir natürlich per PN gerne zur Verfügung.


    Vorgestern wollte ich einen guten ICQ-Clienten herunterladen. Ich bin aber bis heute nicht dazu gekommen.


    Ich komme außerdem gerade von einem guten "Freund". Wir haben Fotomontagen erstellt mit sehr sehr geilem Kontrast. Ist ein schwarz-weißes Bild. Wenn ich die Datei hätte, würde ich es hier online stellen. Ist wirklich sehr geil geworden!


    Morgen findet eine Taufe von irgend einem kleinen Pisser statt. Da muss ich hin. Auch wenn ich nicht unbedingt mag.


    Seit drei Tagen wollte ich endlich Physik lernen. Nächste Woche fange ich bestimmt damit an.


    Dieser Tage rege ich mich darüber auf, dass das von mir bestellte neue Nile-Album noch nicht gekommen ist. Ich weiß, das kommt erst am 20. Juli, aber ich habe eine US-Version bestellt, die bis heute noch nicht da ist. Das macht mich stinkesauer.


    Nach dem Abschicken dieses Beitrages werden einige beim Lesen sich überlegen was für ein Pisser ich wohl sein mag. "QN_Eisenmann" - der User mit diesem blöden Nick - schreibt Sachen hin und denkt vielleicht, das sei witzig. Bestimmte User werden in Versuchung geraten das dann hier zu posten. :hi:

  • Zitat

    Original von Dr.Kongo


    Zuletzt hab ich Sonata Arctica ziemlich lieb gewonnen :D



    Nicht nur du :D Hab nur leider noch ned so viele Lieder..


    Ja eben alles andere außer Rammstein...

  • Ich hör im moment recht gern Knorkator XD


    ich weiß ich bin verrückt :))


    es ist das PFFFFFFFFFFF XDDD :rockin: :))



    anonsten mach ich das was ich immer mache , und warten bis was neues kommt.

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84
    da es ja momentan sehr ruhig um die Band geworden ist und sich damit musikalische Langeweile bei einigen breit macht...


    Diesen Ansatz werd ich wohl nie verstehen.


    Wie ist es bei so vielen klasse Bands da draussen überhaupt möglich, dass sich "musikalische Langeweile" bei jemandem breit machen kann??


    Ich befürchte, denen entgeht eine ganze Menge ganz großartiger Musik.


    Wenn ich nur Rammstein hören würde, würde ich bekloppt werden.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • also ich hab die alben bis vor ein paar monaten städnig die r+ rauf und runter gehört, dann wurds langweilig, da hab ich mich mit anderen bands beschäftigt, rammstein find ich schön langsam langweilig :))

  • ich versuche, so wenig wie möglich rammstein zu hören, damit es noch "was besonderes bleibt", bzw. um einfach nicht übersättigt zu werden. ansonsten hör ich ja auch nicht 24/7 r+ ... würd auch gar nicht gehn, da mein musikgeschmack ziemlich weit reicht, was den metalbereich angeht; bestimmte bands zu nennen wäre sinnlos, da geh ich wirklich von Taake bis Beatsteaks ... ansonsten halt noch das übliche (sport), meine freundin und freunde. life as usual halt 8o


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.