Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2011

• Nachricht senden

1 851

Dienstag, 22. Dezember 2015, 13:44

laut Wiki soll auch Stirb nicht vor mir schon aus den Mutter Sessions sein, natürlich ist mir das "Problem" dass jeder da was reinsetzen kann auch bekannt, aber z.b. Ein Lied ist ja auch schon etwas älter, da kann das genauso gut sein, finde ich.

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich
  • »Super E10« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

1 852

Dienstag, 22. Dezember 2015, 14:32

Dass Rammstein alte Songs oder Passagen neu verwenden, ist nichts Neues.
So wurde z.B. in "Feuer frei!" eine Strophe aus "Jeder lacht" benutzt.
"Ein Lied" und "Ohne dich" entstanden auf jeden Fall bereits zu "Mutter"-Zeiten.
"Alter Mann", "Betrafe mich" und "Spiel mit mir" wurden bereits zu "Herzeleid" aufgenommen.
Und Teile aus "Schwarzes Glas" finden sich in "Der Meister".

Und die Beta-Version ist die Version die benutzt wurde, um den finalen Song im Studio aufzunehmen. Ergo: 2004.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Super E10« (22. Dezember 2015, 14:32)

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2011

• Nachricht senden

1 853

Dienstag, 22. Dezember 2015, 15:16

Aus Adios meintest du sicher?

Also kann es durchaus sein, dass Stirb nicht vor mir (vllt. auch nur in Ansätzen) geschrieben wurde, jedoch "bestätigt" wurde nichts. Hab ich das richtig verstanden?

Edit: über Mann gegen Mann hab ich das auch gelesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rd1994« (22. Dezember 2015, 15:29)

Super E10

www.rammwiki.net

• Nachricht senden

1 854

Dienstag, 22. Dezember 2015, 18:17

Jap, sorry. Adios.

Ekim3

Es ist nicht Tod, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Registrierungsdatum: 4. August 2012

• Nachricht senden

1 855

Donnerstag, 14. Januar 2016, 20:06

Ich bin gerade am Lesen der Rammstein Biographie "Am Anfang war das Feuer" und dort wird ziemlich am Anfang behauptet dass Till Lindemann bei seiner vorherigen Band "First Arsch" Lebendige Hühner in sein Schlagzeug eingesperrt hat. :vogel: Das überrascht mich ein bisschen da ich immer dachte Till wäre so ein Naturbursche? Weis da jemand was genaueres?

Super E10

www.rammwiki.net

• Nachricht senden

1 856

Donnerstag, 14. Januar 2016, 23:46

Jap, stimmt. Steht zum Beispiel im Rammstein Buch von Gert Hof.

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• Nachricht senden

1 857

Freitag, 15. Januar 2016, 07:52

In dem Buch können eh nur Sachen stehen die bereits irgendwo anders stehen. Ist ja nix offizielles und lediglich eine Zusammenfassung existenter Infos.

Zur Frage : Nunja, was stellst du dir denn unter Naturbursche vor ? Till war schließlich auch oft Jagen und dazu gab es auch schon einige Storys bei denen man raushören konnte das er Tiere nicht unbedingt mit Samthandschuhen angefasst hat. Allerdings ist er trzd gerne draußen, warum auch nicht. Till ist halt ne kleine perverse, poetische Sau. In der Ruhe liegt die Kraft. Wollte ich nur mal sagen :]
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

Ekim3

Es ist nicht Tod, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Registrierungsdatum: 4. August 2012

• Nachricht senden

1 858

Freitag, 15. Januar 2016, 18:28

In dem Buch können eh nur Sachen stehen die bereits irgendwo anders stehen. Ist ja nix offizielles und lediglich eine Zusammenfassung existenter Infos.

Zur Frage : Nunja, was stellst du dir denn unter Naturbursche vor ? Till war schließlich auch oft Jagen und dazu gab es auch schon einige Storys bei denen man raushören konnte das er Tiere nicht unbedingt mit Samthandschuhen angefasst hat. Allerdings ist er trzd gerne draußen, warum auch nicht. Till ist halt ne kleine perverse, poetische Sau. In der Ruhe liegt die Kraft. Wollte ich nur mal sagen :]
Für mich ist ein Naturbursche jemand der die Um/Tierwelt mag und akzeptiert. Das schließt Jagen meiner Meinung nach nicht aus, ist auf jedenfall natürlicher und weitaus Fairer gegenüber den Tieren als das Fleisch aus dem Tiefkühlregal zu kaufen (Ich bin da kein gutes vorbild :D) Ich hasse Tierquälerei und ich "liebe" Till, das bringt mich in eine moralische Zwickmühle :D

Registrierungsdatum: 4. August 2015

• Nachricht senden

1 859

Samstag, 16. Januar 2016, 17:50

mal eine frage zu dem angeblich fertifproduziertem lied eisenmann, was zur rosenrot zeit entstanden ist.

das video bzw das enthaltene lied, ist das von rammstein oder nicht? es waren ja nur die ersten verse bekannt. vielleicht hat sich jmd da nen spass erlaubt und das lied einfach weitergemacht? aber man kann im text, im gesang schon till teilweise raushören an manchen stellen, obwohl die stimme natürlich alles andere als fertig produziert ist. hat jemand news dazu?

EDIT: aktuelle infos zu sonntags bei omi wäre auch nice

bla bla bla bla bla bla bla

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerFehler« (16. Januar 2016, 17:50)

Gangxxter

Echtes Registrierungsdatum: 17.08.2006

• »Gangxxter« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2009

• Nachricht senden

1 860

Samstag, 16. Januar 2016, 18:35

Ja, das Lied in dem Video ist von Rammstein. Wobei die Qualität des Videos äußerst schlecht ist.
Es gibt auf YouTube noch einen Haufen anderer Eisenmann-Versionen, die "besser" klingen. Die sind aber alle von Fans erstellt worden, z.B. gibts irgendwo eine Version wo mit fetter klingenden Gitarren drüber gespielt wurde, um der Demo mehr Wucht zu verleihen.
Die Version im Video ist die einzig echte Version.

Registrierungsdatum: 4. August 2015

• Nachricht senden

1 861

Samstag, 16. Januar 2016, 19:54

Ja, das Lied in dem Video ist von Rammstein. Wobei die Qualität des Videos äußerst schlecht ist.
Es gibt auf YouTube noch einen Haufen anderer Eisenmann-Versionen, die "besser" klingen. Die sind aber alle von Fans erstellt worden, z.B. gibts irgendwo eine Version wo mit fetter klingenden Gitarren drüber gespielt wurde, um der Demo mehr Wucht zu verleihen.
Die Version im Video ist die einzig echte Version.

okay, vielen dank für die antwort :wink:

ich würd schon gerne wissen, wieviele lieder es von den rammsteinern im "tresor" gibt, die fertig sind, aber nie das licht zur öffentlichkeit gefunden haben. wer weiss, was für goldstücke da noch dabei sind
bla bla bla bla bla bla bla

R.ammsteinfan

I am the one who Knocks ! !

• »R.ammsteinfan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2011

• Nachricht senden

1 862

Montag, 18. Januar 2016, 12:17

also meiner meinung nach ist eisenmann ein richtig geiler song . können die gerne auf die nächste scheibe nehmen . den hatte ich früher schon in der "schlechten" qualität andauernd gehört und immer unterwegs auf dem mp3-player ghört . richtig geiler song einfach :D . danke fürs rauskramen jetzt muss ich den erstmal wieder ein halbes jahr durchgehen hören

Eisenmann13

Reise, Reise...

• »Eisenmann13« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Mai 2013

• Nachricht senden

1 863

Montag, 18. Januar 2016, 12:37

also meiner meinung nach ist eisenmann ein richtig geiler song . können die gerne auf die nächste scheibe nehmen . den hatte ich früher schon in der "schlechten" qualität andauernd gehört und immer unterwegs auf dem mp3-player ghört . richtig geiler song einfach :D . danke fürs rauskramen jetzt muss ich den erstmal wieder ein halbes jahr durchgehen hören
Absolut. :ok:

Wäre echt schade, sollte "Eisenmann" nie auf irgendeinem Album landen...
Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

Thunderstruck

Wenn die Turmuhr zweimal schlägt...

• »Thunderstruck« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

• Nachricht senden

1 864

Sonntag, 21. Februar 2016, 23:18

Das Forum ist wie ausgestorben...

DoomZ

Einzelkämpfer

• »DoomZ« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2005

• Nachricht senden

1 865

Sonntag, 21. Februar 2016, 23:22

Wieso denn? 2 Beiträge, jetzt 3, sind doch ein guter Tages-Schnitt? :D

Thunderstruck

Wenn die Turmuhr zweimal schlägt...

• »Thunderstruck« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

• Nachricht senden

1 866

Sonntag, 21. Februar 2016, 23:46

Wieso denn? 2 Beiträge, jetzt 3, sind doch ein guter Tages-Schnitt? :D

Ach...:O Früher war es mehr.

P.S. Ich habe mich in der Wahl des Themas vergriffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Thunderstruck« (22. Februar 2016, 12:10)

• »p ule« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2006

• Nachricht senden

1 867

Dienstag, 23. Februar 2016, 14:57

ich find rammstein gut

• »DarkStoneman« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

• Nachricht senden

1 868

Donnerstag, 25. Februar 2016, 21:33

Hat jemand eine Idee wo ich die R+ Singles zu einem halbwegs normalen Preis bekomme?
[/url][/img]

Super E10

www.rammwiki.net

• Nachricht senden

1 869

Freitag, 26. Februar 2016, 00:29

eBay hat manchmal Schnäppchen.
Ansonsten Kleinanzeigen. Oder Discogs.

Kommt natürlich drauf an welche Singles du suchst. Seemann, Asche zu Asche, Sehnsucht und DRSG werden nirgendwo allzu günstig sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Super E10« (26. Februar 2016, 00:29)

• »DarkStoneman« ist männlich

• Nachricht senden

1 870

Freitag, 26. Februar 2016, 17:35

eBay hat manchmal Schnäppchen.
Ansonsten Kleinanzeigen. Oder Discogs.

Kommt natürlich drauf an welche Singles du suchst. Seemann, Asche zu Asche, Sehnsucht und DRSG werden nirgendwo allzu günstig sein.

Danke dir!
Ich brauche alle außer MHB. Hab die "Das Modell" Single eben für 2€ gekauft. :)
[/url][/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkStoneman« (26. Februar 2016, 17:35)

• »Menschenfänger« ist männlich

• Nachricht senden

1 871

Donnerstag, 3. März 2016, 16:33

Wollte mal das Computerspiel das auf der "Das Modell" Single drauf ist spielen. Nun ist das Ding natürlich nicht mit meiner Windows Version kompatibel.
Hat jemand das Spiel und kann mir vielleicht einen Tipp geben? Wäre ja jammerschade wenn ich das nicht spielen könnte. ^^^
[/url][/img]

Registrierungsdatum: 11. November 2015

• Nachricht senden

1 872

Donnerstag, 3. März 2016, 17:34

Du kannst dir VirtualBox runterladen und installieren. Danach kannst du ein Windows deiner Wahl aufspielen. Am besten wäre wahrscheinlich ein Windows XP, da du dort Windows 98 kompatible Spiele meist auch zocken kannst.
Wenn du hilfe brauchst kann ich dir helfen, auch über TeamViewer, wenn du mich auf dein Rechner lässt.
Ich bin Rammsteins Flugrekorder.
Made in Japan from Heisenberg :wink:
Aber ich will Rammstein auch vielen Dank sagen, denn meine Feinde? haben den T1 Bus auch Liebevoll Vane genannt mir Kampflos überlassen.
Ohne eure Hilfe wäre das nicht möglich gewesen! Ich werde es nicht vergessen! :rauchen:

• »Menschenfänger« ist männlich

• Nachricht senden

1 873

Donnerstag, 3. März 2016, 18:35

Du kannst dir VirtualBox runterladen und installieren. Danach kannst du ein Windows deiner Wahl aufspielen. Am besten wäre wahrscheinlich ein Windows XP, da du dort Windows 98 kompatible Spiele meist auch zocken kannst.
Wenn du hilfe brauchst kann ich dir helfen, auch über TeamViewer, wenn du mich auf dein Rechner lässt.

Danke erstmal! Ich versuche es mal mit der VirtualBox.
[/url][/img]

LindemannPoems

It's man devouring man, my dear!

• Nachricht senden

1 874

Donnerstag, 3. März 2016, 21:08

Ich habe eine Frage :

Ich würde zu gerne Till Lindemann einen etwas ungewöhnlichen Literaturtipp zukommen lassen.
Was würdet Ihr mir empfehlen um dies zu erreichen , Persönlich fällt natürlich weg, Schreiben ans Management, Facebook,hier im Forum etc ?
Ich weiss , wahrscheinlich unmöglich und wird auch von Ihm selbst oder anderen Beteiligten wahrscheinlich auch niemals gelesen und / oder wandert von Mitarbeitern ungelesen in den Papierkorb bzw. wird gelöscht
Mir geht es jetzt auch nicht im einen persönlichen Kontakt , einer Antwort ö. ä-..keine Angst will niemand belästigen
Ich habe einfach nur etwas entdeckt (also ein Buch) das er sich mal evtl. auch gerne als Inspirationsquelle ansehen sollte (oder eben dann auch nicht) , das ist das einzige was ich Ihm zu gerne sagen und loswerden möchte.
Ich glaube einfach seit ich das gelesen hatte, das könnte wirklich etwas Interessantes und ungewöhnliches für Ihn und sein und falls nicht, dann wäre das jetzt auch nicht weiter schlimm, aber ich hätte es zumindest versucht und es wäre dann endlich aus meinem Kopf heraus :kopfkratz: :kopfkratz:
Wahrscheinlich hat sich das längst erledigt aber falls nicht:

Ich habe kürzlich dem Rammstein Management eine E-Mail geschickt (Kontakt Info auf der Homepage), weil ich das Ok für Übersetzungen von Ausschnitten von Messer auf Twitter wollte und sie haben mir geantwortet :spring:
Also irgendwer dort hats gelesen (wahrscheinlich ein armer Praktikant) und mir meine Fragen beantwortet und mir auch den Kontakt zum Verlag gegeben - also keine Standard automatische Antwort.

Theoretisch kann man dort vielleicht auch so einen Tipp hinschicken :kopfkratz: Es wird auf jeden Fall gelesen und ich denke der Mensch entscheidet dann, ob er es weiterleitet.

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• Nachricht senden

1 875

Donnerstag, 3. März 2016, 23:16

Wollte mal das Computerspiel das auf der "Das Modell" Single drauf ist spielen. Nun ist das Ding natürlich nicht mit meiner Windows Version kompatibel.
Hat jemand das Spiel und kann mir vielleicht einen Tipp geben? Wäre ja jammerschade wenn ich das nicht spielen könnte. ^^^

Spiel im Kompatibilitätsmodus schon ausprobiert ? Dafür brauchste dann auch keine zusätzliche Software.
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher