Kleine Rammstein Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

  • Schriftart von Pussy hab ich schon, danke trotzdem...nee von den Plakaten is das nochmal ne andere...ich hab mal bei dafont.com angefragt mal gucken was rauskommt...
    jetzt streiten die sich: http://www.dafont.com/forum/read/7943-1/?highlight=#22966
    die, welche ich runtergeladen hab: http://otf.urfonts.com/recomme…font=Stenberg%20ITC%20Std is zwar vom Aussehen, das gleiche, aber der Abstand zwischen den einzelnen Buchstaben is kleiner...da verlangen die für die richtige offizielle Schriftart 25 US-$... :vogel: :evil: :facepalm: :lol:

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

    Einmal editiert, zuletzt von Rasputin 93 ()

  • Die Schriftart heißt Rodchenko. Welche version das jetzt is weiss ich nich. Hier gabs auchmal nen extra Thread dazu, da gabs son Schriftpack.
    HIER kannste erstmal gucken ob die Version dabei ist die du suchst.


    Edit: Sieht aus wie die normale version "Rodchenko Normal font" in bold.

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Einmal editiert, zuletzt von joolz ()

  • Das is mir klar nur ich bräuchte die Schriftart auch noch KOSTENLOS runterzuladen....


    Edti: hat sich erledigt...man siehe mal bei Rammstein Mexico nach...

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

    Einmal editiert, zuletzt von Rasputin 93 ()

  • Also ich versteh da ,, Mein Publikum ,, :kopfkratz: wegen ohne dich kann ich nicht sein...


    Ich versteh da zwar nix aber ich hab mal gehört das er iwas an seine (ex-) gemurmelt hat. Aber ich weiß es auch nicht besser als ihr.


    Jeder hat was anderes gehört ...

  • Ich versteh da zwar nix aber ich hab mal gehört das er iwas an seine (ex-) gemurmelt hat. Aber ich weiß es auch nicht besser als ihr.


    @ PiPi aus O
    Es ging sicher um die Bedienungsanleitung für den Stubenbesen!


    Jeder hat was anderes gehört ...


    Sicher und ganz besonders dann, wenn man nix versteht ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • ich verstehe auch weg mit dem mikro und da gibt es bei YT eine schöne erklärung : Er sagt tatsächlich "Weg mit dem Mikro da unten" - wenn da einer vor der bühne mit eingeschaltetem mikro rumrennt kann das zu einem richtig dicken rückschlag der verstärker kommen und das piept ja wie hölle ;-)


    kommt nicht von mir aber ich finde das macht sinn:)
    :spring:

    Are you going to remain a slave
    For the rest of your life?
    Givin' to the night.

  • ich verstehe auch weg mit dem mikro und da gibt es bei YT eine schöne erklärung : Er sagt tatsächlich "Weg mit dem Mikro da unten" - wenn da einer vor der bühne mit eingeschaltetem mikro rumrennt kann das zu einem richtig dicken rückschlag der verstärker kommen und das piept ja wie hölle ;-)


    kommt nicht von mir aber ich finde das macht sinn:)
    :spring:


    und was für einen grund sollte jemand haben, VOR der bühne rumzurennen?! wenn dann dahinter. abgesehen davon hat till ein funkmirofon welches direkt ins mischpult geht und dann durch die PA/ monitor boxen rauskommt. einen gesangsverstärker braucht till da nciht und ohne verstärker gibt's keine rückkoppler. :crazy: selbst wenn er 'nen gesangsverstärker hätte, könnte man ihn so platzieren dass er nicht signale doppelt aufnimmt - dazu sind ja die soundmenschen da.
    ... aber deine theorie war mit abstand die beste bisher!

  • und was für einen grund sollte jemand haben, VOR der bühne rumzurennen?! wenn dann dahinter. abgesehen davon hat till ein funkmirofon welches direkt ins mischpult geht und dann durch die PA/ monitor boxen rauskommt. einen gesangsverstärker braucht till da nciht und ohne verstärker gibt's keine rückkoppler. :crazy: selbst wenn er 'nen gesangsverstärker hätte, könnte man ihn so platzieren dass er nicht signale doppelt aufnimmt - dazu sind ja die soundmenschen da.
    ... aber deine theorie war mit abstand die beste bisher!


    wie gesagt kam nicht von mir und ich kenn mich nicht so mit soundtechnik aus, aber trotzdem dankeschön:)


    und was anderes nochmal ich war hier im forum und es gibt immer diese google anzeigen.. und da war : Justin Bieber Tour
    Du liebst Justins Musik? Sieh dir den Trailer zum brandneuen Film an!http://www.justinbieberneversaynever.com :evil: :evil: :evil:


    in einem RAMMSTEIN fan forum ???? WTF? :kopfkratz: etwas unpassend.. aber egal wollt ich nur mal gesagt haben...

    Are you going to remain a slave
    For the rest of your life?
    Givin' to the night.

  • also ich glaube ich sollte diese frage nicht stellen weil man das eig wissen muss... aber:
    Was zum teufel meinen die mit "FELLFROSCH" hinter küss mich?

    Are you going to remain a slave
    For the rest of your life?
    Givin' to the night.

  • Jo und wenn das nicht reicht:


    Quelle

  • weiß jemand zu welchem Zeitpunkt "Halleluja" in Resident Evil läuft...hab zwar im Nachhinein nochmal gehorcht, aber irgendwie finde ich es nicht...

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -