Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zhadar

"Got love for each other cause this world got none!"

• »Zhadar« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2013

• Nachricht senden

1 526

Dienstag, 15. Oktober 2013, 17:19

naja man sollte die aba schon identifizieren können oder?
das kann ich von jeder zweiten band die ich kenne
Love music, hate racism!

Für alle die Bock auf Lanpartys mit 60 Leuten haben!

PaddyRT

Ich sperr Sie ein in Meine Fantasie!

• »PaddyRT« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. September 2013

• Nachricht senden

1 527

Dienstag, 15. Oktober 2013, 17:48

naja man sollte die aba schon identifizieren können oder?
das kann ich von jeder zweiten band die ich kenne

Da hast du schon irgendwie Recht! :kopfkratz:
:bflamme: \m/ :bflamme: Manche hören Rammstein, ich lebe Rammstein! :bflamme: \m/ :bflamme:

Gangxxter

Echtes Registrierungsdatum: 17.08.2006

• »Gangxxter« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2009

• Nachricht senden

1 528

Dienstag, 15. Oktober 2013, 18:32

Naja, wenn man beginnt, sich mit einer Band näher zu beschäftigen, weil die Musik so gut gefällt, dann kann das schon schwierig sein, die Bandmitglieder beim Namen zu nennen. Also vor allem zu Beginn.
Bei den Sehnsucht-Bildern ist das ganze nochmal um ein Eck schwieriger, da sie so extrem "hergerichtet" sind.

Ich wusste am Anfang auch nicht, welcher Kopf nun wer genau ist^^

PaddyRT

• »PaddyRT« ist männlich

• Nachricht senden

1 529

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:04

Naja, wenn man beginnt, sich mit einer Band näher zu beschäftigen, weil die Musik so gut gefällt, dann kann das schon schwierig sein, die Bandmitglieder beim Namen zu nennen. Also vor allem zu Beginn.
Bei den Sehnsucht-Bildern ist das ganze nochmal um ein Eck schwieriger, da sie so extrem "hergerichtet" sind.

Ich wusste am Anfang auch nicht, welcher Kopf nun wer genau ist^^

So ungefähr is das bei mir. Ich habe Rammstein erst dieses Jahr so richtig für mich entdeckt und hab deshalb gedacht ich melde mich hier im Forum an, weil ich dann von Rammstein Experten einiges lernen kann!
:bflamme: \m/ :bflamme: Manche hören Rammstein, ich lebe Rammstein! :bflamme: \m/ :bflamme:

Boastee

Survived first row with Rammstein...16 times

• »Boastee« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2009

• Nachricht senden

1 530

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:03

Und dann "lebst du Rammstein" ?
Nicht falsch verstehen, warscheinlich hast du dir beim erstellen der Signatur darüber nicht so gedanken gemacht.

PaddyRT

• »PaddyRT« ist männlich

• Nachricht senden

1 531

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:06

Nein wirklich Gedanken hab ich mir nicht darüber gemacht, aber was noch nicht ist kann ja noch werden

Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

• »Asche-zu-Asche« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

1 532

Dienstag, 15. Oktober 2013, 23:58

Also ich hab damals erst nach 2-3 Jahren Rammstein hören damit angefangen die Cover zu vergleichen und zu überlegen, wer wer ist. Für mich stand die Musik im Vordergrund und ich finde, dass es völlig legitim ist eine Band zu lieben, ohne etwas über die Mitglieder zu wissen. Ich würde sogar vermuten, dass dies beim Großteil aller Musikfans so ist. Man sollte nicht vergessen, dass sich in so einem Fanforum wie hier natürlich verhältnismäßig viele extreme Fans aufhalten, der Großteil der Fans in der "realen" Welt hingegen weiß bestimmt nicht, wie die Rammsteiner heißen.

Jeder definiert sein Fan-Dasein anders, manch einen geht es ausschließlich um die Musik, andere wollen zusätzlich noch etwas über die Menschen wissen und wieder andere informieren sich sogar regelmäßig im Internet über ihre Lieblingsband(s). Wer das hier liest wird wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit zur 3. Gruppe davon gehören, jedoch können die anderen natürlich genauso verrückt nach der Musik sein. Und letztendlich ist es denke ich sogar gesünder einfach nur Rammstein zu hören ohne etwas über die Band zu wissen als sich sein Zimmer mit Till Postern zu tapezieren, seine 57 Sehnsucht Editionen zu einem Altar aufzutürmen, vor dem Hotel der Rammsteiner zu campieren und auf Aftershowpartys heimlich Haare von Richard auszuzupfen um sich daraus ein Baby zu klonen.
Die Ahnung schläft wie ein Vulkan

Ekim3

Es ist nicht Tod, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Registrierungsdatum: 4. August 2012

• Nachricht senden

1 533

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 00:51

Und dann "lebst du Rammstein" ?
Nicht falsch verstehen, warscheinlich hast du dir beim erstellen der Signatur darüber nicht so gedanken gemacht.

MAcht doch jetzt nicht so einen Wind um die Sache. Man kann Musik auch leben ohne die Personen dahinter zu kennen. Genau so verhält sich dass ja auch mit Filmen. Also ich kann dir von den Star Wars Filmen auch nur eine Hand voll Personen nennen. Ohne es jetzt böse zu meinen, aber es kommt ein wenig arrogant rüber ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ekim3« (16. Oktober 2013, 00:52)

Boastee

Survived first row with Rammstein...16 times

• »Boastee« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2009

• Nachricht senden

1 534

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 01:25

Ich habe doch geschrieben "nicht falsch verstehen" ?
Kann ja jeder selbst definieren :kuss:

Rasputin 93

rammwiki.net

• »Rasputin 93« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. April 2010

• Nachricht senden

1 535

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 05:11

[...] und auf Aftershowpartys heimlich Haare von Richard auszuzupfen um sich daraus ein Baby zu klonen.

ich liebe diesen Übertreibungshumor immer wieder... :lol:
- Rammstein's Robin Hood © MehrR -

Ekim3

• Nachricht senden

1 536

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 11:02

[...] und auf Aftershowpartys heimlich Haare von Richard auszuzupfen um sich daraus ein Baby zu klonen.

ich liebe diesen Übertreibungshumor immer wieder... :lol:

Ich kann keinen Übertreibungshumor erkennen ;)

• »LIFAD100« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

• Nachricht senden

1 537

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 17:02

Eine Frage zur LIFAD Community: Was bringt es, wenn man ein Thema abonniert? Bekommt man eine Benachrichtigung?

Rasputin 93

rammwiki.net

• »Rasputin 93« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. April 2010

• Nachricht senden

1 538

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 19:47

sehr wahrscheinlich... :kopfkratz:
- Rammstein's Robin Hood © MehrR -

Anni

Sláinte

• »Anni« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. November 2010

• Nachricht senden

1 539

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 21:38

Also ich hab damals erst nach 2-3 Jahren Rammstein hören damit angefangen die Cover zu vergleichen und zu überlegen, wer wer ist. Für mich stand die Musik im Vordergrund und ich finde, dass es völlig legitim ist eine Band zu lieben, ohne etwas über die Mitglieder zu wissen. Ich würde sogar vermuten, dass dies beim Großteil aller Musikfans so ist. Man sollte nicht vergessen, dass sich in so einem Fanforum wie hier natürlich verhältnismäßig viele extreme Fans aufhalten, der Großteil der Fans in der "realen" Welt hingegen weiß bestimmt nicht, wie die Rammsteiner heißen.
Ich überlege gerade, wie lange das bei mir war, bis ich mir überlegt habe, wie die alle heiißen könnten. Ich habe angefangen mit Engel, also 1997. Und die Namen weiß ich so seit maximal 5 Jahren. OK, ich hab da etwas länger gebraucht... :sleep:
Aber zur Entschuldigung muss ich sagen, dass sie auch nicht meinem Beuteschema entsprechen. :tongue:

Zhadar

"Got love for each other cause this world got none!"

• »Zhadar« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2013

• Nachricht senden

1 540

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 21:59

also ich wusste die namen nach eingien wochen :D
Love music, hate racism!

Für alle die Bock auf Lanpartys mit 60 Leuten haben!

Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

• »Asche-zu-Asche« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

1 541

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 22:09

Als ich angefangen hab mich damit zu beschäftigen, war Internet noch Neuland (nein, ich bin nicht in der CDU), bzw. genaugenommen hab ich erst 2 Jahre später einen Internetanschluss bekommen. Da sonstige Informationen in Medien auch sonst nur sehr rar waren, hatte man also kaum Möglichkeiten sich zu informieren. Ich hatte bis dahin nur Herzeleid, Sehnsucht und die Live aus Berlin CD. Ich wusste damals nur, dass Till der Sänger war und da Schneider beim Live aus Berlin Cover im Zentrum stand und meine Sehnsucht CD Schneider auf dem Front Cover hatte, dachte ich 1-2 Jahre, dass er Till wäre. [/outing]

Spoiler

Die Ahnung schläft wie ein Vulkan

Ekim3

• Nachricht senden

1 542

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 22:41

Meine Mutter weis bis heute nicht alle Namen, dabei hört sie Rammstein seit es sie gibt.

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• Nachricht senden

1 543

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 08:31

Meine Mum kennt sogar alle Namen obwohl sie die selber nicht hört. :D Irgendwen muss ich ja vollquatschen damit :]
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

• »Ezzy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. November 2005

• Nachricht senden

1 544

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 10:08

So kenne ich noch eine Mutter :)

Ekim3

• Nachricht senden

1 545

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 10:59

Meine Mum kennt sogar alle Namen obwohl sie die selber nicht hört. :D Irgendwen muss ich ja vollquatschen damit :]

Ich versuche mich immer zu Bremsen, ich quatsche sogar manchmal meinen Bruder mit Rammstein voll obwohl er Rammstein hasst. Doch während ich über Rammstein labere labert er über Sido. Ich höre ihm nicht zu und er hört mir nicht zu, doch wir beide haben dann das ausgesprochen was wir aussprechen wollten ;) So funktioniert dass ohne Streit ;)

• »Gazza« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. September 2006

• Nachricht senden

1 546

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 13:28

Richard ist bzw. war Kassierer an der Flaschenkasse

Welche schulischen Voraussetzungen braucht man denn dafür und wie lange dauert die Ausbildung? ;)
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Rammstein1994

unregistriert

1 547

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 13:47

Richard ist bzw. war Kassierer an der Flaschenkasse

Welche schulischen Voraussetzungen braucht man denn dafür und wie lange dauert die Ausbildung? ;)

Gute in Mathe! :] Tja so hat er es im Viva JAm Video gesagt dass er Kassierer ist. Mehr weiß ich auch nicht. Besonders zur Mutter Zeit 2001 gibt es ja so ein Bild wo Richard ziemlich breit ist. Ich hab irgendwo auch mal gehört er soll Boxer oder Kickboxer gewesen sein (warscheinlich Hobbymäßig). Ok hier ist dass Bild. Die Arme vielleicht nicht so aber die Brust. :]

1 548

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 14:23

gazza:man kann ne lehre als kassierer machen.würd ich aber nicht empfehlen.wenn dann einzelhandelskaufmann.da verdienst besser.

richard hat das sicherlich als nebenjob gemacht.das funktioniert auch.
10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:

27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:

Gangxxter

Echtes Registrierungsdatum: 17.08.2006

• »Gangxxter« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2009

• Nachricht senden

1 549

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 15:59

Ich hab irgendwo auch mal gehört er soll Boxer oder Kickboxer gewesen sein (warscheinlich Hobbymäßig).

Richard war in seiner Jugendzeit Ringer. Laut Wikipedia war er sogar ziemlich erfolgreich und wurde Jugendmeister der DDR.

1 550

Freitag, 18. Oktober 2013, 21:35

Wurde Klavier schon mal live gespielt?
10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:

27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher