Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bane

jingle jangle jewellery

• »Bane« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2014

• Nachricht senden

1 701

Dienstag, 8. Juli 2014, 14:25

Ne andere Frage: Weiss einer wie das Babygekreisch bei "MEIN TEIL" entstanden ist? Klingt für mich nach nem rückwärts abgespielten Gitarren-Geschredder....

bo-Jan

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

• »bo-Jan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. November 2012

• Nachricht senden

1 702

Dienstag, 8. Juli 2014, 15:55

Was kann ich machen?

Ich hab mir 2 mal das Emigrate Album bestellt was ja im Shop auch angepriesen wird das es handsigniert ist.

Hier mal der Link dazu: https://shop.rammstein.de/catalog/produc…roducts_id=1244

So heute meine Bestellung erhalten und was soll ich sagen bin echt enttäuscht die Unterschrift fehlt auf beiden CDs.

Hab auch schon ne Mail geschrieben an den Shop hoffe ich bekomm da schnell ne Antwort.
Live dabei:
09.07.2016: Waldbühne / Berlin

Bane

jingle jangle jewellery

• »Bane« ist männlich

• Nachricht senden

1 703

Dienstag, 8. Juli 2014, 16:09

Du könntest Richard nachts anrufen, ins Telefon stöhnen und ihn "kleines sexy Betrügerschweinchen" nennen. Dann auflegen. Vielleicht steht er da drauf.
Ernsthaft? Was sollste groß machen - zurückschicken wegen Mangel an der Sache. Und hoffen dass du dann doch noch das gewünschte bekommst. Wenn es auf sowas überhaupt eine Garantie gibt... :facepalm:

bo-Jan

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

• »bo-Jan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. November 2012

• Nachricht senden

1 704

Dienstag, 8. Juli 2014, 16:22

Es steht in der Beschreibung dabei das es handsigniert ist sogar mit nen Bild dazu wo man das sieht.

Ich finde es nicht so toll.
Live dabei:
09.07.2016: Waldbühne / Berlin

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• Nachricht senden

1 705

Dienstag, 8. Juli 2014, 17:43

Können und dürfen die.
Aber die Zahlen werden seither von Media Control ermittelt.

2012 war das so:
Herzeleid: über 500.000
Sehnsucht: über 500.000
Mutter: über 450.000
LIFAD: über 400.000
Völkerball: über 300.000
LAB: über 250.000
Reise, Reise: über 100.000

Warum hat sich denn "Reise, Reise" so schlecht verkauft im Vergleich zu den anderen Alben?

Macht eigentlich auch keinen Sinn da "Reise, Reise: 1x Gold, 1x Platin" bekommen hat, was oben auch noch erklärt wurde, also mindestens schon 300.000. Allerdings weiß ich nicht wie genau die Daten sind etc. Wollte das nur mal anmerken.

--------

Und zu der Emigrate Frage : Die Signs sind nicht auf den CDs sonder auf den äußeren Teil der Hülle, dieses halb durchsichtige. Hab das Teil auch zuhause.
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MehrR« (8. Juli 2014, 17:45)

PaddyRT

Ich sperr Sie ein in Meine Fantasie!

• »PaddyRT« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. September 2013

• Nachricht senden

1 706

Dienstag, 8. Juli 2014, 22:27

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…&type=1&theater

Was haben die auf dem Foto im Gesicht? Ne Art Knetmasse? :kopfkratz:
:bflamme: \m/ :bflamme: Manche hören Rammstein, ich lebe Rammstein! :bflamme: \m/ :bflamme:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaddyRT« (8. Juli 2014, 22:27)

Rasputin 93

rammwiki.net

• »Rasputin 93« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. April 2010

• Nachricht senden

1 707

Dienstag, 8. Juli 2014, 22:41

Klebeband und Schminke...
- Rammstein's Robin Hood © MehrR -

PaddyRT

• »PaddyRT« ist männlich

• Nachricht senden

1 708

Dienstag, 8. Juli 2014, 22:58

Aber da gibt's doch auch noch ein Foto wo nur Klebeband verwendet wurde, oder?
:bflamme: \m/ :bflamme: Manche hören Rammstein, ich lebe Rammstein! :bflamme: \m/ :bflamme:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaddyRT« (8. Juli 2014, 23:40)

Rasputin 93

rammwiki.net

• Nachricht senden

1 709

Dienstag, 8. Juli 2014, 23:21

exakt!

