Kleine Rammstein Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

  • Ich denke, das war einfach nur irgendein Fan, der womöglich irgend ein cooles Kostüm angehabt hat, oder vl irgendwas interessantes abgezogen hat, was Till aufgefallen ist. Wenn ich mich recht erinnere, hat er so ähnliche Sachen bei dieser Tour öfters gemacht. Also direkter Augenkontakt zu jemandem ausm Publikum, aber halt nicht so extrem wie in diesem Video.


    Vllt hat sich auch eine obenrum frei gemacht?!!? :D

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • Hat jemand ne Ahnung wen Till da erkannt hat und wann das war ? :kopfkratz:
    Bei 1:25


    er hat ner Großmutter von ner Freundin von mir zugewunken, weil die anscheinend zumindest äußerlich gar nich reingepasst hat und er es so witzig fand, dass jemand Älteres im Publikum so relativ weit vorne steht und mitjubelt...
    das war übrigens in Stuttgart...gibt noch iwo anders Videos von, da hat die Freundin dass auch nochmal auf Youtube kommentiert...

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

    Einmal editiert, zuletzt von Rasputin 93 ()

  • Hallo, hatte jetz auf die Schnelle keinen besseren Thread gefunden ... Jedoch eine Frage :


    Hat jm. hier im Forum eine Ahnung , wie man sich zum Beispiel einige Bühnenelemente nachbauen / bzw . bestellen kann ?


    ( sei es Flakes aktueller Keyboardständer , die "großen" 4 LED Scheinwerfer zur MIG Tour (zumindest einen davon) ,Tills kleiner "Fußtritt" in Front der Bühne ,
    das "Rammstein Plus Symbol" zu LIFAD Zeiten , die 2 Türme bei Flake (ähnlich einer Stromleiste), das gelaserte R+ Logo auf Blech (...) in Form zu Reise reise Zeiten . )


    Freue mich auf Antworten . :hi:


    Mod-Edit: Beiträge in passenden Thread verschoben [Gangxxter]

    Ein Weg , ein Ziel , ein Motiv . . .

  • Ich habe zwar keine Antwort auf deine Frage, aber ich bin mir sicher, dass es dennoch andere Threads gibt, die dieses Thema vielleicht eher behandeln als der "Wie lange schon R+ fan- Wie alt?" Thread. :D

    "Herr Hauptmann, die Erd ist höllenheiß, mir ist eiskalt, eiskalt, die Hölle is kalt, wollen wir wetten." -Woyzeck (Georg Büchner)

  • "Mein Land" erschien nur als 7" orangenes Vinyl.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Hallo liebe Community,


    ich habe eine Frage bezüglich eines T-Shirts von Rammstein. Vor kurzem habe ich auf einem Flohmarkt mehrere Rammstein T-Shirts in einer großen Kiste erstanden und mir wurde gesagt das es sich um Originale handelt. Ich habe alle T-Shirts mir angeschaut und auch im Shop so gefunden, durch vergleiche mit den T-Shirts von Freunden stellte sich heraus das sie echt sind. Nur ein T-Shirt kann ich beim besten Willen nicht identifizieren, hierbei handelt es sich um einen sehr guten Druck und ein T-Shirt das von der Marke "Fruit of the Loom" ist. Da ich nicht weiß ob ich Bilder ohne weiteres Hochladen darf beschreibe ich es kurz:


    - auf der Frontseite das Baby-Gesicht von dem Mutter Album und in der linken Ecke unten befindet sich ein kleines Rammstein Logo
    - auf der Rückseite ein Rammstein Schriftzug (sieht aus wie der von dem "Links 2-3-4" T-Shirt) und darunter steht "WWW.RAMMSTEIN.DE"


    Der Druck ist wirklich sehr professionell und es sieht wirklich aus wie ein Original Rammstein T-Shirt, auch die Tatsache das es ein "Fruit of the Loom" Shirt ist zeigt das es kein billiges T-Shirt vom "Polenmarkt" ist. Jetzt ist die Frage ob dies nun ein echtes ist oder eine sehr geniale Fälschung. Was sagt ihr?

  • Gute Frage. Mit "Fruit of the Loom" hast du Recht, das ist schonmal ein gutes Zeichen. Ob es das Shirt wirklich mal im Shop gab, kannst du ja versuchen hier (klick) rauszufinden, da kann man URLs eingeben und sich deren alte Versionen aus Jahren zuvor ansehen. Funktioniert aber immer nur teilweise, vielleicht hast du ja aber Glück.
    So wie du das Shirt beschrieben hast, sagt es mir persönlich nichts. Muss aber nichts heißen, ich hab ein Gedächtnis wie ein Fisch ;)

  • Danke für den Rat, ich habe viele T-Shirts gefunden die ich so noch nicht kenne, meines war leider nicht dabei. Gibt es nicht sowas wie eine "Datenbank" in der alle T-Shirts aufgelistet sind? Wenn ich ein Bild hochlade und sich herausstellt das das T-Shirt ein Fake ist bekomme ich aber keinen Ärger oder?

  • Es geht um diese beiden T-Shirts (das eine war noch in der Wäsche, ist aber das selbe Problem). Beide sind von "Fruit of the Loom" und sehen mir nicht nach Fälschungen aus, hierbei entschuldige ich mich für die grausame Qualität meiner Kamera, und sind von guter Qualität. Finden konnte ich sie trotzdem nirgendwo. Kann die jemand zuordnen? Ich habe Angst sie zu verkaufen (nicht meine Größe) und dann Ärger zu bekommen weil es Fälschungen sind.



  • also mir sehen beide sehr nach fakes aus



    aber nun denn ich habe auch eine frage und zwar:
    habe ich gerade noch eine alterneativ version des stripped videos gefunden, bis zum ersten instrumentalpart im songs gleicht es dem orginal video, doch dann wird zum größten teil alternativszenen verwendet, allerdings weiß ich nicht ob ich dazu einen link hier posten darf da sie unter anderem hakenkreuze und menschen mit hitlergruß zeigen

  • Zu dem Mutter-Shirt:


    Ich hab auch nochmal gesucht, aber nur ein Mutter Baby Tourshirt gefunden, das sieht dem sehr ähnlich. Hat aber kein kleines Logo in der Ecke. Ich befürchte fast, dass du doch einen Fake hast ;) Aber immerhin von guter Qualität.. ;)


    Hier das Mutter Baby Tour-Shirt:



    So eine "Datenbank" gibt es übrigens nicht. Kannst ja mal eine machen ;D



    Zu dem anderen Shirt:


    Ich hab es gefunden in der "Way back machine" --> Hab auf die Version vom 19.12.2003 geklickt, da war es dabei. Hab da gesucht, weil es mir sehr nach der "Lichtspielhaus"-Ära aussieht. Und so ist es wohl auch, es heißt "3D Icon" und kostete 22 EUR.



    also mir sehen beide sehr nach fakes aus



    aber nun denn ich habe auch eine frage und zwar:
    habe ich gerade noch eine alterneativ version des stripped videos gefunden, bis zum ersten instrumentalpart im songs gleicht es dem orginal video, doch dann wird zum größten teil alternativszenen verwendet, allerdings weiß ich nicht ob ich dazu einen link hier posten darf da sie unter anderem hakenkreuze und menschen mit hitlergruß zeigen


    Unglaublich dass du da selbst nicht drauf kommst, dass das ja wohl nicht original Rammstein sein wird.. :facepalm: Unfassbar.


    Mod-Edit: Beiträge zusammengefügt, bitte "Bearbeiten"-Funktion nutzen. [Adios92]

  • dass habe ich nie gesagt
    nur es hätte ja auch sein können dass zunächst das video erstellt wurde und anschließend eine 2te version erstellt wurde, da ja eig. rammstein in dem sinne auch mit dem video nichts zu tun hatte

  • Ich empfehle dir, dir einfach das Making of des "Stripped"-Videos (zu finden auf einer der DVDs der "MADE IN GERMANY 1995-2011" *Super Deluxe Edition*") anzusehen. Hakenkreuze etc. haben weder indirekt noch direkt mit Rammstein etwas zu tun.

  • dass habe ich nie gesagt
    nur es hätte ja auch sein können dass zunächst das video erstellt wurde und anschließend eine 2te version erstellt wurde, da ja eig. rammstein in dem sinne auch mit dem video nichts zu tun hatte


    Rammstein hatten sehr wohl was mit dem Video zu tun.


    http://postimage.org/image/p1s44aiwt/
    Wie man oben links lesen kann, steht dort, dass "Eifersucht" gespielt wurde. Entweder macht die Bravo wieder Bockmist, oder ist da was dran?

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Super E10 ()