Kleine Rammstein Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

  • Stalker....
    wie wärs einfach, wenn du googelst, ob zu der Zeit in der du in Berlin bist, Rammstein nicht gerade iwo touren, zb Amerika und eh nicht da sein können?!



    Sie sind erst ab dem 20.04. auf Amerika Tournee, das weiß ich auswendig...


    Außerdem, ich will ja auch mal das Kaffee testen, dass mein Idol gut findet...
    Christian ist eben ein gute Werbung.

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Rammlinchen ()

  • Idol???? was ist an Flake vorbildlich und nachahmbar?



    Allein schon sein Keyboardspielen, er hat Talent.-
    So eine Feinmotorik muss man haben, dass man so fix die Tasten wechseln kann.
    Nachahmbar ist sein Aussehen, ich finde ihn einfach....wie soll ich sagen....er ist der hübscheste Mann, den ich je sah.Seine Frisur, die Brille... :heartsmile:
    Nun weißt du's!


    Und nun BTT.... :))

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

  • Hallo zusammen,


    ich habe das vor einiger Zeit schon mal gefragt, mir lässt es aber keine Ruhe.. Ich bin auf der Suche nach den Logbook-Einträgen von Flake (muss irgendwann von 2000-2004 für die Community gewesen sein). Irgendwo gab es die mal gesammelt im Internet, ich habe die vor max. 2 Jahren irgendwo gelesen, aber ich kann es einfach nicht mehr finden.


    Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen ;-)


    Meinste den Offiziellen Chat mit ihm ?
    Also falls ja, war der am 02.11.2005 und ist hier zu lesen : http://herzeleid.com/en/press/2005-11_flake_chat_english
    Hier gibts noch andere solcher Sachen : http://herzeleid.com/en/press

  • nee er meint, das Tourtagebuch, welches Flake in der Community führen sollte, hat er für die ersten paar Konzerte noch gemacht, hat sich mit dem Lauf der Zeit etwas vernachlässigt bis gar nichts mehr kam...
    hieß halt Logbuch in Anlehnung an die Reise-/Schiffs-Thematik der Ahoi! Tour und vom Album Reise, Reise...

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Jaa, genau das suche ich! Mensch, irgendwo habe ich es auch mal im Internet gelesen, aber ich kann es nicht mehr finden...
    @MehR: wenn du das noch hast, könntest du mir das schicken? Das wäre super :)

  • Spielt Richard nur Gitarren von ESP? Oder spielt er auch andere Gitarren von anderen Herstellern?
    Also live und Studio.

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Spielt Richard nur Gitarren von ESP? Oder spielt er auch andere Gitarren von anderen Herstellern?
    Also live und Studio.


    Richard hantiert dann und wann auch mit Gibsongitarren herum, in einem Artikel in einer Ausgabe vom Guitar 2009 zu den Lifadaufnahmen konnte man Richard mit einer Gibson Les Paul und einer SG sehen.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Wenn die Band auf die kleine Bühne wechselt hat Till hinten an seinem Halsband nen recht großen "Kasten".
    Jemand ne Ahnung wozu das genau gut ist ?

  • Wenn die Band auf die kleine Bühne wechselt hat Till hinten an seinem Halsband nen recht großen "Kasten".
    Jemand ne Ahnung wozu das genau gut ist ?


    falls er die kleine bühne verlassen sollte, um unschuldige konzertbesucher zu "beglücken", bekommt er dadurch einen stromschlag.



  • Richard hantiert dann und wann auch mit Gibsongitarren herum, in einem Artikel in einer Ausgabe vom Guitar 2009 zu den Lifadaufnahmen konnte man Richard mit einer Gibson Les Paul und einer SG sehen.


    Vielen Dank an euch beide! :-)

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Wieso gibt es keine T-shirts in XXXL?!?


    Weil Rammsteinfans verantwortungsvoll mit ihrer Gesundheit umgehen.


    :]

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till