Bane

jingle jangle jewellery

• »Bane« ist männlich

• Nachricht senden

1 710

Mittwoch, 9. Juli 2014, 17:20

Ne andere Frage: Weiss einer wie das Babygekreisch bei "MEIN TEIL" entstanden ist? Klingt für mich nach nem rückwärts abgespielten Gitarren-Geschredder....
bump. :rolleyes:

Rasputin 93

rammwiki.net

• Nachricht senden

1 711

Mittwoch, 9. Juli 2014, 19:08

Meinst du nicht, dass es seit 2004 irgendjemand wüsste, wenn dem so wäre? ;)

Bane

jingle jangle jewellery

• »Bane« ist männlich

• Nachricht senden

1 712

Mittwoch, 9. Juli 2014, 19:13

Deshalb hab ich ja gefragt. :(

Rammendum

No Brain No Headache

• »Rammendum« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2013

• Nachricht senden

1 713

Mittwoch, 9. Juli 2014, 19:44

Ich dachte immer, das sei Till am brüllen. Einfach die Stimme hochgepitcht. Ansonsten wohl ein einfaches Sample aus irgendeiner Bibliothek.

PaddyRT

• »PaddyRT« ist männlich

• Nachricht senden

1 714

Montag, 21. Juli 2014, 22:06

Meine Rammstein Kette "Ich tu dir weh" ist an den Kanten, die sich beim tragen an meiner Haut befinden, Kupferfarben verfärbt.
Was ist das? :kopfkratz:
Oxidation?
Schutzlack abgeschliffen?
Ist euch das auch passiert?
Wisst ihr wie ich das eventuell wieder weg bekommen könnte?

Danke schon mal für eure Antworten :wink:

• »rammstein112« ist männlich
  • »rammstein112« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

• Nachricht senden

1 715

Montag, 21. Juli 2014, 22:11

Normale Abnutzung, hatte ich och... :hmpf:
Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht,
denn alles was entsteht ist wert, daß es zu Grunde geht

Thunderstruck

Wenn die Turmuhr zweimal schlägt...

• »Thunderstruck« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

• Nachricht senden

1 716

Freitag, 8. August 2014, 14:58

Was singt Till nach den Wörtern "aus dem Chor" im Lied "Hallelujah" (nur live Version)? Ich vernehme "Hardcore", oder?

Thunderstruck

• Nachricht senden

1 717

Sonntag, 31. August 2014, 17:17

Wie viele Sat­telzüge mit der Konzertausstattung versehen die Band während einer Tour?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thunderstruck« (31. August 2014, 17:18)

Zahnstein

Klobürste der Nation

• »Zahnstein« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

• Nachricht senden

1 718

Sonntag, 31. August 2014, 17:31

Da mir das gerade hier ins Auge gefallen ist:
Ich glaube, auch wenn das jetzt sehr abstrakt klingt, es ist ein Saxophon. Wir haben eine Musikschule im Dorf, an der auch Saxophon unterrichtet wird. Einmal im Monat kommt da irgendein Avantgarde-Jazz-Mensch an und zeigt den Saxophonisten Atem,- und Spieltechniken, mit denen sie ungewöhnliche Effekte erzielen können. Das kommt dem, was man im Song hört, teilweise extrem nahe, beziehungsweise klingt identisch. Als würde man eine Growltechnik am Saxophon anwenden und dabei die Tonlage verändern.
Ein ähnliche Gerülpse hat der Blechblashanswurst, der die Akustikperformance von Amorphis auf Wacken zerschreddert hat, auch benutzt.
Irrtümer haben ihren Wert;
Jedoch nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika

noDestiny

Etwas Kultur muss sein ...

• »noDestiny« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2013

• Nachricht senden

1 719

Sonntag, 31. August 2014, 17:47

Wie viele Sat­telzüge mit der Konzertausstattung versehen die Band während einer Tour?

http://www.eventelevator.de/stories/equi…liste-rammstein
"Das gesamte Material füllt mehr als 20 Trailer"

Bane

jingle jangle jewellery

• »Bane« ist männlich

• Nachricht senden

1 720

Sonntag, 31. August 2014, 17:49

Ich glaube, auch wenn das jetzt sehr abstrakt klingt, es ist ein Saxophon. Wir haben eine Musikschule im Dorf, an der auch Saxophon unterrichtet wird. Einmal im Monat kommt da irgendein Avantgarde-Jazz-Mensch an und zeigt den Saxophonisten Atem,- und Spieltechniken, mit denen sie ungewöhnliche Effekte erzielen können. Das kommt dem, was man im Song hört, teilweise extrem nahe, beziehungsweise klingt identisch. Als würde man eine Growltechnik am Saxophon anwenden und dabei die Tonlage verändern.
Ein ähnliche Gerülpse hat der Blechblashanswurst, der die Akustikperformance von Amorphis auf Wacken zerschreddert hat, auch benutzt.
Interessanter Gedanke, mein Jung. Es passt, Marilyn Manson hat genau das bei dem Song ParaNoir auch gemacht, tatsächlich. Aber es ist wohl tatsächlich ein mehrfach gelooptes kurzes Sample: ein schreiendes Baby, durch einen Auto-Tuner gejagt und rückwärts abgespielt mit "etwas" Verzerrung. Und da es bei R+ genügend weinende Kleinkinder haben dürfte, wird sich auch die Frage erübrigen wie man an das Originalsample kommt. (Es stellt sich allerdings die Frage, was mit dem Kind angestellt wurde, damit es so barbarisch weint. :banana: :] )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bane« (31. August 2014, 18:16)

Thunderstruck

• Nachricht senden

1 721

Sonntag, 31. August 2014, 18:00

http://www.eventelevator.de/stories/equi?liste-rammstein
"Das gesamte Material füllt mehr als 20 Trailer"

Das ist sehr liebenswürdig von Dir. Danke)

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich
  • »Super E10« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

1 722

Sonntag, 31. August 2014, 19:04

Interessanter Gedanke, mein Jung. Es passt, Marilyn Manson hat genau das bei dem Song ParaNoir auch gemacht, tatsächlich. Aber es ist wohl tatsächlich ein mehrfach gelooptes kurzes Sample: ein schreiendes Baby, durch einen Auto-Tuner gejagt und rückwärts abgespielt mit "etwas" Verzerrung. Und da es bei R+ genügend weinende Kleinkinder haben dürfte, wird sich auch die Frage erübrigen wie man an das Originalsample kommt. (Es stellt sich allerdings die Frage, was mit dem Kind angestellt wurde, damit es so barbarisch weint. :banana: :] )

Würde einfach mal behaupten, dass es ein Gitarrensolo ist?

Bane

jingle jangle jewellery

• »Bane« ist männlich

• Nachricht senden

1 723

Sonntag, 31. August 2014, 19:09

Würde einfach mal behaupten, dass es ein Gitarrensolo ist?
oder so.

Thunderstruck

• Nachricht senden

1 724

Montag, 22. September 2014, 17:33

Beherrscht Till fließend Spanisch?

Zhadar

"Got love for each other cause this world got none!"

• »Zhadar« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2013

• Nachricht senden

1 725

Montag, 22. September 2014, 17:57

ich meine nicht, weil er hat sich bei te quiero puta z.b. helfen lassen von seiner damaligen freundin (sie war spanierin)
Love music, hate racism!

Für alle die Bock auf Lanpartys mit 60 Leuten haben!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher