Kleine Rammstein Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

  • Ist das alles jetzt eig. nur ein Gerücht, dass Paul mal hier angemeldet war oder nicht? :))

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rammlinchen ()

  • Hab mal ne frage, habe hier was interessantes Entdeckt und zwar ist bei dem Video zu "Benzin" vom Völkerball zu sehen das Flake immer beim Lied verschiedene Outfits trägt einmal Brustfrei und einmal mit T-Shirt.
    Wurde das so geschnitten oder wie haben die das gemacht ? :kopfkratz:


    Mod-Edit: Inhalt entfernt, Forenregeln beachten. [Adios92]


    Man sieht es : Min. 1:28/1:29 ; 1:49/2:02 ; 2:37/2:47 (Ist auch das erste Kommentar)


    Was meint ihr ? :hi:


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

  • Hmhm wäre aber komisch ^^


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

  • Na dann muss ich mich halt damit zu frieden geben :D Danke


    Vielleicht ne blöde Frage aber: Wurde eigentlich in der Single Kollektion absichtlich für 2 weitere Singles Platz gelassen (DRSG 98 und Stripped)?


    Oder einfach nur zufall das die beiden dort noch mit reinpassen?


    Hmhm stimmt, denke aber das sie die nicht reingenommen haben weil sie noch auf dem Markt waren ?


    Mod-Edit: Beiträge zusammengefügt, "Bearbeiten"-Funktion nutzen! [Adios92]


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

  • Warum werden die Vorbands eigentlich nicht mit auf die DVD genommen?
    Weil sie ja meinten,sie nehmen Bands die sie selber gut finden..


    1. Weil es eine RAMMSTEIN Veröffentllichung ist und
    2. Nimmt keine Band eine popelige Opening Show auf DVD auf, mit halber Bühne, 30 Minuten Set und nahezu 0 eigenen Fans im Publikum, das ist finanzieller Selbstmord, sowas rauszubringen.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“



  • 1. Weil es eine RAMMSTEIN Veröffentllichung ist und
    2. Nimmt keine Band eine popelige Opening Show auf DVD auf, mit halber Bühne, 30 Minuten Set und nahezu 0 eigenen Fans im Publikum, das ist finanzieller Selbstmord, sowas rauszubringen.


    Da kann ich Zahni nur zustimmen, wenn Deathstars auf der nächsten DVD wären, würd ich den scheiß niemals kaufen. So sehr ich Rammstein auch liebe.

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • Soweit ich weiß haben die Onkelz auf Vaya con Tioz die Vorbands mit drauf und ich finde sowas, gerade wenn man es erlebt hat toll. :ok:


    Das war ja auch die DVD zum Abschiedsfestival. Da wäre das auch angemessen. Aber bei 'ner regulären Tour fände ich das überflüssig.

  • Abgesehen davon werden auch die Labels was mitzureden haben. Ich denke nicht, dass Rammstein ihre DVD Einnahmen mit anderen Bands teilen wollen welche zum reinen Absatz der DVD ansich nichts beigetragen haben. Wer eine Rammstein DVD kauft, kauft sie wegen Rammstein.
    Bei den Onkelz macht es Sinn, da dies das Abschiedsfestival war.
    Soweit ich weiß, hat Mario Barth aber auf der letzten DVD auch die "Vorbands" gehabt.

  • Eine Frage hier, weil ich den passenden Thread nicht finde. Wie fallen die Rammstein Girlie Zip-Pullis aus?


    Danke =)

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • Gibt es Lyricks für den Part bei "Feuer Frei" von 2:11-2:30 ?
    Habe 2010 in der Wuhlheide gehört wie da 2 Herren mitgesungen haben,habe aber nie verstanden was dort gesagt wird.