Kleine Rammstein Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

  • Weil Rammsteinfans verantwortungsvoll mit ihrer Gesundheit umgehen.


    :]


    Ich wusste das so ne Antwort kommt ich bitte dennoch um eine vernünftige Antwort


    Ps. Alle Menschen sind gleich egal ob hübsch hässlich dick dünn schwarz weiß !

  • Vielleicht weil es nicht so eine große Nachfrage gibt. Oder vielleicht ist der Aufwand größer, man brauch mehr Stoff, mehr Naht? Was weiß ich, frag doch mal im Shop nach.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    2 Mal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • Vielleicht weil es nicht so eine große Nachfrage gibt. Oder vielleicht ist der Aufwand größer, man brauch mehr Stoff, mehr Naht? Was weiß ich, frag doch mal im Shop nach.


    Ok werd ich mal fragen :D

    ... da sind wieder zwei Spezis am Werk :vogel:


    Meinst du so? :D


    http://images.mix.com.au/2009/…fail-office-3-600x400.jpg


    Mod-Edit: Beiträge zusammengefügt, "Bearbeiten"-Funktion nutzen!

  • Doch XL T-Shirt gibt es, habe selber zwei Stück, einmal "Ich Tu Dir Weh" und "Du Riechst So Gut"


    Aber XXXL gibt es nicht hahaha


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

    Einmal editiert, zuletzt von Seefahrer ()

  • Ich such mal ... Aber jetzt wo die LIFAD Shirts weg sind kanns sein das die auch weg sind ...


    Allein dieses hier gibts in 3XL (XXXL), 4XL (XXXXL) und sogar 5XL (XXXXXL) : https://www.rammsteinshop.de/c…?cPath=23&products_id=717
    Ich komm mir grad echt verarscht vor, es war das erste Shirt das ich angeklickt habe ... Wie sucht ihr denn ? :))

  • Ohaa dann also doch haha 5XL xP


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

  • Ja Leute, ziemlich witzig, wa? Zum totlachen.
    Und da wird manchmal hier im Forum solch ein Fehlverhalten angeprangert. :facepalm:

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Ja Leute, ziemlich witzig, wa? Zum totlachen.
    Und da wird manchmal hier im Forum solch ein Fehlverhalten angeprangert. :facepalm:


    Nun beruhige dich mal. Meine Aussage war nicht darauf bedacht dicke oder fettleibige Menschen zu diskriminieren. Ich habe früher selbst knapp 50 Kilo mehr gewogen. ;)

  • Nun beruhige dich mal. Meine Aussage war nicht darauf bedacht dicke oder fettleibige Menschen zu diskriminieren. Ich habe früher selbst knapp 50 Kilo mehr gewogen. ;)


    Ok. Es kam halt so rüber. Sorry, dass ich das falsch interpretiert habe. ;)

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Vielleicht ne blöde Frage aber: Wurde eigentlich in der Single Kollektion absichtlich für 2 weitere Singles Platz gelassen (DRSG 98 und Stripped)?


    Oder einfach nur zufall das die beiden dort noch mit reinpassen?

  • Ist jetzt eher eine Frage bzgl. Feeling B:


    Ist das Feeling B "grün & blau" die einzigste Version, die es gibt oder gibt's da noch nur die CD oder nur das Booklet??? Oder ein Buch...was weiß ich... :kopfkratz:

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

  • Wenn man in der Röhre sich das Video Funny Moments-2 : November aufruft ist im Intro so ein hektisches Lied zu hören, ist das nicht auch von feeling B?

  • Wenn man in der Röhre sich das Video Funny Moments-2 : November aufruft ist im Intro so ein hektisches Lied zu hören, ist das nicht auch von feeling B?



    Ja, es ist auf jeden Fall Feeling B.....(weiß gerade nicht mehr wie es heißt...)
    Kommt auch bei Flake mein Leben so ca. ab der 30. Minute. :]

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Rammlinchen ()

  • Ist jetzt eher eine Frage bzgl. Feeling B:


    Ist das Feeling B "grün & blau" die einzigste Version, die es gibt oder gibt's da noch nur die CD oder nur das Booklet??? Oder ein Buch...was weiß ich... :kopfkratz:


    Es gibt eine Jewelcase-Version und eine Buch-Version: http://www.amazon.de/s/ref=nb_…%FCn+%2Caps%2C338&x=0&y=0
    Also die Buch-Version ist ein richtiges Buch, mit Hardcover und so und die CD ist auf der letzten Seite des Buches zu finden.


    Wenn man in der Röhre sich das Video Funny Moments-2 : November aufruft ist im Intro so ein hektisches Lied zu hören, ist das nicht auch von feeling B?


    Jup, ist von Feeling B und das Lied heißt "Gipfel".