Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thunderstruck

Wenn die Turmuhr zweimal schlägt...

• »Thunderstruck« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

• Nachricht senden

1 726

Freitag, 26. September 2014, 15:42

Warum gibt die Band Konzerte nicht auf großen Arenen? Zum Beispiele: Stadien für 50 000 - 80-000 Zuschauer. Die Band besteht schon 20 Jahre lang, indessen spielt sie immer noch für 10 000 - 35 000.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Thunderstruck« (26. September 2014, 15:54)

• »+Rosenrot+« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

• Nachricht senden

1 727

Freitag, 26. September 2014, 16:45

Warum gibt die Band Konzerte nicht auf großen Arenen? Zum Beispiele: Stadien für 50 000 - 80-000 Zuschauer. Die Band besteht schon 20 Jahre lang, indessen spielt sie immer noch für 10 000 - 35 000.
Ich bin eher für die "kleineren" Konzerte. In großen Arenen ist die Atmosphäre oft nicht so gut im Vergleich zu den "kleinen"!
[/url][/img]

• »Ela« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Juni 2010

• Nachricht senden

1 728

Freitag, 26. September 2014, 17:47

Ich bin eher für die "kleineren" Konzerte. In großen Arenen ist die Atmosphäre oft nicht so gut im Vergleich zu den "kleinen"!

Bei so einem Konzert in einer Arena, sieht man oft nur was auf den Leinwänden. Nur einige die Glück haben und weit genug nach vorne kommen, sehen wirklich was. Um ein Konzert auf einer Leinwand zu verfolgen, brauch ich nicht so viel Geld auszugeben. Für mich wäre es ein Grund nicht zum Konzert zugehen.

• Nachricht senden

1 729

Freitag, 26. September 2014, 20:31

Bei so einem Konzert in einer Arena, sieht man oft nur was auf den Leinwänden. Nur einige die Glück haben und weit genug nach vorne kommen, sehen wirklich was. Um ein Konzert auf einer Leinwand zu verfolgen, brauch ich nicht so viel Geld auszugeben. Für mich wäre es ein Grund nicht zum Konzert zugehen.
Sehe ich genauso.
[/url][/img]

Thunderstruck

• Nachricht senden

1 730

Freitag, 26. September 2014, 22:01

Sehe ich genauso.

Das ist eine Ansicht im Namen von Fans. Andere bekannte Bands geben solche Konzerte und die Zuschauer gehen dorthin. Ich glaube, dass die Band einstweilen nicht dafür he­r­ange­rei­ft ist

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Thunderstruck« (26. September 2014, 22:25)

PaddyRT

Ich sperr Sie ein in Meine Fantasie!

• »PaddyRT« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. September 2013

• Nachricht senden

1 731

Sonntag, 28. September 2014, 20:28

Was brabbelt Till eigentlich bei "Ohne Dich" auf der Völkerball DVD vor sich hin? bei dem zweiten oder dritten Mal wo er singt ohne dich....? :kopfkratz:
:bflamme: \m/ :bflamme: Manche hören Rammstein, ich lebe Rammstein! :bflamme: \m/ :bflamme:

• »VIIC1994« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. November 2012

• Nachricht senden

1 732

Sonntag, 28. September 2014, 22:13

Ich verstehe immer dass er versucht unauffällig "Mikrofon lauter!" zu sagen & damit die Tonleute meint. :kopfkratz:

Zahnstein

Klobürste der Nation

• »Zahnstein« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

• Nachricht senden

1 733

Sonntag, 28. September 2014, 22:31

Ich verstehe immer dass er versucht unauffällig "Mikrofon lauter!" zu sagen & damit die Tonleute meint. :kopfkratz:

Glaube ich eher nicht. So spät im Auftritt kommt sowas nicht, das hat man in den ersten Minuten, wenn der Sound noch nicht richtig eingepegelt ist und der Sound auf den In-Ears bzw Monitoren noch eher roh und unabgemischt ankommt. Wäre sehr sehr merkwürdig, wenn ihm erst gegen Ende des Konzertes einfällt, dass er sich nicht hört.
Irrtümer haben ihren Wert;
Jedoch nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika

• »VIIC1994« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. November 2012

• Nachricht senden

1 734

Sonntag, 28. September 2014, 23:33

So gesehen geb' ich dir natürlich Recht. Macht an dieser Stelle, kurz vor Konzertschluss, natürlich wenig Sinn. Aber evtl. ist ein Monitor ausgefallen oder sowas ähnliches. Ich habs mir so oft angehört und verstehe immer "Mikrofon lauter" :). Oder andere Theorie: er stand bei 'Ich will' einfach zu nah an der Pyro & verstand danach nix mehr :D

Thunderstruck

• Nachricht senden

1 735

Montag, 29. September 2014, 10:40

Kann das Video "Bück Dich" aus der künftigen DVD ausgeschnitten werden?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thunderstruck« (29. September 2014, 10:47)

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• Nachricht senden

1 736

Montag, 29. September 2014, 10:55

Nein.
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

• »rammstein112« ist männlich
  • »rammstein112« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

• Nachricht senden

1 737

Montag, 29. September 2014, 15:00

Bei OHNE DICH sagt er: Der Kunde geht mir aufn... :wink:
Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht,
denn alles was entsteht ist wert, daß es zu Grunde geht

Eisenmann13

Reise, Reise...

• »Eisenmann13« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Mai 2013

• Nachricht senden

1 738

Montag, 29. September 2014, 15:41

Kann das Video "Bück Dich" aus der künftigen DVD ausgeschnitten werden?
Das wäre schön!
Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

• »Zacharias« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. September 2010

• Nachricht senden

1 739

Montag, 29. September 2014, 17:08

Was brabbelt Till eigentlich bei "Ohne Dich" auf der Völkerball DVD vor sich hin? bei dem zweiten oder dritten Mal wo er singt ohne dich....? :kopfkratz:

"Weg mit dem Mikro da unten."
Danke.

Rasputin 93

rammwiki.net

• »Rasputin 93« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. April 2010

• Nachricht senden

1 740

Montag, 29. September 2014, 17:25

"Weg mit dem Mikro da unten."

Das mit dem Mikro geistert seit Ewigkeiten im Netz.
Ich persönlich verstehe: "Ohne dich hängt nur die Gitarre rum" ;)
- Rammstein's Robin Hood © MehrR -

Rammendum

No Brain No Headache

• »Rammendum« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2013

• Nachricht senden

1 741

Montag, 29. September 2014, 19:09

Also ich versteh auch "Weg mit dem Mikrrooo". Warscheinlich Pauls/Richards Mikro gemeint?

http://www23.zippyshare.com/v/63123401/file.html

• Nachricht senden

1 742

Montag, 29. September 2014, 19:19

Also ich versteh auch "Weg mit dem Mikrrooo". Warscheinlich Pauls/Richards Mikro gemeint?

http://www23.zippyshare.com/v/63123401/file.html
Grundsätzlich stellt sich die Frage ob es Deutsch oder Französisch war?
[/url][/img]

Rasputin 93

rammwiki.net

• »Rasputin 93« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. April 2010

• Nachricht senden

1 743

Montag, 29. September 2014, 20:22

Da hört man meine Version aber ganz gut raus, muss ich sagen. Das sind eindeutig 6-7 Silben und nicht 5.
- Rammstein's Robin Hood © MehrR -

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• Nachricht senden

1 744

Montag, 29. September 2014, 21:55

Bin auch für die Mikro Story.
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MehrR« (29. September 2014, 21:55)

• Nachricht senden

1 745

Dienstag, 30. September 2014, 18:31

Warum, habt ihr den Typ gesehn, der Till immer wieder provoziert/kopiert... außerdem warum sollte ein Mikro stören; zumal alle Pyros im Stage-part geschossen wurden...DENKEN...hat jemand andere Aufnahmen; daß ein Crew-Mitglied was wegräumte????
Icj war dabei und fand den Typen ziemlich kaputt...í ½ :vogel:

• Nachricht senden

1 746

Dienstag, 30. September 2014, 18:40

Meint ihr es ist möglich, dass R+ nächstes Jahr bei Rock im Park dabei ist?
[/url][/img]

noDestiny

Etwas Kultur muss sein ...

• »noDestiny« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2013

• Nachricht senden

1 747

Dienstag, 30. September 2014, 18:46

Ohne extra Tour machen sie keine Festivals (zu hoher Produktionsaufwand), und eine Tour hätten sie wohl schon angekündigt. Somit sehr unwahrscheinlich.

• Nachricht senden

1 748

Dienstag, 30. September 2014, 18:48

Ohne extra Tour machen sie keine Festivals (zu hoher Produktionsaufwand), und eine Tour hätten sie wohl schon angekündigt. Somit sehr unwahrscheinlich.
Ok danke für deine Antwort! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... Also bis Do abwarten dort werden die ersten Bands bekanntgegeben.
[/url][/img]

• Nachricht senden

1 749

Dienstag, 30. September 2014, 21:16

:evil: wer braucht das denn; in jedem Fall touren sie zu Weihnachten mit all ihren B-Sides durch Putins besetzte Zone und halten sich ihre fetten Bäuche.....haltet den Ball flach ihr Knaller :eatsch:

• »Zacharias« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. September 2010

• Nachricht senden

1 750

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 14:59

... außerdem warum sollte ein Mikro stören; zumal alle Pyros im Stage-part geschossen wurden...DENKEN...
Rückkopplungen. DENKEN.
Danke.

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher