Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Friedhofsdesateur
Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummel« (19. Januar 2011, 21:08)
Benutzerinformationen überspringen
Echtes Registrierungsdatum: 17.08.2006
Registrierungsdatum: 16. September 2009
Philosophiert ruhig weiter^^
Ich verfolge das hier...
Ich hab beispielsweise aus dem ersten, alten Logo einen kompletten, wenn auch etwas komischen Rammsteinschriftzug heraushohlen können.
Philosophiert ruhig weiter^^
Ich verfolge das hier...
Ich hab beispielsweise aus dem ersten, alten Logo einen kompletten, wenn auch etwas komischen Rammsteinschriftzug heraushohlen können.
Falsch. Das alte Logo stellt einen Herrn dar, der seinen Phallus zelebrierend zur Schau stellt.
Im Ernst, ich weiß auch nicht, was das alte Logo bedeuten soll. Deine Skizze gefällt mir aber^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MehrR« (13. Februar 2011, 14:35)
Liegt am Server. Hat gestern abend so gegen 22 Uhr angefangen.Weiß jemand was heute Mittag mit dem R+ Forum los war?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Irisblaues Diesel« (27. Februar 2011, 22:09)
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH