Kleine Rammstein Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen


  • Antwortet bitte^^


    Till hatte eine kleine Kapsel mit roter Farbe auf dem Kopf, die er mit dem Mikro zerschlagen hat, was dann aussah, als würde Blut von seinem Gesicht laufen.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • aba bei der diesjährigen tour war das des öfteren echtes blut, till macht nunmal keine hlaben sachen :D


    Was? :eek: Bei Mein Teil war er doch blutüberlaufen, ich glaube wohl kaum, dass sie hinter der Bühne immer extra ein Schwein geschlachtet haben :D

  • Was? :eek: Bei Mein Teil war er doch blutüberlaufen, ich glaube wohl kaum, dass sie hinter der Bühne immer extra ein Schwein geschlachtet haben :D


    Schweine braucht man ja auch nich, was meinst du, wofür man Meet and Greets gewinnen konnte? :]

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Was? :eek: Bei Mein Teil war er doch blutüberlaufen, ich glaube wohl kaum, dass sie hinter der Bühne immer extra ein Schwein geschlachtet haben :D


    Das war wohl ein Nahrungsfarbstoff^^

    There's no time to discriminate

    Hate every motherfucker that's in your way


  • Das war wohl ein Nahrungsfarbstoff^^


    ich rede ja auch nicht von dem lied mein teil :D


    Sondern von "Bück Dich" wo sie die perverse Show nicht zeigen dürfen. Wo Flake dann die Neonröhre Till über den Kopf drischt. Das ist dann Tills Blut. Sehr gefährlich die Aktion!


    Und bei "Mein Teil" wie gesagt Farbstoff oder Ketchup! :]


    Ihr wisst bestimmt noch 1996 bei "Du riechst so gut" in London mit der Blutkapsel. Da wurde dann die Sendung unterbrochen. Bei 3:10 einfach weg! :panic:


    Einmal editiert, zuletzt von Rammstein1994 ()

  • Weiß jemand, warum es in keinem Buchladen und Amazon mehr das Buch 'Messer' vorhanden ist?


    Wahrscheinlich grade durch das Erscheinen des neuen Buchs auch da große Nachfrage. Ist auf jedenfall bei Eichborn bzw. jetzt Lübbe noch lieferbar. Bestells doch einfach direkt beim Verlag ;-) da entstehen bei dir auch keine zusätzlichen Kosten.

    Du wirst den Gipfel nicht erreichen, da die Ebene endlos ist...


  • Wahrscheinlich grade durch das Erscheinen des neuen Buchs auch da große Nachfrage. Ist auf jedenfall bei Eichborn bzw. jetzt Lübbe noch lieferbar. Bestells doch einfach direkt beim Verlag ;-) da entstehen bei dir auch keine zusätzlichen Kosten.

    Wenn wir schon dabei sind!
    Weiß jemand ob man über den Verlag ein signiertes Buch bestellen kann??
    Oftmals bieten die sowas ja an.


    :rauchen: :rauchen:

  • Kannst auch bei deiner nächsten Thaliabuchhandlung nachfragen oder es online bei Thalia bestellen.
    http://www.thalia.de/shop/tha_…0%3A10%3A1&jumpId=1360269


    wenn es bei Thalia lieferbar ist (bzw. bestellt werden kann) dann kannst du auch bei deiner (kleinen) Buchhandlung des Vertrauens bestellen....
    Ich weis...furchtbares Konzern-Bashing :-P aber ich bin nunmal gegen Hugendu* und Tha* und so weiter....


    Zur anderen Frage: Ja, oft gibt es solche Aktionen. Aber bei diesem Buch ist mir eine signierte Auflage nicht bekannt. Vom neuen gibts das ja nun wohl.

    Du wirst den Gipfel nicht erreichen, da die Ebene endlos ist...

  • Ohne jetzt nen großen Aufschrei produzieren zu wollen. Aber ich hab wirklich ne Frage!


    Weiß jemand von euch was es mit der/den roten Armbinden bei Richards Bühnenkostüm auf sich hat????


    :rauchen: :rauchen:

  • Provokation ist daran, dass die meisten sofort an die berühmten rot-schwarz-weissen Armbinden denken müssen, obwohl rot ja auch die Farbe der Liebe (LIFAD) ist.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“